Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. nein, Seite läuft noch https://abes-e30.de/ da sind auch die Bohnenteller zu finden
  2. E30-forever ? Oder muss Mal eine fp durchsuchen oder die originale nochmals scannen
  3. Uppsala. Der steht ja ums eck und ein weibliches Fahrzeug beben det vespa wäre schon was, mal sehen, ein freier Stellplatz macht ja keinen Sinn
  4. Frag doch mal die raab classic Leute, die bewerben ihr fw ja in jedem yt video. Da ich ja auch einen b25 aus 86 habe interessiert mich das schon, da ich auch das update in Betracht ziehe
  5. A klar, hättest jetzt noch einen Liegestuhl und einen Kasten Bier reingestellt wäre es perfekt
  6. Auf die Idee muss man erst gebracht werden
  7. Da braucht es aber nicht ein paar lackstifte. Oder werden da noch belüftungskiemen für die v8 Abwärme eingelasse?
  8. Einfach am mitgelieferten Einbaurahmen die Nasen nachbiegen die das ganze halten soll. Habe auch länger rumprobiert bis es gepasst hat. Da ich eher ein radiohörer bin habe ich die Kennwoodantenne an die Scheibe gepackt, nicht optimal aber immer noch besser als selber singen
  9. Also doch rechtslenkerausführung
  10. Da kann er ja dann um die wette restaurieren mit dem wuddelcrew
  11. Da die Basis ja katlos ist kann doch gleich ein zeitgenössisches Update auf den m30b35 ins Auge gefasst werden so wie schon etliche andere hier gemacht haben
  12. und wann kommt jetzt der Georg mit der versprochenen Antwort aus seiner Exceltabelle zur Beantwortung der Eingangsfrage zurück? bei dem fragt doch wohl keiner nach der Sachwerteflucht
  13. Hier ist wohl auch Sendepause?
  14. wie? ohne passende Schuhe? geht gar nicht
  15. und macht die Gegenseite nicht auch immer Flucht in Sachwerte in Form von .........?
  16. Viel interessanter ist doch ob Walter noch etwas Neues am Start hat? So scheint das für mich zu sein, habe jetzt nicht alle Beiträge dazu durchforstet
  17. helheb

    Bild des Tages

    Osterdekoration fertig
  18. ich habe das gleiche Scott san franzisko noch rumstehen, in 1992 gekauft und ca 60.TKM gefahren, läuft noch
  19. erinnert mich etwas an Hello Kiddy aber wer zahlt schafft an
  20. rechtsgesteuerte Version?
  21. ja, das Becker Traffic Pro macht sich auch wirklich gut im E30 Amaturenbrett, da gibt es sogar noch eine Blauzahnadapter plug and play damit man auch noch drüber kann habe ich etliche Jahre verbaut gehabt, und jetzt mal ein DAB Teil verbaut, das Becker liegt noch rum, mal sehen was kommt
  22. Der Fächer müsste ja eingetragen sein und es wird ja auch eine höhere Leistung angegeben soweit ich das in Erinnerung habe. Sofas baur auch classic-exhaust z.b.
  23. ob das wirlich relevant ist ob der jährlichen Fahrleistung? habe ja selber so ein 320i eh Automatikcabrio am Start, das auch schon bei BMW für einen Werbefilm im Einsatz war, klar könnte man da flotter unterwegs sein, aber angesichts dem avisierten Ziel reicht das sicher aus. Er wird ja sicher noch was für jugendliche am Start haben (Doppelkupplung, Klapperauspuff und viel Blinki blinki)
  24. Und wie oft wird hier nach dem richtigen Öl für den m40b16 aus 7.Hand mit nachweisbaren km.stand von 123.765km? gefragt
×
  • Neu erstellen...