Zum Inhalt springen

Forenspiel: Das ******och des tages !


ISCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe gleich zwei:

Erstmal die dämliche Schraube der Bremsscheibe, welche natürlich ausgelutscht ist und die, aufgrund der fehlenden Bohrmaschine in der Garage, immer noch an ihrem Platz ist und die alte Scheibe hält, die schon längst ersetzt sein sollte.

Das Zweite ist die Spurstange, welche trotz Abzieher(der ganz schön gelitten hat) erst nach verstärkten und langen Einsatz des Meinungsverstärkers aus dem Federbein heraus ploppte.

 

Meine Lieblinge des Tages:

Mein neuer Schraubstock an der neuen Werkbank und die Überwurfmuttern der vorderen Dämpfer, welche sich super aus dem Federbein heraus schrauben ließen! Die hätte ich hartnäckiger erwartet.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

Mein After des Tages ist....meine fiese Erkältung...der Rotz läuft in Strömen... juhuuu

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Meine heutige Afteröffnung des Tages ist der Typ in der Wohnung über mir, der seit gut 5 Jahren immer im Spätsommer - Herbst ankommt und mit aller Gewalt ein Kaffeekränzchen im Hof abhalten will, obwohl die anderen Parteien absolut keine Lust auf den Typen haben :klatsch: :wall: . So was nenne ich einen Bettpfosten.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

HERMES! :kotz: :motz: :klatsch: :wall: :rot:

Weiß gar nicht wie ich es ausdrücken soll? 8-/

Sind die bei Hermes einfach nur dumm,zu faul,inkompetent oder von allem etwas?

Heute soll mein Paket das 3. mal zugestellt werden.Abgegeben am 12.10. Der Hermes-Affe sollte mir besser nicht über'n Weg laufen. :peitsche:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die deutsche Post:

 

 

Was ist passiert. Meine über 80jährige Mutter hat einer in der Ferne wohnenden Bekannten zur Pflege und Bepflanzung eines Familiengrabes einen Betrag geschickt. Ältere Leute geben häufig ungerne Ihre Kontoverbindung raus, aus Sorge, dass Fremde Leute damit Schindluder treiben. Daher wurde der betrag nicht überwiesen, sondern in bar per Wertbrief geschickt. Auf Anraten der Schalterbeamtin hat sie den Brief höher versichert, auf insgesamt 500 EURO, die Wertstufe, die den Betrag absichern würde, wenn der Brief verloren geht. Sie zahlte Ihre 5 EURO Porto incl. NK und hatte ein gutes Gewissen.

 

Nach drei Monaten kam dann die Anfrage der Bekannten, ob sie das Grab bepflanzen solle - der Brief war (natürlich) nicht angekommen. Nachforschungsauftrag gestellt - nicht auffindbar - Schaden anmelden - nun die Überraschung.

 

Lt. den AGB der Post ist Bargeld in diesen Briefen leider nur in Höhe bis 100 EURO gegen Verlust versichert. Soweit so gut, oder auch nicht. Es kommt aber noch dicker.

Weil im Brief zu viel Geld gewesen ist wird gar nichts erstattet.

 

Also habe ich Anzeige gestellt wegen Diebstahls, da meine Mutter von der Post beklaut wurde. Obwohl bekannt ist, auf welchem Teil des Weges der Brief "verlustig" ging, wurde das Verfahren eingestellt, da innerhalb dieser Wege kein genauer Mitarbeiter zugeordnet werden könne.

 

 

 

 

 

Natürlich wurde der Brief der Kundenbetreuung auch nicht unterschrieben, wie das heute so üblich ist. Schließlich kann man sich ja hinter dem anonymen System gut verstecken. Daher an

 

Prof. Dr. Wulf von Schimmelmann,   Herr Dr. Frank Appel   ------

 

Rentner beklauen und sich mit imho halbseidenen, illegitimen und korrupten AGB's aus der Verantwortung winden. Vermutlich soll jeder, der einen Brief abschickt ersteinmal ein Studium in Postversand machen um über die Risiken aufgeklärt zu werden. So möchte ich auch mal arbeiten dürfen. Aber tauschen möchte ich trotzdem in keinem Fall mit Ihnen, damit ich mir morgens beim Rasieren im Spiegel noch ins Gesicht schauen kann.

