Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Steht bei mir ums eck, 2 Türen.katlos St schon interessant, die Zeit wird zeigen ob da der zur Hälfte angesetzte Preis erzielt wird ein bisschen erbenplapla und mit m1 rumschmeissen, .... Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325i/3339804234-216-6371?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  2. Mineralblauer 2türer zumfertigstellen für 10t Was kann zum Problem werden bis zur tüvabnahme? Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-318i-mineralblau/3339200666-216-9149?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
  3. Merkbereinigung oder Marktbereinigung?
  4. helheb

    Revision Getriebe

    Das wäre doch mal ein Thema für einen workshop in meiningen Habe mir auch schon vor zig Jahren zwei 260er weggelegt wegen haben und brauchen und so Überarbeitung wärevor einem Einbau evtl angeraten
  5. helheb

    Revision Getriebe

    Es wird Sommer, da braucht man keine Heizung, wenn wir4 getriebe zu dir bringen , istdoch am übernächsten Wochenendurlaub alles Wiedergutmachung und Geld für die Heizung da
  6. helheb

    Bild des Tages

    Weiss ich, habe seit 40 Jahren katlos Der Geruch von hc einfach gut
  7. helheb

    Bild des Tages

    Ohne kat, das geht ja gar nicht
  8. Ja, Schablone kann man leicht aus einer Pappe machen und auf den letzten mü kommt es nicht an, nun die Frage welche Etsy temu egay Matte von der Rolle ist gut? Dicke?
  9. Und wenn die da rumliegen ist das Zeugs kaputt
  10. Hast da eine Schablone für?
  11. helheb

    Bild des Tages

    Frühlingserwachen? Einer darf schon mal raus, der andere traut sich noch nicht
  12. und was ist jetzt die Erkenntnis für den Z1 Club nach der Messe? wie war die Resonanz? habt ihr neue Mitglieder, Verbindungen, Teilequellen etc. ausgemacht? Der zeitliche und sicher auch finanzielle Aufwand ist ja dabei auch nicht unerheblich und wird ja nicht auf irgendeiner Kostenstelle verbucht und dann in der Kalkulation des nächsten LCI Upgrades weitergegeben
  13. wenn ich mir die Unternehmenshistorie ansehe komme ich zur Erkenntnis, daß Kleisler schon etliche Jahre von dem betrieben wurde und dann mittlerweile Insolvent ist, will nicht nachtreten, habe mir mal die frei zugänglichen Informationen dazu gezogen Für mich die Frage, ob der ehemalige Poweruser Runenverwalter da als Käufer aufgetreten ist? In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d. Andreas Lang, geboren am 16.04.1969, Auf Breiten 5, 78183 Hüfingen Inhaber der Andreas Lang Automobile e.K., Im Grubengarten 13, 78183 Hüfingen, Registergericht: Amtsgericht Freiburg Register-Nr.: HRA 3894 - Schuldner - |1. Das Insolvenzverfahren über das Vermögen des Schuldners wird wegen Zahlungsunfähigkeit am 17.10.2025 um 9.00 Uhr eröffnet.
  14. Haargummis, könnte man doch mal bei der Holden umschauen was es da so gibt,. oft sind die ja um den Schaltknüppel in zig Ausführungen "gelegt"
  15. Raab classic hat ein rundgangvideo eingestellt. Zum schnellen Überblick in Ordnung, Zeigt aber meiner Meinung nach , dass die oldtimerei den Zenit überschritten hat M.m.
  16. Ein Fall für den Georg, aber der treibt sich auf Retrospektive classic rum und trifft sich mit mehreren andern mit kurzhaarfrisur
  17. Kleben einfach eine recaro Nummer drauf
  18. Bist doch auch schon im alter mit dem Langzeitgedächtnis und gräbt die alten Themen aus Deine e30 ohne Farbe haben in dem Jahr auch schon jeweils den 40.
  19. Schick, aber stolzer Preis, im fortgeschrittenen alter hört man doch eh nicht megr so gut, da lausche ich lieber dem motor Vor 20 Jahren hätte ich zugeschlagen Da fällt mir ein, dass ich meinen nun schon 40 Jahre habe, ich werde alt
  20. Dann kann ich ja mal die altteile auf vordermann bringen. Bin elektroanalaphbet
  21. Hmm aber twinpower turbo öl? Hat doch nix im e30 zu suchen
  22. Also ich fahre die ngk für Kaltfahrzeuge in meinem katlosen seit 20 Jahren ohne Probleme. Hatte irgendwann Mal die Bosch rein, das war nicht optimal.
  23. um mal das Thema wieder aufzuwärmen: die Gebläsewiderstände, egal welche Ausführung sind wohl bei den Teilehändlern entfallen, bei BMW gibt es die noch, aber zu einem Kurs, bei dem man über eine Reparaturmöglichkeit nachdenken kann. Kurz die Frage, wenn der Widerstand defekt zu sein scheint, gibt es eine Reparturmöglichkeit in finanziell erträglichen Rahmen? um die Teile geht es mir
  24. Das Zahnrad habe ich. Ich nicht als e teil gesehen. Da du den Motor jetzt ausgebaut und etwas überholt hast würde ich den wieder reinhauen und evtl nach passendem Ersatz suchen nach dem Motto.... besser haben als brauchen
×
  • Neu erstellen...