Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 1 Stunde schrieb Nr7Stürzt:

und der auspuff ist dann auch rechts 8-/

… und die Seitenblinker von der UK-Ausführung müssten auch noch gephotoshoppt werden 👍💂🇬🇧


Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb BMW_Classic:

Meine Eindrücke des Tages:

 

Ein seltener W124 E260 4-Matic in zeitgenössischer Farbkombination. Laut diversen Aufklebern am Fahrzeug ist es ein (sonniger) Italien-Reimport. Das würde auch den tollen Zustand erklären. Er hat knapp über 100TKm gelaufen.

 

Hier ein trauriges Exemplar: ein 320i Cabriolet in Diamantschwarz mit Lederpolstern in Schwarz. Den Kilometerstand konnte ich nicht erkennen. Der Zustand war soweit unter der Dreckschicht erkennbar relativ gut. Die Lederpolster sind allerdings durch die Hitze rissig/aufgerissen und der Innenraum vermüllt. Der Gelbpunkt ist vom März 2023. Ich bin mit sicher, dass der Wagen bald entfernt und ggf. versteigert wird.
 

Dieser E3 2,8L hat meinen Spaziergang gekrönt. Tolles Teil, toller Sound und lang vergessener Vergasergeruch. 👍

Das war noch BMW.

 

IMG_0216.jpeg

IMG_0215.jpeg

IMG_0217.jpeg

IMG_0221.jpeg

IMG_0219.jpeg

IMG_0220.jpeg

IMG_0225.jpeg

IMG_0224.jpeg

Eine schöne Mischung hast Du da geknipst.

Der E9 hat die Mahle-BBS Felgen in Gold mit dem silbernem Ring, ein Klassiker.


Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 6.6.2023 um 13:38 schrieb Mahathma:

Als Snob aus dem Westen (;-)) war man ja E21/28, Opel Commodore oder Strich8 gewohnt. :D Mit den manuellen Dingern hatte man da nix am Hut.

 

Wobei, wenn man gerade bei Strich8 nachdenkt: Bei einem Ölwechselintervall von gerade mal 7500km wäre das besser als ein Pappschildchen. Bei VAG bräuchte man das für die Ketten. Die braucht es ja fast häufiger als Ölwechsel...

Bei meinem VW Touran war nach 100.000 km die Kette ferftig und musste neu. waren knapp 1.200 Euro beim Freundlichen :wall:

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 22 Stunden schrieb Walter Sobchak:

Eine schöne Mischung hast Du da geknipst.

Der E9 hat die Mahle-BBS Felgen in Gold mit dem silbernem Ring, ein Klassiker.

ist zwar ein E3, aber sonst bin ich bei Dir!  ;-)

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt......wir sehen uns in Meiningen. 41105e6d61cc934debe62fdb49412912.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 19.6.2023 um 16:24 schrieb emmac:

bin den Pass vor exakt einem Jahr auch gefahren ... unvergesslich!

 

IMG_20220622_1426057.JPG

 

 

Ein tolles Foto für den nächsten Kalender! Wobei dafür der tolle E30 ein bisschen größer im Bild sein könnte.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel wichtiger: Vom Kadett - egal ob A, B oder C gab es ein richtiges Coupe, im Gegensatz zur zweitürigen Limo beim E30, wobei es die beim Kadett auch so gab. Viertürer gabs wie bei BMW erst mit der zweiten Baureihe

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für die Jünger der "Hat- 2 Türen = Coupé" Fraktion sei der Hinweis auf die 4er Reihe von BMW gegeben.

 

Wobei ich die Aufteilung in 3er Coupé = 4er eigentlich ganz gut fand, sie mich aber verloren haben, als sie einen 4er mit 4 Türen eingeführt haben. Aber beim 2er haben sie ja auch sowas veranstaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...