Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. darf man fragen wie weit die Rostbekämpfung fortsgeschritten ist? wenn es schon an die Blikner geht?
  2. besorg dir den passenden Codierstecker für die alte Ausführung, gab ja den 320 und 323
  3. die Anlage ist aber wohl falschherum abgebildet, der Bogen der Eingangsrohre MSD muß nach rechts zeigen und die Endrohre gehen aus dem Endtopf nach links und dann gerade Mani hat Eingangs den Endtopf schon passend abgebildet @Hannes, wenn du am schweißen bist, ich kann dir da auch noch zwei Endtöpfe zur Anspassung bringen, ist ja ums Eck
  4. Auf den Bildern 10 bis 13 oder so sind die orig e90 VfL Felgen drauf, als 17er gerne genommen aber putzintensiv
  5. Anbieter ist mir persönlich bekannt, war früher hier auch unterwegs und hat wohl wegen Rallyeeinsatz da die platte drunter gemacht Die Sitze scheinen aber in topp Zustand zu sein
  6. Plan ist heuer Mal das Cabrio wieder in den süden zu treiben, die Fahrt dahin und wieder zurück soll mit aufgesetztem hardtop sein da wesentlich ruhiger und bei 3 Leuten der wesentliche Teil eh geschlossen gefahren wird, klima funktionsfähig, damit auch erträglich bei hohen Außentemperaturen, Am Urlaubsort soll dann das Festdach runter und das Cabrio Cabrio sein dürfen. Was ich nicht habe ist der Hakenschlüssel zur hardtop Montage. Hätte ich gerne Wer kann sowas abgeben? Mit rohrzange geht es auch aber will ich nicht
  7. Welche querlenker verbaut du da?
  8. Fundstück bei der fahrradtour
  9. Und im Kofferraum war bestimmt wieder Platz für ein flächen guten wein
  10. BMW hat immer im Lastenheft, dass ein ordentlicher Kasten Bier durch die kofferraumluke passen muss, darum hat der e30 m3 nicht ein noch besseres aerodynamisch gestaltetes heckarrangement Und beim cabrio passt unter dem verdeckkasten der Kasten Bier problemlos Fahrt mal mit dem neuen klappdachkisten zum getränkemarkt, da könnt ihr die Flaschen einzeln Stapeln
  11. Das ist ja das Argument für den ersatzmotor. HaBe ja vor ein paar Jahren einen ersatzmotor frisch überholt "besorgt", frisch überholt hängt der einbaufertig im heizraum., gab da keine Diskussion, im hohen Alter kommt da bloß " wenn du meinst..."
  12. wo ist das Problem? ist doch nur ein Ersatzmotor und Getriebe, kann die Regierung nicht wirklich was dagegen haben, ist ja kein komlettes Auto
  13. helheb

    Bild des Tages

    die vielfältigen Möglichkeiten zur Nahrungsaufnahme sind mir schon bekannt, da ich eher die helleren Biere bevorzuge, Schlenkerla nur einen Schluck versucht und gut wars, woltle ich mal die Reaktionen der anderen hier prüfen, hat geklappt, jeder wie er mag, wie im richtigen Leben genauso, blond, brünett, schwarz, und sonstige Schattierungen halt
  14. helheb

    Bild des Tages

    Schön, aber da wäre ich lieber zum Schlenker nach Bamberg gefahren
  15. Da habe ich bisher noch keine Kennzeichnungen gesehen, Wichtig ist wohl rostfrei bzw chrom sollte gut sein.
  16. H-fähig da zeitgenössischer Umbau, war so in den späten 80er anfang 90er
  17. Mir ist da nix verrutscht bisher und ich bin 60 plus, also schon nicht mehrso gelenkig
  18. Heute in der Druckausgabe der Tageszeitung, richtige Kleinanzeige witzig gemacht und festnetznummer, da kommen dann wohl keine .. was is Lenze preis ? Anfragen
  19. ich habe letzes Jahr von Kaufland mal welche geholt, die haben dann auch noch den Absatzschutz auf der Fahrerseite, bis jetzt nix zu meckern, aber bei der sporadischen Nutzung auch nicht anders zu erwarten https://www.kaufland.de/s/?search_value=e30 fussmatten cabrio
  20. wer sucht noch einen DEKO Überrollbügel, alternativ wäre da noch was aus neonfarbenen Poolnudeln zu machen BMW E30 Deko Käfig aus PVC Rohren - wer auf seine hinteren Sitze nicht verzichten mag aber dennoch gerne schicke Fotos hätte bietet das selbstgebaute Konstrukt Abhilfe. Ist in schwarz/Beige lackiert. 95€ - nur Abholung https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-zubehoer-dachtraeger-spoiler-softgarage-rieger/3066210587-223-1843
  21. und hier die Vorlage
  22. wir waren doch alle mal jung und haben ignoriert was einem die "alten" empfohlen haben die 14 PS braucht er ja schon wegen Mehrgewicht und zusätzlicher Leistungsaufnahme wenn er das Teil anschaltet, da habe ich noch den Trabbi vor Augen, der bei Lichthube den Anker geschmissen hat
  23. für den Corsa ausreichend und wenn der e30 frei- und leergeräumt wird, geht das mit dem auch
  24. da habe ich doch mal die original verpackten Teile ausgegraben, richtig schick der 90er Jahre Look der Verpackung, mal schauen wann die mal verbaut werden, einfach so alles zerreißen mag ich nicht, da muß das schon eine Verbundarbeit sein
×
  • Neu erstellen...