so schlecht schaut der doch nicht aus, Klebeband ist ja schnell getauscht und man muß ja auch den Zeitgeist der 90er beachten, da wurde sowas eben gemacht
mir kam mal ein originaler 323i in Sonderlack "golf" vor die Flinte, der war mir aber mangels Munition nicht möglich
Okay, danke für die Ratschläge, ein paar kenne ich , ein paar kann ich ihm weitergeben.
Es wird wohl auf einen anderen
Kasten hinauslaufen da auch der schaumstoff auf der Klappe abgesagt wurde.
Klar , kann man zerlegen, sauber machen, neu kleben.
Das will er sich nicht antun, jeder wie er meint
wie oben geschrieben, Auto aus der Scheune geholt und dann die Überraschung, Mäuseköttel in der gesamten hEIZUNG lÜFTUNG
bringt man das je wieder ordentlich hin oder ist es doch besser einen anderen zu besorgen.
Problem ist, soll schnell gehen
wer kann helfen?
danke für Angebote, tendiere zum Heizungskastentausch NFL nur Heizung
da ich ja auch eine faule Socke bin, habe ich mich bei den E-teilehändler von BMW nicht angemeldet, aber jetzt will ich das mal tun und frag daher, gibt es bei den üblichen eine Rabattierung?
da wurden doch früher die Tauchsieder für die Vorwärmung eingesetzt, auch nachträglich evtl. gibt es j a eine Einbauanleitung mit ein paar Tipps
USA "Engine Block Heater" und der gesamte Einbausatz hatte die US-Teilenummer 88 41 0 000 001
oder aus der noch aktuelle DEFA Einbauanleitung den recht übersichtlichen Aufwand ansehen
DEFA 411145.pdf
jeden morgen stehen 3 dumme auf, du brauchst nur einen zu treffen.
die Zeit wird es zeigen wie sich das entwickelt
lustig fand ich gestern den Hinweis auf das Fahrzeug, der kam von meiner Frau und die hat gefragt ob ich meinen zum Verkauf eingestellt habe, nach 40 Jahren kann man ja mal...
das wäre doch mal eine Option für die KI, wenn bei der Verfassung von Beiträgen erkannt werden würde, daß die Fragestellung schon gestellt wurde oder gar im WIKI zu finden ist, dann ....
nur so eine IDEE
bin ja auch schon Älter und darf chat gpt , copilot und was sonst noch genießen
in der Auflistung fehlt das extra bestellte ABS, der zweite Außenspiegel und der scheint wohl auch keine Servounterstützung zu haben
Wenn ich mich aufraffen kann, dann kann ich ja eine Bewegungsfahrt mit meinem machen und mir ein paar Details anschauen