Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. bei unseriösen Werkstätten könnte bei dem Fehlerbild leicht eine Totalschadensfeststellung mit dem Angebot der kostenlosen Entsorgung in Betracht kommen. Kontakte putzen hilft da auch aus Erfahrung und ggf. mal neue Leuchtmittel verwenden
  2. Habe mal weiter gekrümmt, ein nagelneuer verdampfer inkl expansionsventil hat gleich große Verschraubungen auf der verdampferseite, die Seite an der die Leitungen rankommen sind so wie bei deinem
  3. Hmm, jetzt habe ich mal mein Ventil herausgeholt, das habe ich mir mal letztes Jahr gekauft und nicht weiter angesehen. So sieht es bei meinem aus.
  4. Soll ich dir die tel.nummer geben?
  5. Ja, zwei, einmal Bezugsmarke, einmal drehzahl
  6. den Reparaturvorschlag würde ich auch als erstes in Betracht ziehen wenn 325 und Zweigeber, deutet es entweder auf ein eta-getriebe oder eines vom katlosen 325i hin wenn eta, dann solle da ein grüner Ölspezifikationsaufkleber drauf sein, Tausch sollte möglich sein
  7. KAnn ich bestätigen, kenne denn auch und ist bei mir sogar in laufnähe. Wer recarositze sucht zum aufarbeiten , da hat er auch immer wieder was im Lager
  8. habe mal bei den E-Teilehändlern gestöbert und folgendes gefunden, es gibt da zwei Versionen die sich eben durch den Durchmesser der Verschraubung unterscheiden, preislich liegen die derzeit auch mal um 100% auseinander mit einer Spanne von ~14€ bis zu 38€, und geringer Lagerbestand hier mal als PDF eine Miniübersicht was aktuell verfügbar. E30 Expansionsventil - Kopie.pdf
  9. Das es zwei verschiedene gibt ist im etk wohl ersichtlich, was hat da nicht gepasst? Die aufnahme am verdampfer oder an den Leitungen?
  10. Nicht ganz, bei dem Baujahr ist ein zweiteiliges frontblech verbaut, gibt es wohl aber nicht mehr. Das vom.vfl passt.aber auch als Alternative. DAs.gutachten wird.es klären
  11. helheb

    Bild des Tages

    darum ist das Motto bei unserem Lieblingshersteller ja auch "aus Freude am Fahren" und nicht ....am tanken oder dem CO2 losen fahren oder oder
  12. helheb

    Bild des Tages

    Dn kann man auch gut duplizieren
  13. helheb

    Bild des Tages

    viel krasser ist das Angebot mit der Flaterate fürs waschen, ich komm da nicht so oft vorbei, bemerke aber praktisch immer "Kollega" de kurz vor der Einfahrt das Kennzeichen tauschtn und dann auf Flatrate durchfährt oft mit großem Bömömwö, oudi und mersedes so beobachtet in Nürnberg
  14. helheb

    Bild des Tages

    Noi, doa isch im Allgai allweil noa winter Und kässpätzle helfen da weiter
  15. helheb

    15“ Zoll auf VVFL

    Genau, blöde Besserwisser Software murkst da mit rum
  16. helheb

    15“ Zoll auf VVFL

    Wobei die krizis mir nicht so auf dem vvfl gefallen, liegt wohl an der Frontschürze Für bis ra 215 gehe ichmit, muss aber hinten gebörtelt werden un ggf Abdeckungen dran, zu Not die originalen steinschlagschutzecken
  17. helheb

    M10 Kühler

    Klar, wenn der etwas das so auswirft. Euter wird das mittels Software gemacht Damit verdient ein Kumpel bei unserem lieblingshersteller sein brot
  18. Ja, ein paar Ideen in die Richtung hatte ich auch, die nächsten 2.000km werden zeigen ob nur falscher Alarm oder motorüberabeitun bei Kolb ansteht. 😀
  19. Bitte das nächste Mal die alten Birkenstock nicht mit auf das Bild nehmen. Erinnert mich an den us-typen, der auf eBay etwas zum Verkauf eingestellt hat und dabei sein bestes stück unabsichtlich mit auf das Bild gebracht hat, der trug auch so schlappen. Aber zu den Nachbauten der Soundsystemlautsprechergehäuse hatten wir doch neulich erst einen Beitrag. Wer die braucht, soll die sich kaufen und verbauen.
  20. helheb

    Bild des Tages

    Der mit dem elektrobomber?
  21. helheb

    Bild des Tages

    Der steht nicht mittig Vor dem Schlösschen ABER SCHICK SCHAUT DER AUS
  22. da hilft wohl der Blick in die Bedienungsanleitung oder z.B. in den Tiefen des Forums bereits vor Jahrzehnten eingefügt
  23. Ist eben auch ein gewinnorientiertes Unternehmen
  24. helheb

    Vorstellung

    Vor allem die höhe ist beeindruckend, sieht man kaum mehr heutzutage wo alle bastelbuden am start haben, Jetzt bin ich auf die Reaktionen gespannt
×
  • Neu erstellen...