Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. helheb

    Vorstellung

    Schon schön, Hennarot oder Zinnober?
  2. Unter e30.de findest du unter archiv den zubehörprospekt, da ist das Teil aufgeführt.
  3. Ein Spalt ist auch be neuteilen vorhanden, habe dazu mal das nos Teil rausgekramt Also nicht zu stark anziehen
  4. so schlecht schaut der doch nicht aus, Klebeband ist ja schnell getauscht und man muß ja auch den Zeitgeist der 90er beachten, da wurde sowas eben gemacht mir kam mal ein originaler 323i in Sonderlack "golf" vor die Flinte, der war mir aber mangels Munition nicht möglich
  5. Wie lange hat die ktion gedauert? Ich überlege derzeit mal präventiv zu machen, hatte mir neuteile vor Jahren besorgt und war bisher nicht motiviert.
  6. dann wieder zurück auf Beitrag 3
  7. und wenn die Fenster dann noch schnell auf- und zugehen kann man die wie beim Flieger als zusätzliche Bremse nutzen, schont also auch noch die Umwelt
  8. helheb

    Bild des Tages

    wenn das der PIT liest
  9. helheb

    Bild des Tages

    Der Kofferraumdeckel steht links zu hoch Ist wohl so bei bastelbuden Duck und weg, Spass bei Seite , schaut subber aus
  10. Der ist gut, den muss ich mir .erken
  11. helheb

    Cabrio-Verdeck e30

    RM-Verdeckservice
  12. wird da jetzt ein VFL oder NFL Kühlsystem verbaut?
  13. Wann ist Frühjahr in dem Jahr?
  14. Wann ist nun der erste Rollout?
  15. Geht es Mal an der neuen Klasse vorwärts?
  16. helheb

    Bild des Tages

    Böse Zungen könnten behaupten Der hält die anderen auf
  17. Okay, danke für die Ratschläge, ein paar kenne ich , ein paar kann ich ihm weitergeben. Es wird wohl auf einen anderen Kasten hinauslaufen da auch der schaumstoff auf der Klappe abgesagt wurde. Klar , kann man zerlegen, sauber machen, neu kleben. Das will er sich nicht antun, jeder wie er meint
  18. wie oben geschrieben, Auto aus der Scheune geholt und dann die Überraschung, Mäuseköttel in der gesamten hEIZUNG lÜFTUNG bringt man das je wieder ordentlich hin oder ist es doch besser einen anderen zu besorgen. Problem ist, soll schnell gehen wer kann helfen? danke für Angebote, tendiere zum Heizungskastentausch NFL nur Heizung
  19. da ich ja auch eine faule Socke bin, habe ich mich bei den E-teilehändler von BMW nicht angemeldet, aber jetzt will ich das mal tun und frag daher, gibt es bei den üblichen eine Rabattierung?
  20. helheb

    Bild des Tages

    da wurden doch früher die Tauchsieder für die Vorwärmung eingesetzt, auch nachträglich evtl. gibt es j a eine Einbauanleitung mit ein paar Tipps USA "Engine Block Heater" und der gesamte Einbausatz hatte die US-Teilenummer 88 41 0 000 001 oder aus der noch aktuelle DEFA Einbauanleitung den recht übersichtlichen Aufwand ansehen DEFA 411145.pdf
  21. jeden morgen stehen 3 dumme auf, du brauchst nur einen zu treffen. die Zeit wird es zeigen wie sich das entwickelt lustig fand ich gestern den Hinweis auf das Fahrzeug, der kam von meiner Frau und die hat gefragt ob ich meinen zum Verkauf eingestellt habe, nach 40 Jahren kann man ja mal...
  22. das wäre doch mal eine Option für die KI, wenn bei der Verfassung von Beiträgen erkannt werden würde, daß die Fragestellung schon gestellt wurde oder gar im WIKI zu finden ist, dann .... nur so eine IDEE bin ja auch schon Älter und darf chat gpt , copilot und was sonst noch genießen
  23. in der Auflistung fehlt das extra bestellte ABS, der zweite Außenspiegel und der scheint wohl auch keine Servounterstützung zu haben Wenn ich mich aufraffen kann, dann kann ich ja eine Bewegungsfahrt mit meinem machen und mir ein paar Details anschauen
×
  • Neu erstellen...