Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


am vor 4 Stunden schrieb Janosch:

Meine Ex hatte mal so einen späten Kübelwagen.

1303 oder so.

Hat gesoffen wie ein Loch, immer nach Benzin gestunken und war unglaublich laut beim fahren.

 

Wenn VW eins schon immer konnte, dann ist das Gewinnmaximierung

 

Gruß

Jan.

 

 

Daran kann ich mich auch noch erinnern.

 

Aber, der 964 meines Onkels war auch sehr durstig und eine Unterhaltung war bei offenem Verdeck ab 130 Km/h auch nicht mehr möglich. Den Sound liebe ich allerdings bis heute, das ist so eine Mischung aus Boxer-Schnattern und 6-Zylinder-Säuseln. Späte Mexico-Käfer klingen dank der anderen Abgasanlage auch deutlich mehr nach kleinem Porsche (ähnlich des Urmodells). Ich finde, die Luftis haben schon einen ganz eigenen Reiz und auf die Nutzungsdauer einer Saison gefahren, ist der Benzinpreis deutlich relativiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haubentauchen geht mit coolen Hauben auch Markenfremd:

 

IMG_20230514_112556.jpg

 

Oder auch SuperSeven powered by Trolls:

 

IMG_20230514_122654.jpg

 

War auf einem mehrtätigen Treffen mit der verblichenen schwedischen Marke. "Untermotorisierte" haben die nie hergestellt. War den andernen überlassen...

 

IMG_20230512_172513.jpg

 

Von ganz alt bis zum Produktionsende alles dabei. Und über was hat man bei Benzingesprächen gelästert?

 

VW! Damit schließt sich der Bogen...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralph,

 

...ja, der Pausenclown hat zusätzlich auch malwieder sein schwarzes Baurcabrio im Angebot, beide (so wie fast alle Schmetterlinge aus seinem Sortiment) sind schon drölf mal "erfolgreich" versteigert worden... :roll: :roll: :roll: :klatsch:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich müsste man den Golf I mit dem Opiguan vergleichen. Der ist heute eher das "Brot-und-Butter" Auto im Konzern. Der Vergleich wird dann natürlich noch gruseliger.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb D-FENCE:

Bin auch da 

 

Bilder ausm alten Fahrerlager 

IMG_20230520_151054.jpg

IMG_20230520_151017.jpg

IMG_20230520_150711.jpg

IMG_20230520_150654.jpg

IMG_20230520_150619.jpg

IMG_20230520_150605.jpg

Immer wieder ein Highlight, hier grad die Classics/Youngtimerthrophy und dieses Jahr auch die Tourenwagen Legenden. War schwer beeindruckt von dem 320IS auf Platz 3.

 

Bist am schaffen oder als Zuschauer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauer, bzw. Wir haben ein "kleinen" Betriebsausflug gemacht, sind aber jetzt auf dem Heimweg nachdem wir nicht mehr auf den Ring gekommen sind heut. Waren am mühlenbach Campingplatz. 

 

Ja der 320is war schon beeindruckend. Hat auf jeden Fall Mal wieder sehr cool. Nächste Termin für die Tourenwagen legenden ist bei der GTC aufm Lausitzring in 2 Wochen, da bin ich dann wieder arbeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt auch nach dem zweiten Durchlesen nach einem realistischen Verkäufer und einem guten Angebot:

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-320i-e-30-cabrio-mit-h-kennzeichen-ready/2446575772-216-1023

 

EDIT: nicht mehr verfügbar. Das ging schnell.


Bearbeitet: von el_horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...