Zum Inhalt springen

helheb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5.340
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    18
  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    15.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von helheb

  1. Genau, und die ist ja auf dem Stück Papier was früher auf so Umschläge gepappt wurde um den irgendwo hin zu schicken
  2. Hähh, Mauritius, was ist das?
  3. Sommerpause da der Turnschuh viel Aufmerksamkeit braucht? Meiningen 2030
  4. Da muss ja bald der Rollout sein. Oder?
  5. aus meiner Sicht stimmen da ein paar Angaben nicht, - 171PS glaube ich nicht wegen Baujahr und dem originalem BMW Aufkleber auf dem Kombiinstrument für die Verwendung von bleifrei Sprit, Bildmaterial vom Motorraum gäbe da Aufschluß, sei es drum, zuviele Türen und geschwafel, der Nachlackierung rechts bzw. am Heckbleck, meine den Farbunterschied ist nachzugehen und bei dem Preis ggf. zu diskutieren mir zuviel Geld, aber es findet sich sicher jemand dafür,
  6. Jungspund, ich hab mir noch mehr Zeit gelassen, Hauptsache die Frau ist jung, denn alt wird sie von selber Aber Glückwunsch, verändert viel und ein kindersicher passt auch im e30
  7. Das ist aber 😈 Ist zu verstehen, da das schon etwas anstrengend sein kann die richtigen Ratschläge an die wischkastenfraktion zu geben. Gibt ja ähnliche Beiträge in anderen unterbrechen zum Leerlauf oder kraftstoffversorgung, da bemüht dich ja vokuhila in bemerkenswerter Weise und gibt stoisch Lösungsvorschläge. Aber die gelten oft nix da das eieifone 17 sagt du musst. Neu kaufen und nicht messen und prüfen. Kann sein dass chat gpt , ms copilot und andere ki Tools von den verkaufsbuden entwickelt wurden. Hmm
  8. Pot schaut anders aus
  9. Stimmt, habe die 3 hinteren Teile vor 2 Jahren für 400 abgegriffen. Das andere Set war da mit 150 schon gpnstiger. Geduld Aber gab es da nicht die kleine Firma, die die teile aufarbeitet
  10. Oder man sucht einfach new old Stock teilen, werden immer mal angeboten, meist von alten weißen Männern die sich das Zeugs mal gekauft haben und nie gebraucht haben Geduld ist da angesagt und wenn man die nachbauteile komplett in neu verbaut passt das schon, bei einer Tankfüllung im Jahr sollte das in Ordnung sein
  11. Fast vergessen, vor 40 Jahren habe ich auf den Tag genau meinen e30 vom Händler geholt, Was soll ich sagen, Auto aus Garage geholt und einfach gefahren War geil
  12. wäre es da nicht besser im Zuge der Nummernkontensortierung gleich bei dem Kollegen vorbeizurollen und selber durchzumessen?
  13. helheb

    Bild des Tages

    wieso ist die Frittentheke zweiteilig bei dem Boliden? Erinnert mich etwas an die Ausschankbretter der Kneipen in Braunschweig, waren praktisch
  14. wird dann noch mehr zum Ludenmobil
  15. in Weinstadt gibt es dann bald ein weinrotes Verdeck oder ist das Kardinal? In dem kleinen Beutel, sind das Verdeckdichtungen in original oder k.A.
  16. helheb

    Bild des Tages

    Nö, war schon in Schräglage und hab mein möglichstes getan
  17. helheb

    Bild des Tages

    Kann ich auch
  18. Oder bei e30.de Andreas Schneider Da gibt es etliche Beiträge die sogar über die suchefunktion zu finden sind
  19. Nicht ganz, für Schalter automatik braucht es wohl den passenden Halter, Dr vom IX ist nochmals etwas anders wegen der anderen vorderachsthematik. Klugscheissmodus aus, heute muss man froh sein überhaupt einen zu finden
  20. Wie ist das zielgewicht zum Ende der Saison?
  21. helheb

    Bild des Tages

    du hast das Ventil vergessen
  22. helheb

    Bild des Tages

    Kreuzifelge plus Deckel
  23. helheb

    Bild des Tages

    du hast doch Kreuzis drauf, also zweiteilig
×
  • Neu erstellen...