Zum Inhalt springen

Forenspiel: Das ******och des tages !


ISCabrio
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Der Winter ist jährlich das ******och des Jahres. 3 Tage im Jahr Schnee an Weihnachten würde doch vollkommen reichen :D

 

 

ja genau! morgens an heiligabend noch 12 grad und dann kühlt es runter und der schnee fällt. pünktlich am 27ten ist dann der schnee wieder wech und es sind 15grad.

 

reicht völlig aus so nen winter. aber da geht die schneeschieberindustrie den bach runter. :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein A....loch des Tages ist der/die Autofahrer/in der/die mir hinten ins geparkte Auto gefahren und abgehauen ist. Heckschürze und PDC kaputt. Die Heckschürze ist auch verzogen, so das drunter noch mehr kaputt ist. Dem A.... soll der Motor platzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A-Loch des Tages ist für mich eine Person die Carbonteile verkaufte aber nie auslieferte. Dies tat diese Person international, Weltweit. Dies nahm solche Ausmaße das er sogar eingesperrt wurde.

 

Jetzt ist er wieder draussen aus dem Gefängnis und schaltet schon wieder überall fleißig Kleinanzeigen für Carbon, bzw. Faserverndundteile!

 

 

Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein ******och vom Samstag wäre noch nachzutragen. Es war der Kerzenstecker vom 3.Zylinder am 318i Viertürer, der meinte beim Kerzenwechsel ohne rohe gewalt einfach abbrechen zu müssen. Gottseidank bekam ich den Rest mit ner Telefonzange raus und fand im Keller nach ewiger Sucherei noch ein Kabel vom 4.Zylinder, das zwar zu lang ist, aber jetzt provisorisch seinen Dienst tut.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist der Vollzapfen des Tages eindeutig Cargon.

 

Schneidet sich ausgerechnet an einer Käsereibe die Flossen :klatsch:

 

Dafür mein ganzer :-R

 

:-D :-D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein ******och des JAHRES ist der völlig bekloppte schrotthändler der mich die originalen schwarzen mhws nich ausbauen hat lassen bevor der e30 ganz oben aufn haufen geschmissen wurde.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Meine A r s c h löcher des Tages sind die Elektrik beim Cabrio und das scheiß Vaio das immer länger brauch um betriebsbereit zu sein.Windows 8 kotzt mich auch an.

Nu kann ich wohl morgen zu den Dunkeltapsen von Media Markt und das Drecksteil auf Garantie richten lassen. :kotz: :wall:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein *****loch des Tages ist der Techniker von unserem Telefonanbieter, der uns angeblich nicht gefunden hat, weil unser Hauseingang und unser Klingelschild soooo schlecht zu finden waren, obwohl man mit dem Auto direkt am Eingang vorbeifährt, wo auf einem Schild über dem Eingang nicht nur die Hausnummer sondern sogar der Straßenname steht!!! Und wenn man dann noch seinen faulen Arsch zum Klingelschild bewegt, kann man sogar unseren Namen finden! So dürfen wir jetzt noch zwei Wochen auf Festnetz und Internet warten!!

 

Edit : Unsere Handynummer hat der Penner auch gehabt, aber bloß nicht auf die Idee kommen, mal anzurufen!!?!!

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war über Ostern im Schwarzwald bei meinen Eltern.....

morgens komm ich runter in den Hof.... und ärger mich schon ein wenig das ein Vieh mit dreckigen Pfoten nachts meinte auf meinem Dach spazieren gehen zu müssen. Was aber dann noch schlimmer war.... meine Antenne hatte keinen Kopf mehr.... ein Stück von ca 10mm länge lag neben der Stummelantenne....

schön abgenagt und liegen gelassen.... :-o:motz: ich glaub man hat mich im ganzen Ort fluchen hören... :motz:

jetzt heist es Himmel runter und was anderes aufs Dach schrauben.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erneutes ******och des Tages ist die Spritpume aus unserem Touring ! Nachdem sie unseren 1.Mai-Ausflug durch Arbeitsverweigerung beendete , wollte ich sie Gestern Nachmittag ausbauen ! War natürlich klar , das dabei ein Pin abbricht und im Stecker steckenbleibt ! Also wollte ich meinen Akkuschrauber nehmen zum Ausbohren , aber der Akku war leer ! Als ich den Akku aufladen wollte , hatten wir natürlich 'nen Stromausfall ! Als der Akku endlich voll war , war der Tag auch schon wieder vorbei !

Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage , da gewinnen die anderen :wall: !

Nach Flex kommt Ab!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Mein Ar****** des heutigen Tages ist derjenige, welcher grad in der Mittagspause in Opladen mein quasi wertloses aber einwandfrei funktionierendes älteres Becker-Navi und die Sonnenbrille aus dem Italienurlaub aus dem Handschuhfach des offen abgestellten (Scheiben und Windschott hoch, Türen abgeschlossen, aber Handschuhfach nicht) Cabrios geklaut hat. Das Auto war ca. 20min unbeaufsichtigt, aber es hat gereicht, daß ich auch trotz abfahren der Gegend niemand Verdächtigen mehr entdecken konnte. Ich könnte :kotz: und :cry: gleichzeitig.....


Bearbeitet: von NULLZWOtii
RSF

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Mein A-Loch des Tages von vorgestern ist...

 

... mein Arbeitskollege, der mir fest zugesagt hat, mir gestern beim Umzug zu helfen und er kurz zuvor abgesagt hat.

 

 

 

Mein A-Loch von gestern ist...

 

... das Wetter, da ich bei strömenden Regen zwei Fahrzeuge ungewaschen und klatschnaß in der Scheune abstellen mußte.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese frei laufenden Leitplanken tztztztz die sollten eingesperrt werden ;-)

 

VG Alex

 

 

 

... vielleicht hatte diese Vorrang - vielleicht kam sie von rechts... :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...