Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Da wird es auf die Chargen drauf ankommen. Mein erstes liess sich nach ein paar Jahren nicht mehr schalten, war wohl ein häufiger Fehler, hat mir dann der laafer einen neuen Taster eingeleitet, macht seitdem was es soll Ein zweites ist seit Jahren am Arbeiten Beide sind nicht permanent dran sonder eben nur alle paar Wochen. Worauf achte ich auch noch dabei, Wickel die Kabel nicht auf, damit sollten kabelbrüche weitesgehend vermieden werden. Hatte mal ein discounterteil geholt, hat zwei Wochen gehalten, dann war das fritte. War wohl auch mal eine schlechte charge
  2. Und für die e30 Freunde aus as und am noch voradventliches Bild,
  3. Passt, habe gestern auch noch mal beide bewegt, hardtop habe ich aber wiedernicht drauf, hängt nur damit man es hat an der Wand, dMit wird die trägerbrücke für den weihnachtsbaumtransport Auch wieder im Keller bleiben Da ja bald 1. ADVENT ist schon mal ein Bild dazu
  4. Hotrod bietet auch Abhol- und Bringservice an Im Raum Nürnberg könnten die bei mir abgestellt werden zur abholung und hr nimmt die dann mit u d bringt die fertig wieder hat bisher problemlos geklappt und spart etwas Verpackungsaufwand Ein paar Sitze , Ausstatungen oder lk könnten noch mirgegeben werden, Termin ist noch offen, soll aber in den nächsten Wochen , vor weihnachten auf die reise gehen, fertige teile kommen dann im Ende Januar wieder. Also, wer etwas zum mitgeben hat, bitte melden. Dann läuft das. Den Katalog mit den Mustern habe ich auch da, dann kann das live und in Farbe besser abgestimmt werden
  5. Pit findet schon immer irgendwelche Plätzchen für seine Schätze und hat damit keine Not zur schnellen Abfahrt eines Boliden so wie ich ihn kenne Die Praxis bewährt sich gut
  6. helheb

    HOTROD Lenkräder

    falls wer im Raum Nürnberg etwas zum machen hat kann das bei mir vorbeibringen, organisiere z.Zt. eine Abhol- und Bringaktion, spart die Verpackerei und Senderei, habe ich schon ein paar mal so gemacht und klappt prima da werden dann eben die Kosten für die Aktion entsprechend geteilt
  7. War dann Notwehr oder? Glückwunsch, dann freuen wir uns noch auf ein paar mehr Bilder vor der Winterpause und natürlich mehr Details zum katlosen 4türer in der damals sehr beliebten farbkombination
  8. ist da nicht immer das reziproke Verhältnis Fahrzeug vs. ... ein Thema gewesen?
  9. -NICHT MIT DEM AUSPUFF ZUR WAND PARKEN"
  10. Aber die cabriofahrer in Spanien ha en das Dach nicht offen
  11. Da kann man dann in Anlehnung der alten porschewerbung am besten nach dem Motto weitermachen "Frau geleast, BMW gekauft" Irgendwie ist das hier doch ein reines männerforum über altblech und was dazugehört
  12. Hilft das auch bei Rostflecken der Sitzschienen?
  13. Alles richtig gemacht aus meiner Sicht
  14. hääh? dachte bis Meiningen soll es was werden hat die Chefin gesagt, sonst....
  15. war da nicht noch was?
  16. Alles klar, spässle gemacht damit im talk wieder etwas mehr Betrieb ist Aber wir sind mal wieder ganz weit weg von der ursprungsfrage.
  17. so genau kennst du den Pit, respekt
  18. gibt es hierzu eine Rückmeldung ob der Dichtungstausch zum Erfolg geführt hat?
  19. Oder Mal bei e30.de den User Andreas Schneider suchen
  20. Cabrio hat doch auch immer 750 ungebremste Anhängelast Da schau mal noch in der zb nach
  21. nein, e87, ist aber bei allen E8x/e9X Modellen das gleiche Problem
  22. und wie sieht es am Unterboden über der Hinterachse und der Achsträger selber aus? ist kein Einzelfall da haben viele Probleme und er Tüver schwingt da immer den Hammer e87 2.jfif e87 3.jfif e87 1.jfif
  23. helheb

    Bild des Tages

    Blöde Autokorrektur
  24. helheb

    Bild des Tages

    Als was wird. Sowas eingetragen?
  25. dann war das da tlw. eine sinnlose Teiletauscherei und der DZM, war der schon immer verbaut oder nachgerüstet? von dir? der Codierstecker für ein bj.konformes Teil sitzt hinten auf dem KI, bei Bj ab Ende 85 vorne im Wiki gibt es dazu auch eine Liste mit den korrekten Zurodnungen
×
  • Neu erstellen...