Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Glaskugel Spule heizventil vielleicht?
  2. Eigentlich ist das ja auch nur ein Alu Rohr an dem gebördelt ist
  3. die Aufnahme am HA-Träger haben alle Serienkatfahrzeuge, das ist eben ein kleiner, feiner Unterschied, aber sollte lösbar sein
  4. wiki z.B. oder e30.de https://www.e30.de/fotostory/f02077/f02077.htm oder selber suchen
  5. Teile nicht mehr verfügbar
  6. Bei. Auspuff-sets.de Für schlanke 323,66 plus versand
  7. helheb

    Bild des Tages

    Du hast recht, schmeckt aber schon
  8. helheb

    Bild des Tages

    Das ist saulecker, dazu gutes Schwarzbrot und 🍺 Die Zwiebeln aber mitessen und für den Rest des Tages im Freien arbeiten
  9. helheb

    Bild des Tages

    Stelle fest, e30 Liebhaber sind stark in der katzenfraktion vertreten Geht mir auch so, aktuell zwei Allgäuer Bergkatern im Bestand und beide lieben e30 wie ich immer wieder anhand der Haare feststellen kann wenn ich mal ein Schlupfloch lasse
  10. Nach fast 40 Jahren 3,64 Und parallel das dieselvielfahrergelumpe ist mir das immer zu kurz vom empfinden her Aber das 3,25 s- diff muss ja geschont werden und die Reifen werden eh nur wegen alter und nicht wegen profitiere entsorgt
  11. Nein ,macht er nicht mehr , hat ja verkauft
  12. helheb

    Bild des Tages

    Zufallsbild, war ein Kleinwagentreffen, nur so ein Hausfrauenpanzer mußte aufs Bild
  13. mal das Tagesangebot ausgenutzt, nach dem Motto, kann man mal brauchen
  14. Hmm, dann mach ich was falsch Im Vergleich zum 320i cab mit klima, bei gleicher Fahrweise und Strecke mit 11 Liter unterwegs, 129 PS eh automatik
  15. Wenn der 126kw Boliden 10, 65 l auf hundert km nimmt, dann hast du ihn aber ordentlich getreten oder Stadtverkehr Bewege meinen mit 9 bis 9,5 mit klima. Auf Strecke, da bin ich aber dann schon flott unterwegs
  16. helheb

    Bild des Tages

    Schön, Ist das eine lescha mörtelmischmaschine?
  17. helheb

    Bild des Tages

    Was für ein Zufall, zwei e28 in freier wildbahn
  18. ich habe ja auch das aktuelle Angebot für die Hellateile mit einem Preis von 102 für beide zur Diskussion gestellt, das können auch keine anderen sein wie die, die Leeb.. anbietet, nur ohne Händleraufschlag entnehme dem, der Preis ist wohl in Ordnung
  19. da die fast 40 Jahre alten doch ziemlich gestrahlt sind könnte ich mir da neu vorstellen oder gibt es was vom Chinesen für die Hälfte? Die Frage ist aber auch, wie die NSW Einheiten nach der Zeit komplett zu zerlegen ohne daß dann das ganze Zeug neu darf, insbesondere die Schrauben der NSW Abdeckrahmen stellen eine Herausforderung dar
  20. und im BergCup bzw. Slalom sind die Dinger immer noch geil, das Durchschnittsalter der Eigner/Fahrer ist gem. meiner Beobachtung da auch schon in der zweiten Hälfte der 60er, also Georg, bevor italienisches Glumb angschafft wird. https://berg-cup.de/berg-cup/siegerchronik/64-news/news-2018/989-die-kw-berg-cup-und-nsu-bergpokal-termine-2025-sind-fix.html m.M.
  21. Öl ist wieder drin in ausreichender Menge?
  22. helheb

    Bild des Tages

    und mal auf einem alten Speichermedium gegraben, stammt aus 2007 ist schon delphin grau
  23. helheb

    Bild des Tages

    Delphingrau und innen perlbeige , noch dazu katlos habe ich vor fast 40 Jahren neu gekauft, ist immer noch da bei mir
×
  • Neu erstellen...