Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 7 Minuten schrieb Pit-der Mohr:

Hallo Georg,

 

du siehst das falsch.

Die Kollegen wollen nicht während ihrer bezahlten Arbeitszeit auf den Boiler um von der Firma nicht teuer bei einer nicht zur Aufgabe gehörenden Tätigkeit bezahlt zu werden und nehmen sich dafür, quasi als Ersatz für ihre verschenkte Freizeit, zweidrei Blatt Klopapier mit.

Du meinst "zweidrei Rollen" ? :D

 

Hast Du auch eine Erklärung für die massenweise wegdiffundierenden Stifte?

 

Dafür kannst Du wenn im Alter nötig etwas MedLOX mitnehmen, oder? ;-)

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Selten so einen „deutschen“ Müll erlebt…

 

Das war die Halterung eines Scheibenwischer von Würth mit welchem ich heute gekämpft habe. Wozu diese Tresor-ähnliche Befestigung notwendig ist, kann ich mir nicht erklären. Zerstörungsfrei konnte ich das Wischblatt nicht entfernen. Und ordentlich am Lack des Wischergestänges hat es auch gescheuert.

 

IMG_3785.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Fahrzeuge, vornehmlich der Marke Mercedes-Benz, sehe, frage ich mich, was aus den Stuttgartern geworden ist? Eleganz, Gediegenheit und echte, zurückhaltende Oberklasse weichen immer mehr einer um jeden Preis um Aufmerksamkeitschreienden Egoboost-Attitüde.

 

IMG_3829.png

IMG_3830.png

IMG_3831.png

IMG_3832.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Markt in Dubai, am Ural und den aufstrebenden Staaten im fernen Osten stehen Damen (und wenige  Herren) auf diese Optik.

Das Ding übrigens ist allem Fortschritt zum Trotz ein Lastkraftwagen.

Nicht falsch verstehen, aber mit passender Bereifung kommt man fast immer überall durch.

 


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur Mercedes treibts bunt alle anderen auch z.B. BMW M3 Touring in Mintgrün mit lila Innenraum ist doch grad auf Socialmedia zu sehen.

 

Man muss nur Wünsche und Geld haben.

Geschmack braucht man nicht.

 

Im falle von Geld spielt keine Rolle hätte ich gern noch einen G  in kurz als G63 einfach in schwarz, schwarz.

Und wer jetzt denkt in kurz oder als Cabrio gibts doch keinen G mehr der hat einfach zu wenig Geld...

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren hätte ich einen älteren G320 billig kaufen können.…….

Wie dem auch sei, das Fahrverhalten war einer Ente nicht unähnlich..

Heute könnte es passieren, das nach einem Bummel in der Stadt, die Spiegel abgetreten und die Reifen platt sind…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 16.9.2023 um 16:59 schrieb BMW_Classic:

Wenn ich Fahrzeuge, vornehmlich der Marke Mercedes-Benz, sehe, frage ich mich, was aus den Stuttgartern geworden ist? Eleganz, Gediegenheit und echte, zurückhaltende Oberklasse weichen immer mehr einer um jeden Preis um Aufmerksamkeitschreienden Egoboost-Attitüde.

Beschwer Dich!

 

Ich hab vor einigen Jahren beim Besuch eines Möbelhauses einen nur etwas dunkleren pinkfarbenen 911er gesehen.

Danach hab ich erst mal nen Kaffee zur Beruhigung gebraucht

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 14.9.2023 um 18:49 schrieb 325i VFL:

Schade, Schade, so einen dummen Spruch musste sich meine Frau von ihrem Chef auch mal anhören. Manche wissen nicht was sie ihren ehrlichen Angestellten damit antun.

 

Bei meiner Antwort gegenüber diesem Chef hätte er mir warscheinlich fristlos gekündigt.  :devil:

Schade ist, das es so ist!

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst du das jetzt?

Ich bin kein Chef und sehe noch das Gute im Menschen, was bei Chefs leider nuch noch selten anzutreffen ist.

 

Und warum geht die geklaute Ware nicht zum Hauptausgang raus? Kann sie gar nicht und dafür gibt es natürlich auch eine einfache Erklärung. Frag mal meine Frau wieviele aufgedeckte Diebstähle sie in einer Woche als Kassiererin im Lebensmittelladen hat.

Ich weiß nicht in welcher Sparte du warst, aber man kann nicht alles Pauschalisieren und sollte auch überlegen was man vor Leuten so vom Stapel lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne deine Frau nicht und auch nicht Ihren Chef.

 

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen, das ich mehr Mitarbeiter/innen als Kunden beim Klauen erwischt habe.

Ich war mehrere Jahre selbständig im Bereich von Sonderposten und hatte und habe immer noch gute Kontakte in der Branche. Von daher weiß ich auch das das bei mir damals kein Einzelfall war.

 

Schade war vor allem das man die beim Klauen erwischt hat von denen man es am wenigstens erwartet hat und denen man am meisten vertraut hat. Und dann kann einen als Chef auch mal passieren, das er eben nicht mehr nur das Gute im Menschen sieht.

 

Mittlerweile bin ich seit 14 Jahren in einem Jobcenter tätig und bin leider ein arger Pessimist geworden.

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts immer mal wieder Haarsträubende Geschichten.

Zuletzt über jede Menge Navigationsgeräte und Sonderfelgen, die durch die Schleuse gelangt sind.

Allerdings auch über abstoßende, wie der Mitarbeiter, der wegen Stromdiebstahl gefeuert wurde.

Oder der Busfahrer wegen einer angebrochenen Rolle Toilettenpapier….

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb RS-Tuner:

Nr.4 ist zu hause :smbmw:

f0e8263c-f1a6-4f68-8954-79dd8d86cb71.jpeg

 

 

Schicke Farbe, ist das delphin? Schicker MT1 Heckspoiler und Heckschürze. Sieht richtig gut aus 👍🏼Welche Motorisierung?

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wohin die Reise in Sachen Motorisierung geht... 8-/

Kopfkino läuft doch bestimmt schon.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Minuten schrieb Mahathma:

Bin mal gespannt wohin die Reise in Sachen Motorisierung geht... 8-/

Kopfkino läuft doch bestimmt schon.

Läuft! :-D
M20 bleibt. Entweder B28 oder B30.

 

am vor einer Stunde schrieb Christian R:

Schön bei so einem e30 lohnt sich dann ja die Arbeit auch! 

Das lohnt sich definitiv. Schon allein heute nach dem waschen, habe ich im Kreis gegrinst. :D 
Es wird wahrscheinlich auf eine Volllackierung hinauslaufen da im Dach leider 2 Dellen sind die wohl nicht zu drücken sind. Aber mal schauen was der Dellendoc sagt.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Minuten schrieb helheb:

jetzt steh ich auf der Leitung, was soll mir das sagen? brauch da bitte input

 

Danke

Man schmiere mit silikonhaltigen „Pflegern“ auf Sichthöhe und verkaufe das als Aufbereitung, weil es ja so einen schönen Tiefenglanz hat und „tiefengepflegt“ aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okeyh....

1. Wo ist da was geschmiert und

2. Warum in Gottes Namen ist bei Dir ein Radhaus auf Sichthöhe?

Das mag ab nächstes Jahr im September anders sein, wenn Du als ungeübter das erste mal mit auf'd Wiesn geschleppt wurdest und dann auf Knien und Ellenbogen heimrobbst, aber jetzt? ;-) :-D


Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...