Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Selten schon, aber eben ein 320i nfl mit m3 Aufkleber auf dem kofferraumdeckel. Der echte xr4i war wohl besser im Futter. Am besten wir der 3türer mit der riesigen frittentheke
  2. helheb

    Bild des Tages

    Und für den Urlaub muss man halt die Pausen einrechnen und die Lebenszeit vernünftig verteilen In die Toskana mit bis zu zwei Übernachtungen ist doch entspannte Entschleunigung, da der Brenner eh dicht ist , hilft das zum entspannen
  3. helheb

    Bild des Tages

    Dann plan schon mal die ladepausen beim mäcces ein bei längeren Touren. Da lädst dann auch noch ein paar Kilo mehr auf die Rippen, so die Erfahrung der e Auto Nutzer. Und immer was zur Beschäftigung mitnehmen während der zwangspausen
  4. Ü60 halt und die Regierung lobt einen dann noch
  5. Im ölfilterkopf des b25 ist ein dehnstoffeleme t sowie eine feder verbaut, gibt es die Teile irgendwo einzeln? Im etk etc. Kann ich nichts ausser dem dichtungsdeckelsatz finden. Danke für Tipps
  6. nein, habe den Vogel da rein, da er mir beim Schreiben von Huhn so angeboten wurde. Aber wie wurde jetzt dem Beitragsersteller geholfen? Kommen wir dann bei einer Ölfrage dann zum Gleitmittelthread?
  7. ...braucht aber ein paar 🐔 dazu
  8. Versuch macht klug, gibt ja das Rückgaberecht und die Artikelbeschreibung sowie der Umfang der Lieferung ist im Angebot beschrieben
  9. und Klugscheisermodus an, den gibt es auch hier näher im e30.de , ist aber der gleiche Beitrag, aber da er nicht so der Basteldübb ist, habe ich es nicht angehangen. https://www.e30.de/fotostory/f02373/f02373.htm
  10. helheb

    Bild des Tages

    der Alpinaaufkleber am Frontspoiler ist aber schlecht draufgeklebt, da war der Mechniker wohl abgelenkt
  11. ist verschiedenlich schon gemacht worden und es gibt dazu eine Bildergeschichte mit Beschreibung was zu tun ist, aber da du ja nicht der Rumbastler bist ist das eh nix, Tüv sollte nicht das Thema sein, ist ja eine ABE für den E30 auf der AHK
  12. Für was braucht man da Außenspiegel? Ist eh immer vorn
  13. Ich würde mir aber auch mal überlegen ob nicht eine nfl Kupplung besser passt, da praktisch nicht sichtbar. Gibt eine Story dazu bei e30.de
  14. dann wird der Bolide ja noch früher fertig oder eben nicht
  15. Sauber. Wieder etwas näher am Ziel. Wie lange noch bis Meiningen? 180 Tage?
  16. sehr schön, gibt es die Farbunterschiedsbestätiigung dann auch für die NAchwelt? können ja mehrere das Problem haben
  17. und zur Verdeutlichung was alles gebraucht wird, hilft sicher die Einbauanleitung 1483.PDF
  18. ETA und vor allem der Touring haben was. Beim Kombi frag ich warum der Aufdruck auf der Umlufttaste so verbraucht ist? Bei der km Leistung, den Knopf habe ich bei meinen beiden keine 10 Mal betätigt. Sei es drum, Touring ist eh nicht, mir fehlt ein VfL Baur
  19. Ist auch nicht alles poliert!
  20. helheb

    Innenraumteppich

    das wäre ja auch mal ein Anfang, die Fahrerseite ist ja oft mehr verhunzt https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-cabrio-teppich-/2985711256-223-5321
  21. da packe ich mal ein Bildchen von einem VFL mit polierten 20 Speichenrädern rein, ist wie immer Geschmacksache, und Pflege braucht es immer, ist ja kein Leasingbomber der nach drei Jahren beim Aufbereiter durchläuft
  22. Sind Tauschbar, wenn es nach etwas aussehen SOllte, dann muss man wissen was.man macht. Aber aller Anfang...
  23. was spricht gegen einen weiteren Ausflug für das Cabrio nach Deutschland zu den einschlägigen Adressen?
×
  • Neu erstellen...