Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am Am 13.8.2023 um 18:58 schrieb RS-Tuner:

IMG_0086.jpeg

Ich stehe ja sehr auf Alpina wenn auf dreiteilig umgebaute Legal und nicht so abartig teuer wären… ABER deine Felgen sind der Zenit. Größe, Breite, Felgenbett sind perfekt. Farbe und Optik passen auch wie die Faust aufs Auge bei deinem Auto. 
Zu guter letzt passt auch der Motor zu den Dimensionen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte heute ein besonderes Erlebnis. Das Cabrio hatte auf einmal den Sound eines Leopard 2 Panzers. Angehalten und mal geschaut und hab mich sehr erschrocken. Ist mir noch nie passiert das die Hosenrohre hier reißen. Ein sauberer Abriss. Da muß das Schweißgerät wieder ran...:devil:

20230824_150829.jpg

20230824_150933.jpg

20230824_150939.jpg

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb luca:

Ist mir noch nie passiert das die Hosenrohre hier reißen. Ein sauberer Abriss.

Evtl. ist dem alten Material es nicht bekommen, dass es mal ausgebaut, kurzzeitig auf Fächerkrümmer umgebaut und dann wieder das alte eingebaut wurde. Das ganze Auspuff-Gebembel ist wahnsinnig empfindlich in Bezug auf Verspannungen und dann kann es reißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auch eine Möglichkeit...ich weiß es nicht. Kann aber auch Materialermüdung sein.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb RS-Tuner:

Wofür das Teil vom letzten Bild gut sein soll, ist noch etwas unklar.

Hi. Sieht zumindest mal so aus, das dort einzelne Komponenten aus dem KI gesteckt werden und dann separat ansteuerbar sind.

 

Gruß

Dave

Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Dave Digger:

Hi. Sieht zumindest mal so aus, das dort einzelne Komponenten aus dem KI gesteckt werden und dann separat ansteuerbar sind.

 

Gruß

Dave

So auch unsere Vermutung. :daumen:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp - dort können ausgebaute Instrumente angesteuert werden.

Beispielsweise sieht man im Bild der Kombi, dass der DZM mit Verbrauchsanzeige der ja fehlt, seine Anschlüsse links an der Öffnung hat und in dem Zusatzmodul steht an der linken Pin Reihe dazu passend 1/min und L/100 km. der Tacho hat seine Anschlussleiste wohl rechts und dazu passend die rechte Pin Leiste.

Die untere ist dann für den DZM vom 5er bis 7er 

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...