Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.341
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Da ist wieder die vfl, nfl VAriante im Spiel Quadratischen ist VfL Rechteckig nfl Heizkasten Oberteil mit Kabel nfl habe ich da, ist ein paar km ausserhalb von Nürnberg
  2. nein, keine E-Teile mehr Lieferbar, auch nicht bei Westfalia, da hilft nur lange suchen und warten, habe für meine ca 1 Jahr gebraucht, dafür eine in neu und unbenutzt zusammengesammelt wenn es keine originale sein soll dann mal bei Auto-HAK oder eben EBAY
  3. Aber aufpassen, bei dem Angebot sind auch nicht die 6 Bl lechwinkel die so Verstärkung dienen nicht dabei
  4. Schlauch zur nächsten Hydraulikwerkstatt und neuen auspressen lassen, kostet nur wenige euro
  5. helheb

    Brembo aus China

    Habe die China brembokombi seit letztem Jahr im cab, war auch etwas verunsichert, bisher passt aber alles bei rd 4.000km
  6. helheb

    E30 Fahrwerk

    Ein praktisch neues Fahrwerk mit h+r Federn und bilstein sowie dom Lager habe ich noch da Papiere auch sollte mal in meinen 325i bj 86
  7. Es gibt auch die Unbedenklichkeitsbescheinigung von BMW zur Umrüstung auf 195/60/14 V da kostet dann der Satz soviel wie einer von Michelin, ob man das will ist etwas anderes, Papierwerk gibt es dazu
  8. helheb

    Drehgestell

    schau mal nach einer alten Markise mit Handkurbel, da sollte was passendes daraus zu machen sein
  9. genau das wollte ich hören, kann zu
  10. möchte einen M20 komplettieren und dran hängen, ein paar Empfehlungen oder Gebrauchtangebote zur Meinungsbildung bitte an mich
  11. ich habe eine VFL mit Werksklima und einen techn NFL mit Werksklima, die Schalter kann ich tauschen und die Klima läuft bei mir bei beiden
  12. helheb

    Anschluß E30 Klima

    Ja, die. Schalteinheit mit verbauen
  13. noch etwas lt. EBA sollen ja die Vorderachsfedern getauscht werden da wegen des höheren Gewichts dies erforderlich ist. hat wohl noch keiner gemacht nehme ich an, ich bei meinen beiden auch nicht
  14. Da fühl ich mich gut aufgehoben an und da kann man seinen Motor selber bauen N Bamotec in Nürnberg
  15. einen Wasserkühler für Klimaausführung würde ich zwingend verbauen da durch den davor sitzenden Kondensator und dem E-Lüfter ein großer Teil verdeckt ist. Für dein Fahrzeug den passenden auswählen, aus meiner Sicht ist alles problemlos verbaubar was dort angeboten wird. Mal bei anderen Teilehändlern stöbern, z.b ATP, Kfzteile24 etc. haben alle etwas im Angebot. Oder ganz konventionell beim Teilehändler vor Ort, das geht auch gut
  16. https://www.oldtimer-textiles.de/ da sollte etwas passendes gefunden werden
  17. ergänzend ist noch zu erwähnen, daß auch der Kompressor und die Halterung für den Anbau an dem Motorblock unterschiedlich sind, gehe davon aus Spender M20, Empfänger M40 aus dem Profil, links M20, rechts M40
  18. nunja, einfach einen Beitrag darin aufmachen, kann aber sein, daß als relativ neuer User das nicht möglich ist zur besseren Eingrenzung würde ich bei dem Gesuch noch hinterlegen, daß es sich um das VFL Piniengrün 0215 im Hahnentritt- bzw. Pepitamuster handelt. geh von der Spezifizierung des VFL aus dem MJ 86 bis 87 aus, ist also relativ selten und braucht Geduld soetwas z.B. aber andere Farbe https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-4-tuerer-hahnentritt-tuerverkleidungen/1010231775-223-12912 oder die in neu in grün
  19. ai sieht es mit H&R Federn und Bilsteindämpfern aus Fahrwerk mit neuen Domlagern etc. ist übrig
  20. In den Kleinanzeigen und bei ebay Kleinanzeigen taucht so was immer auf Ich kenne das Teil als VfL Spoilerlippe vom kleinen sportpaket Preistreiberei? evtentuell ist das ja davon abgeleitet Jimmy Hill https://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.nationalfootballmuseum.com/wp-content/uploads/2015/12/Jimmy-Hill-00326557-player-201x300.jpg&imgrefurl=http://www.nationalfootballmuseum.com/halloffame/jimmy-hill/&h=300&w=201&tbnid=yK4NOfovSz51hM:&q=jimmy+hill&tbnh=186&tbnw=124&usg=AI4_-kRO3CSj99oI6HmeBT1ViafFSpoowQ&vet=12ahUKEwj2kpOMjeDfAhUFIlAKHaoCDoQQ_B0wEnoECAYQBg..i&docid=H6jpsfbNBaoEfM&itg=1&sa=X&ved=2ahUKEwj2kpOMjeDfAhUFIlAKHaoCDoQQ_B0wEnoECAYQBg Beispiel https://www.e30.de/kleinanzeigen/showad.php?adid=149607 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-jimmy-hill-front-spoiler-vfl/1027821856-223-6821
  21. die Frage ist halt auch wie hoch war die Absprungbasis? aus meiner Sicht sind wir in der Preisspanne schon ziemlich oben mehr Details und die VIN gibt da auch mehr Auskunft was muß investiert werden, Profilbild ist ja nur wenig aussagekräftig über den Zustand und Fehlteile
  22. Variante 1 den Teppich unter dem Klimakasten ausschneiden? so habe ich das gemacht, braucht auch nur wenig weggeschnitten zu werden, nur der Bereich an dem der Kasten bündig auf den Teppich geht, zur Not ein paar Cm mehr, dann kann man den hin und herziehen zum Einbau und wenn später wieder zu reinigen ist wieder rausmachen
  23. Nun ist das schicke cabrio käuflich zu erwerben In den eba y kleinNzeigen
  24. aus meiner Erfahrung bekommt man hier sehr gute Arbeit https://www.falk-differentiale.de/impressum.html
  25. da würde ich mir im ETK mal das ansehen und das Mittel zur Wahl bestellen, ETK ist oben auswählbar, unter Angabe des Modelles und Bauahres bekommst du dann in der Baugruppenauswahl das gesuchte angezeigt. Dichtung asbestfrei 9 i 11 42 1 709 800 1 3,57 €
×
  • Neu erstellen...