Zum Inhalt springen

Forenspiel: Das ******och des tages !


ISCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein ******och des tages ist der tag selber. es gibt halt manchmal tage das bleibt man besser im bett.

 

erste ladestelle: 1,5 stunden wartezeit

 

abladestelle 2 stunden wartezeit.

 

und dann verrekt die blöde motorbremse am TGX sodas ich keine leistung mehr hab. 2,5 stunden aufn notdienst gewartet.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mein ******och des gestrigen Tages ist die Fahrertürscheibe meines Compact, die meinte, sich von den Kugelköpfen des Fensterhebers lösen zu müssen und sich schräg in der Tür verkeilte.

:wall:


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ******och des gestrigen Tages ist die Fahrertürscheibe meines Compact, die meinte, sich von den Kugelköpfen des Fensterhebers lösen zu müssen und sich schräg in der Tür schräg verkeilte.

:wall:

 

Das ist ja ulkig, bei meinem ist genau dsas Gleiche passiert.:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber ein bekannter ... Effekt bei den Compis. Vor allem, wenn man die Scheibendichtungen ... vernachlässigt ;-).

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4233
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Gummis rausgemacht und mit Bürste und Seife saubergemacht, anschließend nochmal eingeseift. Macht es Sinn, die Kunststoffgleiter mit den Kugelpfannen zu erneuern? Ich hab jetzt seitdem die Scheibe nicht mehr benutzt. Am WE mach ich nochmal die Türverkleidung runter...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein A****loch des Tages ist mein Biomüll... dieser glitt mir im Treppenhaus elegant aus der Hand und verteilte sich grossflächig :applaus:

 

Schönes Kopfkino! :-D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück riecht Kopfkino nicht... :devil:

 

mein A-Loch des Tages..... die Abdeckringe meiner Hochtönerkugeln.....

die Fahrerseite muss mit etwas Druck montiert werden..... leider merkte ich zu spät das der Ring in meinem Daumen verschwand....

heist soviel wie.... der Rand von dem Ring ist so scharf, das ich mir durch drücken.. dieses Mistvieh fast 5mm in den Finger drückte..... das ging wie durch Butter ruck zuck.....

 

AUA.... :motz:.... A-Loch Ring... :popo:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUA.... :motz:.... A-Loch Ring... :popo:

 

:tätschel: Ihr Schrauberkerle haltet sowas schon aus....:ironie:

 

 

 

Mein ******och des Tages war 1. meine Rückenlehne der Rückbank... Bis ich diese dämlichen Befestigungsschrauben gefunden hatte...:roll: und 2. WASCHANLAGEN!!! Auto sieht aus wie sau...Gretchen war in 10 Jahren 1 Mal in der Waschanlage, aber klar der :beemwe: muss schon gepflegt werden :-D aber wat is??? Gestern alle überfüllt (Warteschlange von 20 Autos - klar, erster Sonnenscheintag des Jahres) und heute hat DIE Waschanlage, die sonst IMMER Sonnatgs auf hat... ZU!!! Kein Schild mehr von wegen Sonntags ab 12 Uhr...! NIX! Dabei is Sonntags so praktisch. Also an die Tanke... und was is?? Seit gestern kaputt! :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein A....loch des Tages ist der Vorbesitzer meines Cabs, der den Kabelbaum vom Radio vergewaltigt hat. Ein weiteres ist der an sich praktische SA Stecker, an den man sooo bescheiden rankommt. Achso und noch die beiden wieder lösbaren Kabelbinder des Kabelbaumes oberhalb des Radios, die sich durch den Radioschacht nur durch einfädeln beider Hände mit heftiger Gegenwehr öffnen liesen!

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast im_Norden2001

Meine ****löcher des Tages sind ebay-Käufer und ebay selbst. verkaufe gerade viel (Garderobe) für eine Freundin, manche Markenblusen sind für 1€ weggegangen und die Leute fragen nach Versandrabatt, habe aber nur 1,90€ rein für das Porto als Warensendung angegeben. Als wären die Umschläge und die Fahrt zur Post umsonst:wall: Oder es wird gar nicht bezahlt / sich gar nicht gemeldet. Nach "Eröffnung eines Falls" bei ebay zur Rückerhaltung der Verkaufsgebühr (war hier ein Artikel für 38€), kann ich das A***loch nicht mal bewerten, der hat also nie bezahlt und steht bei ebay noch als unbeschriebenes Blatt da:rot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh ich hätte das da oben mit dem Biomüll nicht lesen dürfen....

ich hatte allerdings Biomüll, Papier und Plastik on Board.... und hab übersehen das da was auf der Treppe lag..... :-o

alter Schwede.... da fängt man mal kurz das Rudern an und hofft weich zu landen....

ich konnte mich noch fangen.... aber fragt nicht wie der Flur unten vom Schwiegervater aussah.... :D

 

mein A-Loch des Tages is allerdings so ein Mistviehdreckskerl aus Italien.... welches dachte es könnte mein Handy kaufen um mich dann schön abzurippen per paypal.... :popo:

aber nicht mit mir......:motz:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein A....loch des Tages ist der verdammte Rost, heute schon wieder ne neue Stelle entdeckt :-(

 

Und gleichzeitig scheint sich mein Kat aufzulösen... Klappert vor sich hin, da seh ich für nen frischen TÜV im August schwarz :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder der E36 Compact (ja, ich weiß, selber schuld :devil:). Zündschloss versagt komplett den Dienst, und zwar ca. 5h, bevor das bereits für 80 Ocken bestellte neue beim Händler eintreffen sollte....

Mußte die Verkleidungen demontieren und den Elektroteil demontiern, um mit'm Schraubendreher starten und zur Arbeit fahren zu können. Jetzt geht das Scheissding nicht mehr raus, weil ich es nicht mehr in Stellung 1 bekomme. Bevor ich jetzt noch das Gehäuse für 120€ bestelle und wechsle, bleibt das so oder wird mit roher Gewalt entfernt. :schrauben:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...