Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Aber ab 60 sollte man sich vorher gelenkig machen oder jemanden haben der einen wieder rausgeht Hilfsweise den Fahrersitz ausbauen , dem Boden drunter rauslassen und dann in "bequemer" Rückenlehne das machen, dachte den sitz wieder rein und gut ists
  2. detailbild und Konditionen?
  3. da wäre ein moderner Kunststofftank die bessere Alternative, aber ob das Zeugs nicht auch spröde wird, k.A.
  4. Ja vor ca 30 Jahren
  5. zu dem Teil hat wohl der Georg M3 die meiste Erfahrung, einfach mal abwarten was der dazu beitragen kann
  6. Bei einer tankfüllung im Jahr geht das schon.
  7. Jetzt macht doch den pit nicht so runter, ab 60 darf man das
  8. Schau mal bei e30.de nach dem User Andreas Schneider Der hat Erfahrung in Sachen elektrik, auch für i-kombi
  9. Teilnehmerfeld übersichtlich, aber sicher wieder viel altes Blech das nicht geschont wird, so die Beobachtung vor einigen Jahren https://www.rallye-wiesbaden.com https://www.rallye-wiesbaden.com/teilnehmer
      • 1
      • Gefällt mir
  10. Dann rechne mal die Kosten für die öffis dagegen Und der Slogan am fahren ist ja monetär nicht aufzuwiegen Wenn du heiratet ist das ja auch nicht anders ...so lang ich zwei gesunde Hände habe kommt mir keine Fr.. ins Haus Greift ja auch nicht
  11. Denke ihr habt einen zündkabelbaum mit 7 Anschlüssen verbaut, gehört zu den serienkatdingern, die haben den sensor vorne rechts an der kurbelwellenscheibe, Die Experten können das sicher besser benennen Du hast eine zweigebermotronic , da ist Drehzahl und bezugsmarkengeber wohl am Schwungrad und die geber stecken im getriebe Alles über die suchfunktion zu finden
  12. Das ist dann der dritte im Bunde, Meinereiner seit 5/86, vfl325i seit Herbst 86 und der hier
  13. Da bist aber fix, so schnell habe ich das jetzt nicht gedacht dass du da hand anlegst. Ich würde die Lötstellen einfach nochmal prüfen und überarbeiten Ein ersatzsteuergerät ist verfügbar, dann check es mal mit dem Schaltpläne gibt es vom Hersteller: https://bmw-grouparchiv.de/irc/work-folders/public/6679673
  14. der gleiche Anbieter hat aber einen für den Motorraum auch im Angebot, stolzer Preis https://www.ebay.de/itm/186334767189?_skw=e30+klima&itmmeta=01JV4G7839BCCSFSEZF46BBZHD&hash=item2b626ae855:g:nXAAAOSwzVpl6y8H dann noch in KA günstiger, aber von Privat, da ist wohl ein Pins neu zu machen für den Anschluß am Kompressor https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-klima-zusatzkabelbaum-vfl-m20/3083003869-223-6362
  15. Na dann willkommen
  16. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen 325i e30 mit katlosem Motor mit Dr zweigebermotronic. Der beschriebene Fehler ist mehrfach im forum seit der Einstellung der Variante in 1987 beschrieben worden. Einfach mal in der. Suche nach zweigebermotronic suchen Abhilfe schafft ein passendes SG Oder die Reparatur in Form der nachlötung kalter Lötstellen auf der lp im SG Dazu gab/gibt es einen Beitrag, den habe ich mal als PDF gesichert Woher kommt die Info von mir? Habe damit erfahrung
  17. bei Etsy ist auch etwas passendens im Angebot für den ERsatz der Halter https://www.etsy.com/de/listing/1532579922/1x-halter-des-heckrollos-bmw-e30-e28-e23?ls=s&ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=bmw+e30+heckrollo&ref=sr_gallery-1-2&cns=1&local_signal_search=1&content_source=686319695afb288721bb1e5b317d2f07d3953db8%3A1532579922&search_preloaded_img=1&organic_search_click=1&logging_key=686319695afb288721bb1e5b317d2f07d3953db8%3A1532579922
  18. habe auch immer mal gesucht, nix gefunden wo ein kompletter angeboten wird anzumerken ist, daß es ja da die Unterschiede VFL NFL NFL M40 gibt, funktionieren aber meines Wissens alle gleich Hauptunerschied VFL NFL ist zum einen die Position der Tempfühler Kühler sowie die Kompressorverbindung, aber lösbar einen VFL an dem der Komprosseorpin fehlt habe ich noch
  19. Die einfache Lösung g für eine gkatumrüstung wäre z. B. Das zusatsteuergerät zu verwenden, ist sehr gering geraten aufwand. Funktionieren wird es, hatte ich ja bei meinem katljsen so realisiert und bei h-kennzeichenabnahme wieder austragen lassen Die Teile mit einbaualeitung habe ich über. Oder kompletter motorkabelbaum vom serienkat umbauen macht halt mehr Aufwand
  20. Gebaut das Teil, das du in die Finger nimmst um den Reißverschluss deiner Hose auf und zuzumachen
  21. Danke, mal schauen. DaNn habe ich mir mal das Teil angesehen. Ursache für die schleichende leckere war wohl die nahtstelle der befestigungsnase und dem eigentlichen behälter. War wohl nur ein leichter haarriss, den habe ich dann durch Freikarten der Stelle etwas vergrössert. Fürs erste dichte ich das mal mit silikon ab, damit ist keine eile am anstehenden tüvtermin das schnell mit einem neuteil zu beheben und der tüver darf die Frontscheibe vollspritze Dann noch ein Bild von der schadstelle
  22. Wo bekommt man aktuell Ersatz in. Bezahlbar her?
  23. Ich habe mal von einem Verbandskasten das Teil hergekommen um sowas auf und wieder zuzubekommen Hat prima funktioniert
  24. Hab noch einen editionsteppich, gehtmir im weg um, frisst nix aber keine Verwendung bei mir Gibt es hier Bedarf? Zustand schon wirklich gut, sonst hätte ich den nicht aufgehoben
  25. Das ist das a&o, dann klappt es auch mit drt chefin
×
  • Neu erstellen...