Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 3 Minuten schrieb RS-Tuner:

Hat sich ja nun ausgeFlickt.

Das gehört zur Umverteilungsstrategie. Wenn Lisas Selbstbestimmungsgesetz erstmal durch ist haben unsere Männer ... ääähh. Frauensleute auch wieder den Weltmeistertitel im Fußball.   :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Meinst wenn Personen die nicht wissen was sie sind und mit Hundemaske rumrennen in die Nationalmannschaft berufen werden, dann werden wir wieder Weltmeister!? :-o

Oder sollten man bei den Hobby Horse Reiter:innen auch mal anklopfen!? :freak:
 

IMG_3375.jpeg

 

Es ist alles zu spät! :klatsch:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Minuten schrieb RS-Tuner:

Meinst wenn Personen die nicht wissen was sie sind und mit Hundemaske rumrennen in die Nationalmannschaft berufen werden, dann werden wir wieder Weltmeister!? :-o

 

Naja, wenn unsere komplette Männermannschaft sich standesamtlich zu ihrem neuen Geschlecht bekennt und bei der Frauen WM antritt könnte es klappen  ..... :freak:


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung ob das hilft oder stimmt. Ich habe folgendes festgestellt:

 

Schau ich mir in der Galerie oder ein von der Kamera auf ein anderes Gerät hochgeladenes Bild an und dreh es nur über die Vorschau, wird es danach in der Vorschau und auf dem PC / Handy danach korrekt dargestellt.  Lade ich es auf eine externe Seite wie hier hoch liegt es aber teilweise immer noch quer, wie ursprünglich hochgeladen, auch wenn die Vorschau stimmt.

Wenn ich ein Bild über ein Bildbearbeitungsprogramm drehe und es dann speichere, wird es auch in allen Bereichen so dargestellt wie es sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 12.9.2023 um 20:29 schrieb Scheineiliger:

Noch ein Bild,  nachdem ich eine Einladung zum Ölwechsel bei BMW bekommen habe. Der Liter hochwertigen

Schmierstoff liegt bei 27 bis etwas über 30€….

 

Zeit für eine Öldiskussion:

 

8CCA738F-5364-4915-B9FE-D0ED517C82FB.jpeg

Auf dem Bild sehe ich aber primär Baumarktware... da kommt das mit den 30 €/l schon hin. Einzig der Ardbeg und der Talisker stechen da als Scotch mit Altersangabe raus. Wobei ich persönlich den Talisker gegen den Ardbeg selbst bei gleichem Preis bevorzugen würde. Bei 17€ Differenz ist der Talisker der bessere Kauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja den Bushmills kann man auch trinken.

 

Wobei der Laden aber in ner üblen Gegend zu sein scheint.

Ich kenn das mit der Vitrine zwar auch, aber sind keine Jim Beam, Johnny Walker oder Jack D. weggesperrt, sondern da gehts mit min. 12 Jahre alten Malts los und endet bei 3-stelligen Preisen.

Die Ausrede Jugendschutz greift da auch nicht weil dafür ist 

a) die Kasse als letztes Glied zuständig und

b) steht garantiert diverser anderer Sprit auch offen im Regal.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 38 Minuten schrieb Georg:

Ich kenn das mit der Vitrine zwar auch, aber sind keine Jim Beam, Johnny Walker oder Jack D. weggesperrt, sondern da gehts mit min. 12 Jahre alten Malts los und endet bei 3-stelligen Preisen.

Die Ausrede Jugendschutz greift da auch nicht weil dafür ist 

Die sind meist Wegen erhöhtem Diebstahl weg gesperrt, es besteht ja ein Gewisser "Kult" um die 3 genannten. Häufig findet mann auch noch gewisse Vodka Sorten in den Vitrinen wie z.b. Absolut.

 

Bei uns im Rewe Getränkemarkt sind an den Jacky Flaschen seid geraumer Zeit sogar eine zusätzliche Diebstahlsicherung dran, trotz das sie nur noch auf Nachfrage an der Kasse erhältlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Stunden schrieb Verplatzer:

Bei uns im Rewe Getränkemarkt sind an den Jacky Flaschen seid geraumer Zeit sogar eine zusätzliche Diebstahlsicherung dran, trotz das sie nur noch auf Nachfrage an der Kasse erhältlich sind.

Als ehemaliger Einzelhändler kann ich dir sagen, das die meiste geklaute Ware nicht durch den Haupteingang, sondern durch den Personaleingang das Geschäft verlässt.

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat:

Als ehemaliger Einzelhändler kann ich dir sagen, das die meiste geklaute Ware nicht durch den Haupteingang, sondern durch den Personaleingang das Geschäft verlässt.

Schade, Schade, so einen dummen Spruch musste sich meine Frau von ihrem Chef auch mal anhören. Manche wissen nicht was sie ihren ehrlichen Angestellten damit antun.

 

Bei meiner Antwort gegenüber diesem Chef hätte er mir warscheinlich fristlos gekündigt.  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder auch nicht - auf eine nachweisbare Beleidigung und Unterstellung im Affekt entsprechend kontra zu geben ist nicht strafbar.

 

Das schlimme daran ist halt

a) im Prinzip hat er recht - das ist ja in Büros nicht anders. Der meistgeklaute Artikel in Firmen ist? Auflösung unten!

b) jemanden gegen den nicht der geringste Verdacht besteht in diesen Topf zu werfen ist nicht nur unverfroren sondern eine Frechheit die man so nicht stehen lassen darf, weil wenn da der falsche mitgehört hätte würde nen Tag später die Gerüchteküche brodeln "Haste schon gehört? Die Frau 325i VFL scheint zu klauen - der Chef hat sie schon drauf angesprochen

 

 

 

 

Auflösung:

Es ist wirklich Klopapier!

 

 


Bearbeitet: von Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 17 Minuten schrieb Georg:

im Prinzip hat er recht - das ist ja in Büros nicht anders. Der meistgeklaute Artikel in Firmen ist? Auflösung unten!

Hallo Georg,

 

du siehst das falsch.

Die Kollegen wollen nicht während ihrer bezahlten Arbeitszeit auf den Boiler um von der Firma nicht teuer bei einer nicht zur Aufgabe gehörenden Tätigkeit bezahlt zu werden und nehmen sich dafür, quasi als Ersatz für ihre verschenkte Freizeit, zweidrei Blatt Klopapier mit.

Finde ich fair.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...