Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Und jetzt noch 90Ps auf die Hinterachse, dann passt zur Optik, Aber da wird sicher noch was kommen in den nächsten Jahren
  2. helheb

    Bild des Tages

    zur Beruhigung, die haben alles Richtig gemacht, war eine Gruppe, die zusammen auf dem Oldtimertreffen in WErnberg Köblitz waren und eine technische Pause im Biergarten gebraucht haben, kaum zu glauben beim B9 Fahrer, aus meiner Sicht könnte der 2 Monate ohne weitere Nahrungsaufnahme überleben. Dabei war noch ein 1er Golf mit Umbau auf VR, ein amerikanisches Drumm mit viel Radau, hat eher nach Kastenwagen ausgesehen und so weiter, alle mit 07. Aber ob der Biergartenbesuch gedeckt war?
  3. helheb

    Bild des Tages

    In freier Wildbahn bzw am biergartenparkplatz Ist sogar ein echter b9 Der kleine rote würde auch gut passen
  4. Nunja, ist die Frage wo bzw wie wurde die Verbindung geschaffen?
  5. Hmm, meine glaskugel sagtmir dass es nicht am Radio selber liegtsondern am Einbau Vorher war alles in Ordnung? Altes Radio wieder rein und ausprobieren Aber ich denke, dass beim Einbau die Elektrik schaden genommen hat
  6. Wenn ich jetzt eine Frau wäre, würde ich feucht sein. C coupe Geil, war neben 02 bei Berg und Slalom nur geil Alternative war tt und Fiat 128 am Berg und Slalom. Bin bei heckantrieb geblieben.
  7. In der Familie gibt es bei mir noch einen manta A, schon mal schnellrestauriert mit erneutem handlungsbedarf, steht schon wieder 5 Jahre in der Scheune, das besondere daran ist, gab es zum 18. Geburtstag und wurde auf e21 Armaturenbrett umgebaut, wR halt so
  8. Das geht gar nicht, dafür hat man andere rückfallebenen
  9. da schließe ich mich an, vertraue dann lieber auf den Sattler vom Hotrod, da hat für mich das Ergebnis immer gepasst, klar geht immer billiger, aber siehe Ergebnis in der Anzeige, und warum versucht es das zu verkaufen? da schließt sich der Kreis wieder
  10. in Hessen und Bremen war wohl der Amtsschimmel verwirrt, daher gab es da eine Zeitlang die alte Ausführung https://oldtimer-veranstaltung.de/2013/07/h-kennzeichen-mit-eurozeichen-pflicht/#google_vignette
  11. Und ganz wichtig Vergesst die Sonnencreme nicht,Hut ist eh Pflicht und viel trinken
  12. ahh, was neues, vom Selbstbestimmungsrecht zum Geschlecht profitiert, da mußt aber noch oben im Profil den Pfeil nach unten ändern
  13. Kann nicht sein, ein e30 fällt nicht mehr aus Er ruht maximal Nach fast 40 Jahren e30 sind die Kinderkrankheiten wegrepariert Bei den fahren kann es da schon eher anfangen zu zwicken
  14. im hohen Alter ist das ein guter Rat, den oft ist die Idee wieder weg wenn man durch die nächste Tür gegangen ist und was neues sieht, das muß nicht mal jung, blond .. sein, da reicht schon der Müll der raus muß
  15. Tja, war so in den 80ern, da wurden weniger Kreuze für Zusatzausstattung gesetzt. Habe ich in 1985 auch so gemacht, Baureihe e30 Motor m20b25 Schiebedach Grünglas M-tech Fahrwerk aber entfall Serienspoiler Das ganze hat dann Cash 33.000 DM gekostet Mehr war nicht drin, habe dann ein halbes Jahr selber gesungen, alleine im auto
  16. da ums Eck war in 24 da, alles mögliche an Fahrzeugen war da, ungezwungen, und Speiß und Trank war neben der schönen Location auch hervorragend was zeichnet eine Veranstaltung in der Oberpfalz aus? Bierausschank ab 08.00 https://www.ostbayern-tourismus.de/veranstaltungen/oldtimertreffen-mit-bewirtung-durch-den-marktladen-hohenburg-5f8ea151f4
  17. Für die Umrüstung auf das r134 gab es aber einen blauen Aufkleber mit Füllmenge, Muss ich mal raussuchen
  18. Ich würde zuerst den vag öldeckel entsorgen, hat nix bei bmw zu suchen M m
  19. helheb

    Bild des Tages

    Der Steuervorteil kompensiert ie Sonderausgaben nur tlw. Ist klar
  20. helheb

    Bild des Tages

    02 vollcabrio hatte ich mal als hochzeitsauto bei der ersten Vermählung, Danach war ich klüger und hatte e30
  21. Nach der nächsten grillaktion wird das schon
  22. Klar, über 60 will mN es bequemer
  23. M30b35 denke ich mit automatik würde ich verbauen
  24. Die Ausstattung ist dann bis auf die Ausstellfenster ident zu meinem, gut die kW ist bei meinem länger Aber so gefällt's mir
  25. verstehe ich , doch hier haben die Hydraulikbuden richtig sch... und die Suppe lief ausgerechnet vorm Tüv richtig runter, da war das halt die schnelle Lösung für mich
×
  • Neu erstellen...