 

Sie können wirklich stolz sein auf das was Sie da machen.  :-R

 

:daumen:  :daumen:  :daumen:

 

 

 

 

SCAN_20171020_092728531.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HERMES! :kotz: :motz: :klatsch: :wall: :rot: 

 

Da weiß ich nicht ob die Hermes-Praxis bei uns, einfach Pakete in den Hof zu werfen, besser oder schlechter ist 8-/

 

Weil im Brief zu viel Geld gewesen ist wird gar nichts erstattet.

 

 

Wahnsinn. Müsste man eigentlich an den Vebraucherschutz weitergeben, der Fall ist bestimmt nicht nur ein Mal aufgetreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auch ich muß mich mal über die Firma mit dem Namen des griechischen Götterboten auskotzen :kotz: :

Laut Tracking konnte die Sendung, die ich erwarte, nicht zugestellt werden und befindet sich nun, seit sieben Tagen (!!!) :rot: , zur Adressklärung in Bad Rappenau.
Das ist doch nicht die erste Sendung, die mir Hermes zustellt. Und warum dauert die Adressklärung über sieben Tage??? :wall: Auf Mails reagieren die Typen nicht und telephonisch sind die auch nie erreichbar :popo: .
Ich bin von Hermes ja einiges gewohnt (auch was den Umgang mit den Sendungen angeht), aber das ist bis jetzt der Spitzenreiter. Ich weiß, warum ich selbst nichts mit Hermes versende, lieber zahle ich ein paar Cent mehr :motz: .

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, dass da dieses ganze Black Friday Zeugs Schuld sein könnte. 
Die werden wohl einfach hoffnungslos zu viel Arbeit haben.
Aber Hermes ist bei uns in der Region auch eine Katastrophe.

Grüße Andi

 

 

SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hermes ist es vermutlich ein Sub-Sub-Sub-Unternehmer, der 3 Cent pro zugestelltem Paket bekommt. Wenn man am Arsch der Welt wohnt und niemand anders dort in der Nähe ein Paket erwartet, dann ist der Sub-Sub-Sub-Unternehmer eine halbe Stunde unterwegs und verbläst Sprit für einen Euro um 3 Cent zu verdienen. Jetzt mal überspitzt dargestellt.

Was macht also der Sub-Sub-Sub-Unternehmer, wenn er schlau ist?

Er parkt das Paket in der Warteschleife, bis er mehrere Pakete in der betreffenden Umgebung hat.

 

Bestell einfach mehr über Hermes... :ironie:

 

Das größte A****loch sitzt also eigentlich am Ende der Nahrungskette bzw im Vorstand...

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Gefühl, dass da dieses ganze Black Friday Zeugs Schuld sein könnte. 

Die werden wohl einfach hoffnungslos zu viel Arbeit haben.

 

War die Black Friday-Geschichte nicht mehr auf die Läden bezogen? Ich habe zumindest noch keine Werbung diesbezüglich für´s Online-shopping gesehen.

Aber das wird in den nächsten 14 Tagen noch deutlich schlimmer, denn es weihnachtet ja wieder sehr.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mindestens bei Ebay bin ich mit Mails und Hinweisen zugesch..... worden und andere werden auch auf den Zug aufgesprungen sein.

 

Ganz sicher kann ich es dir von HP berichten weil meine Tochter unbedingt dort ein Laptop samt Tasche bestellen musste... :roll: :roll: :roll:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lt. den AGB der Post ist Bargeld in diesen Briefen leider nur in Höhe bis 100 EURO gegen Verlust versichert. Soweit so gut, oder auch nicht. Es kommt aber noch dicker. Weil im Brief zu viel Geld gewesen ist wird gar nichts erstattet.

