esgey Geschrieben: Montag um 13:47 Autor #751 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 13:47 Ja, den Sarkasmus konnte man halt so oder so auslegen... Warum Dänemark? Frau hat bei mir irgendwie Mitspracherecht...und ja, ich weiß dass das nicht so gut ist, wie es im Kontext des Selbstverständnisses unserer modernen, aufgeklärten Gesellschaft klingt. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: Montag um 17:46 #752 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 17:46 "Frauen mögen Dänemark und wollen dahin" ist keine übliche Konvention in der Gesellschaft, also Frage immer noch nicht beantwortet. Mitspracherecht hin- oder her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: Montag um 18:31 #753 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 18:31 am vor 4 Stunden schrieb esgey: Warum Dänemark? und am vor 39 Minuten schrieb ripeete: "Frauen mögen Dänemark und wollen dahin" ist keine übliche Konvention in der Gesellschaft Och, das hatte ich ja im Herbst: Meine 4 Mädels sind mit dem T4 nach Dänemark und ich mit dem E30 nach Korsika. Ich sprach halt für mich selbst Abseits davon: Respekt für deine Sorgfalt! Macht echt Sinn, weil ich auch so ein Kandidat wäre, der irgendwann nicht mehr so genau weiß welches Teil von woher kam... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: Montag um 19:15 Autor #754 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 19:15 am vor 41 Minuten schrieb Mahathma: und Och, das hatte ich ja im Herbst: Meine 4 Mädels sind mit dem T4 nach Dänemark und ich mit dem E30 nach Korsika. Ich sprach halt für mich selbst Abseits davon: Respekt für deine Sorgfalt! Macht echt Sinn, weil ich auch so ein Kandidat wäre, der irgendwann nicht mehr so genau weiß welches Teil von woher kam... Naja, ich habe nur eine Tochter, die ist 6 und ich will nat. auch noch Zeit mit ihr verbringen. Im nächsten Bayern-Urlaub nehme ich auf jeden Fall wieder das Cabrio mit, da ist es nicht so weit. Obwohl es ja diesen Sommer zum Frank in die Schweiz gehen soll... Ja, wir werden alt, und es wird auch mit jedem Tag mehr Shit den man sich merken muß, daher muß man irgendwann anfangen wieder etwas mehr "Convenience" reinzubringen. Wobei ich leider immer noch genug Kompromisse in der Karre habe...aber das sieht ja keiner, wenn ich mich nicht verrate. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.