Zum Inhalt springen

Bild des Tages


Trapezius
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Kotzen könnt ich - aber im Strahl und das am besten gleich in 3 Richtungen. :devil: :motz: :wall:

 

Vor lauter dran denken wie ich die Kiste am besten sauber mache hab ich nicht dran gedacht, dass ich das Radio unbedingt ausschalten muss bevor ich den E30 auf den unteren Platz bei meiner Parkbühne fahre.

Und natürlich ist die Antenne nicht nur krumm, sondern gleich so:

 

Antennenrest

 

Und nein, die war nicht X Jahre alt. Die hab ich erst vor weniger als 1000km als Ersatz für die schwergängige alte Antenne eingebaut und hab mich so gefreut dass ich wieder ne Antenne hab, die ohne Nachhilfe ganz in der Karosse verschwindet.

Jetzt hab ich mittlerweile drei Antennenantriebe rumliegen. Zwei mit schwergängigem und einen mit zweiteiligem Teleskop. :cry:

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr guter Satz!a450bc62dc90269d50ffa5bd303a96dc.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei manchem Auto Blatt hat man den Eindruck, das ein Teil der Redaktion in wohlwollender Verbindung zu Konzernen

steht

Über solche "Preise" ist ja seinerzeit der große Automobilclub gestürzt…

 


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emmac Was für ne Abdeckung hast du da? Taugt die was, Preis/Leistung?

Die hab ich mal auf der Retro Classics gekauft. Marke weiß ich nicht. Hat rund nen Hunderter gekostet.

Was ich an ihr mag: hinterlässt keine Fusseln auf den Verdeck, schmiegt sich elastisch an, sodass kein Scheuern auf den Lack stattfindet.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben und Größen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die hab ich mal auf der Retro Classics gekauft. Marke weiß ich nicht. Hat rund nen Hunderter gekostet.

Was ich an ihr mag: hinterlässt keine Fusseln auf den Verdeck, schmiegt sich elastisch an, sodass kein Scheuern auf den Lack stattfindet.

Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Es gibt sie in unterschiedlichen Farben und Größen
Die gleiche Abdeckung benutze ich auch seit 8 Jahren. Hatte vorher den Autopyjama von Stanley, aber diese Abdeckung ist wesentlich besser.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Firma heißt "Mobilwerk", steht zumindest auf meiner Schutztasche.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wintere das Cabrio kommendes Wochenende ein...werde die Woche noch 2 - 3 Mal fahren....soll sonnig werden bei uns.

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Nr7Stürzt:

da fehlen aber ncoh reifenbetten

Braucht man nicht - Luftdruck im Reifen ordentlich über 3 bar und im Frühjahr ist alles ok.

 

am vor 16 Minuten schrieb emmac:

Und dazu kommt noch: Stanley finde ich maßlos überteuert

Mittlerweile. Habe deren Produkte seit vielen Jahren im Einsatz aber noch zu Preisen gekauft, als es ok war. Daher ist es immer gut, wenn es noch andere Anbieter gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 37 Minuten schrieb emmac:


Ich glaube wegen 5 Monaten braucht es die nicht. Letztes Jahr ging es auch ohne

 

Ich pumpe immer die Reifen auf über 4 bar auf, funktioniert.

Und wenn sie im neuen Jahr trotzdem erst etwas eiern dann gibt sich das meist nach zwanzigdreißig Kilometern.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...