Nr7Stürzt Geschrieben: 4. August 2019 #201 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2019 da nimmst du die nuss eine nummer kleinerund haust die mit einem hammer da draufoder eine vielzahnnuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 5. August 2019 #202 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2019 Ich mach dann mal den Noses, warst du schon einmal in der Situation? Wer sagt dir das es den Leuten da sooo schlecht geht?! Wahrscheinlich die Tagespropaganda und Raketes Buschfunk. Herzlichen Dank.Ja, war ich, absolut. Nicht persönlicher, aber aus erster Erfahrung. Keine 'Propaganda' von wo auch immer, sondern live erlebt. Ich habe das hier auch durchaus bereits mehrmals agedeutet und gab auch durchaus Forenmitglieder die es verstanden haben das ich auch aus sehr persönlicher Erfahrung so eingestellt bin. Aber mal, so. Wer sagt dir das es den Leuten dort allen so gut geht und sie es überhaupt nicht nötig haben von dort zu fliehen? Es geht ihnen so gut und sie fliehen übers Mittelmeer im Wissen dort mit hoher Wahrscheinlichkeit den Tod zu finden. Obwohl es ihnen gut geht?Welche Logik steckt dahinter? Gefallen dir diese Zahlen? https://de.statista.com/statistik/daten/studie/892249/umfrage/im-mittelmeer-ertrunkenen-fluechtlinge/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Noses Geschrieben: 5. August 2019 #203 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2019 Wenn in Ufernähe vier Kutschenradreifen liegen und sich dazwischen Pferdeknochen befinden,dann kann ich mir ausmalen, was da passiert ist. Und das war kein Einzelfall. Dazwischen noch jede Menge militärisches Material der Wehrmacht. Gesehen im Jahr 1996. Und diese hier kämpfen nicht um die nackte Existenz? https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/syrien-buergerkrieg-unicefIch nehme an das glaubst du auch erst wenn du es gemütlich vom Fenster aus sehen kannst, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 12. August 2019 #204 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2019 Und diese hier kämpfen nicht um die nackte Existenz? https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-03/syrien-buergerkrieg-unicefIch nehme an das glaubst du auch erst wenn du es gemütlich vom Fenster aus sehen kannst, oder?Und Europa oder Deutschland ist das erste sichere Stück Boden, was Sie erreichen können?Ich glaube, ich brauche dringend einen neuen Globus. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 13. August 2019 #205 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2019 Komischerweise werden momentan die Rettungsschiffe größer, sprich es können mehr Leute aufgenommen werden... und schon... schwupp di wupp steigt auch die Anzahl derer die in den Schlauchbooten hocken.... könnte da ein Zusammenhang bestehen? Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 15. August 2019 #206 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2019 Komischerweise werden momentan die Rettungsschiffe größer, sprich es können mehr Leute aufgenommen werden... und schon... schwupp di wupp steigt auch die Anzahl derer die in den Schlauchbooten hocken.... könnte da ein Zusammenhang bestehen? https://www.welt.de/politik/article198421803/Seenotretter-Die-Ocean-Viking-hat-nun-mehr-als-350-Fluechtlinge-an-Bord.html?fbclid=IwAR1lLH2_yiafzLHwitWjvJYVS_Iz9ge2ZOmC9CJ8TkO3z5tPaPiiFKOYsos Es gehen also auch 350 Personen auf so einen Kahn. Kleiner Auszug aus dem Bericht:"Bei den Geretteten habe es sich ausschließlich um Männer gehandelt, berichtet eine Reporterin der Nachrichtenagentur AFP." Fliehen die alle vor Armut und Krieg oder vor Ihren Frauen? Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. August 2019 #207 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2019 Müsst Ihr jetzt auch noch die Forenspiele mit Eurem menschenverachtenden Zynismus zuspammen?Nein, ich bin sicher nicht für eine bedingungslose Grenzöffnung und Flüchtlingsaufnahme, aber einigen hier wünsche ich mal echte Probleme... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 22. November 2019 #208 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2019 (bearbeitet) M760Li xDrive in wunderschönem dunklen rot metallic.Du kommst von der Seite, gehst nach hinten und alles ist edel und schön nur dann kommst du vorne an und schwupps Kann BMW da mal bitte die Front vom 8er dran spaxen... Bearbeitet: 22. November 2019 von *Regensburger* Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. November 2019 #209 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2019 Schaut in echt in der Tat noch schlimmer aus, als auf den Bildern - hatte für BMW gedacht, dass es mal wieder der umgekehrte Fall ist, aber Nein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni #210 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni Mein Aschenlochen des Tages… Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Juni #211 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni War es eine Harte Arbeit, das Lager rauszukriegen, oder wunderst du dich, dass der Innenring auf dem Flansch geblieben ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni #212 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni Die Antriebswelle war eigentlich das Arschl…! Der Rest war Spielkram. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. Juni #213 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni Die Antriebswelle war eigentlich das Arschl…! Der Rest war Spielkram. Mach das mal beim E39...einmal, beim nächsten Mal verkaufe ich das Teil Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 14. Juni #214 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni am Gerade eben schrieb ripeete: War es eine Harte Arbeit, das Lager rauszukriegen, oder wunderst du dich, dass der Innenring auf dem Flansch geblieben ist? Wenn die AW raus ist, ist der Rest Kinderkrams. Der eine Innenring bleibt idr. immer drauf, ist aber entspannt runter zu bekommen. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni #215 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni am vor 1 Stunde schrieb luca: Mach das mal beim e39… Zum Glück habe ich keinen mehr. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.