 

Das ist leider Gottes meiner Meinung nach vermutlich nicht nur bei Bargeld so, sondern auch bei anderen Wertsachen über 500.- Eur. Wenn jemand also schreibt "Versende mit DHL", versichert bis 500.- Eur, begibt er sich auf dünnes Eis. Kann gut sein, dass man nämlich von dem bspw. 700.- Eur Wertstück, welches man versendet hat und welches wieder mal "Abhandengekommen" ist, dann keine 500.- erstattet bekommt, sondern einfach gar nichts (so geschehen bei einem Bekannten bei einer Sammlermünze, die er verschickt hat).

 

..


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann aber bei DHL eine Extra-Versicherung abschließen, und die soll dann angeblich alles abdecken.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

DHL und deren Service! :kotz:

Paket mit DHL versendet. Kam nur irgendwie nicht an. Das Paket entspricht nicht den Versandbedingungen. :frage:

Rückversand an meine Wenigkeit. Ist dann heute doch angekommen und nun weiß ich warum es auch nicht den Versandbedingungen entspricht. Da war wer der Meinung Holzlack oder ähnliches drüber zu kippen. :popo:  :klatsch:  :motz:

Wenigstens war meine Adresse noch lesbar.

Mit der Hotline telefoniert mit einem Mitarbeiter der deutsch auch nur auf nem Flüchtlingsboot aufgeschnappt hat. Seiner Meinung nach habe ich den erneuten Versand zu tragen. :-R

Nach dem 3. nachfragen das ich seinen Vorgesetzten sprechen möchte, legt die Ratte einfach auf. Der hätte nicht vor mir stehen dürfen! h035sp2t.gif

In der Filiale konnte oder wollte man auch nicht helfen. Also ab zum Briefzentrum nach Waiblingen. Schön das es doch noch Menschen gibt die helfen können und auch wollen. :daumen:

Nun dürfen wir gespannt sein ob das Paket diesmal lackfrei ankommt. :freak:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchste Chirurgenfinger.

Riemen gefühlt 8 Meter, tausende Rollen und kein Platz. Wie man die Spannrolle oder Wapu ohne Motorausbau wechseln soll ist mir völlig unklar.

Temperatursensor wechseln war auch ein voller Erfolg, wie man sieht.

Scheint aber alles bissl Einweg zu sein, Gehäuse mit Thermostat und Fühler kostet 14 Piepen.

Thermostat im Gehäuse fest verbaut, noch dämlicher kann man die übrigens starren Leitungen nicht verlegen, man kommt quasi nirgends ran.

Um überhaupt irgendwie dort hinzukommen muss Stoßstange, Träger, Grill, Lufikasten samt LMM-Trödel und LLK nebst Lüfter raus.

Dass man die absurdesten Torxe braucht versteht sich von selbst.

Die Hände sehn aus wie nach 10 Minuten aufn Igel gekloppt.

 

Aber egal, dieses wundervolle Kfz entschädigt dafür mit jeder Menge Rost.

Ein Traum

 

c0c22a7ac1b6817f20e1eddc9dd1c09f.jpg1aa141050df00858edc6270e6b28ca81.jpgbf3b883536c85eb33e4bb5ea47cf2d89.jpgd0befe18bc4c19b85b03678c72e67806.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was für ein auto

 

 

könnte ein weisses sein

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mein Arschloch des Tages ist heute mal wieder.... tadaaaaa... Unsere Mama Merkel

 

Begründung: Ich mach sie indirekt für den Tod des armen 8-jährigen Jungen am Frankfurter Bahnhof mitverantwortlich

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...meine Arschfotze des Tages (auch wenn das Bild nicht von Heute ist) ist diese Ökobratze :

 

IMG-20190728-WA0000.jpg

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...