Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Der Unterschied sind aber da schon 30 jahre und die Frisur
  2. helheb

    Bild des Tages

    Da mach doch gleich den Igel wie beim e 21 aus Buchloe, schaut cool aus , braucht man aber nicht
  3. Das liegt dann am eta, der war halt für mehrgewichtige erdbewohner jenseits des Atlantiks konzipiert.
  4. die Nutzung der Suchefunktion liefert u.a. den über 15 Jahren alten Beitrag, da hat jemand 15 Jahre nach dem Produktionsende des E30 genau danach gefragt
  5. 1476.PDF
  6. Nicht unbedingt, wurden wahlweise verbaut je nachdem was im Container war, musst halt Mal an deinen beiden selber nachmessen, Aber mehr als 51er werden es nicht sein
  7. Bis April 86 gab es nur die 45mm, und da kein abs sind trommeln verbaut sogar beim 325i mit m fw waren nur 45 mm drin Woher weiß ich das? Steht bei mir seit über 39 Jahren in der Garage
  8. Das Teil einfach neu holen bei atp autodoc kfzteile daparto oder banden etc. Atp zzt 36euro,war vor kurzem mal wieder für 28 zu haben Bei der hydraulikbude läuft das bei uns nicht dalenkungsteile erkennbar an dem schraubte, wo anders kann man da erfolg haben
  9. Der Einschub kostet richtig Geld, da ist zu überlegen ob nicht gleich auf led umgeleitet wird. Gibt dazu auch Anbieter oder evtl jemand aus dem forum. Bei bmw wird das wohl als Totalschaden diagnostiziert und ein leasingangebot für einen x1 mit vaillantheizkörpet als Kühlergrill angeboten. Das alte Auto wird dann zur entsorgung behalten
  10. helheb

    Klimaanlage pimpen

    Muss er nicht, ei Fach ein Sommerpause mit funktionierender klima zulegen und den e30 schonen
  11. Der hatte wohl eher einen Schaden an der Front. Koti und Haube rechts sind nicht optimal, de ebenso. Fehlt die verkleidung hinter dem scheint rechts, aber nicht wirklich ein Problem, aber zwei Türen zu viel
  12. Hallo Tim 184 herzlich willkommen in dem Forum Zu deinem Problem kann ich jetzt nichts beitragen, jedoch vermute ich, dass in den letzten 32 Jahren seit produktionsende des e30 dieses problem schon einmal angesprochen und sogar gelöst wurde. Ich würde mal die Benutzung der suchefunktion im Forum vorschlagen oder einfach nur ein paar Beiträge weiter runter scrollen Im Wiki gibt es es bestimmt auch mindestens einen Beitrag dazu Und immer aufpassen wenn da ein Loch ist , nicht immer einfach reinstecken, könnte Probleme geben
  13. Fragmalbei User Russland racing Der kann so etwas gebukndert haben Oder bei micha aus neuhausen ad Spree Da schlummern solche schätze
  14. Genau und in n ist noch der mcwash daneben, einmal Auto durchgefeutelt mit wachs für kleines Geld Interessant ist da die Flatrate und die nutzergruppe dazu. Vor der Einfahrt wird das Nummernschild gewechselt und die Kiste wird danach sauber für mobile abgelichtet Das.ganze mehrmals am Tag
  15. eine "Halter Platte" für den M40 geht mir noch im Weg um
  16. Ist das nicht die Bezeichnung bei der horchmatke?
  17. Der Knauf muss dazu ab, wie geht das ohne Probleme?
  18. helheb

    Bild des Tages

    Undes wird noch gruseligen Sucht mal nach bovensiepen zagato No comment
  19. helheb

    Bild des Tages

    Noch schlimmer, habe den g50, also den neuen dreier für 2026 schon da, da ist der e32 graziel dagegen
  20. helheb

    Bild des Tages

    Zufallstreff an der tanke Restaurierter 02 1600 Unglaublich h wie klein die Autos mal waren
  21. das Set hier deckt viele der geforderten Neuteile ab, dann noch einen Klimakasten VFL/NFL je nach Ausgangsvarianten und dann noch den Zusatzkabelbaum (praktisch nicht verfügbar) https://www.acsolutions.co/products/a-c-solutions-bmw-e30-24v-swap-conversion-kit-s50-s52-s54-and-more?variant=46225130258672 oder eben den für die Motorisierung passenden Kit suchen dann noch 2 Wochenenden für den Einbau rechnen
  22. Hallo, als neues Mitlglied gleich mit einem nicht so einfachen Problem gestartet, da würde ich mal hier im Wiki das hier beachten bzw. mal in der Suchefunktion hier und bei e30.de Thema Motorsteckerbelegung mit einlesen bei deinem vvFL ist aus meiner Sicht der vom eta nicht passend ich hab dann noch ein paar Beiträge mit der Thematik angehängt die Problematik haben schon ein zwei User in den letzten 33 Jahren nach PRoduktionsende des e30 gehabt und sogar Lösungen gepostet
  23. Wenn der Wagen dann mal fertig wird steht dann auf der heckscheibe Aus Freude am schleifen Spaß beiseite, gutes Werkzeug hilft, egal ob in der Werkstatt oder am Bau oder im büro
  24. Das Auto hält wohl eine nachrüstkatanlage von HjS drin? Normal fliegt die doch bei h-abnahme raus
  25. ergänzend der hier https://www.eps-elektronik.com/bmw-steuergeraete/bmw-motor-steuergeraete/0261200081.php
×
  • Neu erstellen...