Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Beifang, aber für mich ganz nett im unbestimmten originalkarton mit ...made in w-germany... Zu schade das Teil wirklich einzubauen
  2. genau, damit alle wieder runterkommen
  3. ist doch klar, stammt vom Raumschiff Enterprise und wurde von Leutnant O'hura bedient, die hat damit manövriert man ist das lange her
  4. und hier bereits in fertig USA Modell Kennzeichen Platte Halterung Hinter für BMW E30 Facelift 88-92 | eBay.de
  5. da sparts du dir ja nun einen Menge Geld, denn die Stimulation braucht es ja nicht anderweitig
  6. Was ist das ?
  7. Upps, wird ganz schön was aufgerufen für, da muß ich Mal überlegen ob 8ch nicht meinen einzelnen Überkarofahrersitz abstosśen soll
  8. helheb

    Radio

    da gibt es sehr viele alte Beiträge dazu, findet man ganz gut über die Suchfunktion hier, ist praktisch die gockelsuche für e30, ist auch ohne Werbung Radio-Einbau für Dummies - Car-HiFi & Navigation - E30-Talk.com
  9. er meint den Klappmechanismus aus dem STandardsitz ausbauen und in die Sportsitzlehne bauen, da muß nicht unbedingt geschweißt werden, da geht das auch mit Nieten
  10. Gibt es wieder ein weihnachtsvideoupdate auf yt?
  11. Stimmt, da waren nicht nur die schon im Prospekt rostenden fiats. Erhoffen sondern auch die vag Fraktion und eben auch unsere altlieblingsmarke. Lag.aber z.T. Daran, dass die rostvorsorge nicht so ausgeprägt war E3 haben ja das berühmte bermudadreieck an der c Säule Ein Bild kam man sich da auch von wuddelcrews e9 machen , war ja auch baugleich. Apropos, was macht sein restoprojekt? Mal den Beitrag wiederbeleben
  12. Das ist bestimmt ein Thema für die ü18 Gruppe, ich meine damit die, die hier im talk schon mehr als 18 jahreunterwegs sind
  13. Sehr schön mit e3 clubaufkleber, gibt es bei mir auch eine Dependance mit diversen e3 in allen Varianten, schön, aber haben möchte ich so einen persönlich nicht
  14. oder ist es die würzige Allgäuer Luft oder der Käse? aber Wörishofen hat ja Badstatus, da kurst du ja schon das ganze Leben
  15. schwierig so einfach zu sagen Cabrio hat ja scherenheber, also die auf dem Bild, beim VFL sind da fast ausschließlich die Spindelheber drin gewesen, da mußt du mal im ETK schauen was bei deinem passt, ansonsten die Bohrmaschine etc. anwerfen
  16. stellplätze kaufe ich immer gerne, vorausgesetzt der Preis und die Anlage passt, war bisher immer so. Vorteil, keine kurzfristige kündigung und nervige suche nach Alternativen. aber das geht halt nicht überall bzw. Kann nicht jeder,ist mir klar
  17. Ist der Umbau auch bautechnisch abgenommen bzw ist der Brandschutz entsprechend? Es gibt ja immer mal Berichte von Bränden in solchen Hallen darum bin ich da vorsichtig Aber auf jeden Fall ein richtig breiter Stellplatz, ein Kumpel würde da sofort 3 Autos abstapeln bzw noch einen doppelparker instalieren Aber jeder wie er mag, und überhaupt ist man froh einen Platz zu bekommen
  18. helheb

    Radio

    Servus neuer User, dazu gibt es seit den über 30 Jahren der Produktionseinstellung des E30 diverse Beiträge die zur Aufklärung beitragen, dazu braucht es auch kein E-technikstudium Grundsätzlich würde ich die Zerlegearbeiten mal soweit weiterführen bis du zum Punkt kommst an dem du erkennst wo der korrumpierte Kabelbaum ins Bordnetz mündet. Diesen dann eher erst mal rausnehmen, in dem beigefügten Beitrag aus der Jugendzeit von Georg ist da schon sehr viel beschrieben bzw. kann damit durchgeführt werden. Was du brauchst bestimmt dann auch dein "modernes Radio" und dann noch willkommen und es schadet sicher nicht, wenn etwas mehr Information zum Fahrzeug rüberkommt. So wie ich es sehe, ist das wohl ein frühes Cabrio (rechteckiger Schalter für eFh unterbrechung) daher wird es interessant zu wissen ab Werk katlos, den dann gibt es immer weiteren Verlauf der Wiederbelegung, davon gehe ich anhand der 30 Wörter aus dem Beitragstext aus noch mehr Themen zu beheben)
  19. Stimmt, aber perlbeige passt glaube ich auch ganz gut zu bronzitbeige Also eine Ausstattung in der Art meine ich
  20. Nein, vvfl in nutria 4zylinder, praktisch eine braune mauritius weil Sporthochschule vvfl 4zylinder nicht oft geordert wurden meiner meinung nach
  21. Da hat es jemand zum Nikolaus gut gemeint Eigentlich nicht so schlecht, 80er abschleppseil aus dem bmw Zubehör in der originalen Plastiktasche Pit würde d.sicher wieder andere Ideen einbringen
  22. Als ob du voll digital bist. ...war da nicht etwas mit mechanischen zeitanzeigegeräten? Und der Pit ist doch der gleiche Jahrgang oder?
  23. Für die recaros gibt es bei antex bzw oldtimer-textiles die Schaumteile, habe ich mir für meinen geholt vor dem neubezug, passform problemlos, evtl etwas fest, aber das wird schon noch mehr nachgeben
  24. habe ich auch schon gesehen, das ist die Frage die, wie wollen die ihre Teile für Felgen, wie Deckel, Dichtungen, Ventile etc. loswerden? das war doch immer ein lukratives Nachrüstgeschäft für 316i und D
  25. helheb

    .....

    Der Martin, also Regensburger hat ja heute seinen 57 Purzel Tag, war aber schon etwas länger nicht mehr da, besteht Anlass zur sorge? Interessenverlagerung? Egal, alles gute zum Ehrentag und immer einen Delphingrauen lackstift an Board für den Fall der fälle
×
  • Neu erstellen...