Beliebter Beitrag helheb Geschrieben: 11. August 2023 Beliebter Beitrag #8501 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2023 gilt das jetzt schon als E-Auto? braucht ja Strom damit er anspringt beim Hybrid reicht die Batterie auch gerade mal zum rausfahren aus der Garage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 13. August 2023 Beliebter Beitrag #8502 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2023 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Christian R Geschrieben: 14. August 2023 Beliebter Beitrag #8503 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 14. August 2023 #8504 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2023 am Am 13.8.2023 um 18:58 schrieb RS-Tuner: Ich stehe ja sehr auf Alpina wenn auf dreiteilig umgebaute Legal und nicht so abartig teuer wären… ABER deine Felgen sind der Zenit. Größe, Breite, Felgenbett sind perfekt. Farbe und Optik passen auch wie die Faust aufs Auge bei deinem Auto. Zu guter letzt passt auch der Motor zu den Dimensionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 15. August 2023 Beliebter Beitrag #8505 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2023 Da haste Alpinas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 15. August 2023 #8506 Meldung Teilen Geschrieben: 15. August 2023 am vor 6 Minuten schrieb emmac: Da haste Alpinas Die kenne ich, saß gestern eine Stunde davor. Für mich eigentlich mittlerweile die schönsten Felgen. Aber irgendwie gibt es immer was geileres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: 20. August 2023 Beliebter Beitrag #8507 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2023 Ich habe bei Holgers Benz ja immer gelästert. Weiss mit blauer Innenausstattung, wie kann man nur... Und jetzt habe ich selber so was. Also keinen Benz, aber außen weiss, innen blau. Heute mal beide gemeinsam abgelichtet: ´86er 190E 2.0, handgeschaltet und ´87er 325e mit Automatik. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 20. August 2023 Beliebter Beitrag #8508 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2023 Heute bei 32 grad in der Sonne gebrutzelt … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. August 2023 #8509 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 Hatte heute ein besonderes Erlebnis. Das Cabrio hatte auf einmal den Sound eines Leopard 2 Panzers. Angehalten und mal geschaut und hab mich sehr erschrocken. Ist mir noch nie passiert das die Hosenrohre hier reißen. Ein sauberer Abriss. Da muß das Schweißgerät wieder ran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Bumbokz Geschrieben: 24. August 2023 Beliebter Beitrag #8510 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. August 2023 #8511 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 am vor einer Stunde schrieb Bumbokz: Sehr schick! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 24. August 2023 #8512 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 am vor 2 Stunden schrieb luca: Ist mir noch nie passiert das die Hosenrohre hier reißen. Ein sauberer Abriss. Evtl. ist dem alten Material es nicht bekommen, dass es mal ausgebaut, kurzzeitig auf Fächerkrümmer umgebaut und dann wieder das alte eingebaut wurde. Das ganze Auspuff-Gebembel ist wahnsinnig empfindlich in Bezug auf Verspannungen und dann kann es reißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 24. August 2023 #8513 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 Das ist auch eine Möglichkeit...ich weiß es nicht. Kann aber auch Materialermüdung sein.Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 25. August 2023 #8514 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2023 Wenn beispielsweise die Aufhängung lose war, ist da schon sehr starke Hebelwirkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 25. August 2023 #8515 Meldung Teilen Geschrieben: 25. August 2023 In anbretacht des "spaltes" muss da eine sehr hohe spannung geherrscht haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 27. August 2023 Beliebter Beitrag #8516 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2023 (bearbeitet) Mal nen bissl Spielkram aus dem Keller geholt. Leider grad kein komplettes KI zur Hand gehabt. Der KI-Tester ist original BMW. Zu dem Tester gehören 4 Grundplatten für e30 und e28 alt und neu. Auf jeder Platte ist eine BMW Teilenummer eingraviert. Bei nächster Gelegenheit wird ein komplettes KI angeschlossen. Wofür das Teil vom letzten Bild gut sein soll, ist noch etwas unklar. Bearbeitet: 27. August 2023 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 27. August 2023 #8517 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2023 am vor 1 Stunde schrieb RS-Tuner: Wofür das Teil vom letzten Bild gut sein soll, ist noch etwas unklar. Hi. Sieht zumindest mal so aus, das dort einzelne Komponenten aus dem KI gesteckt werden und dann separat ansteuerbar sind. Gruß Dave Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. August 2023 #8518 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2023 am vor einer Stunde schrieb Dave Digger: Hi. Sieht zumindest mal so aus, das dort einzelne Komponenten aus dem KI gesteckt werden und dann separat ansteuerbar sind. Gruß Dave So auch unsere Vermutung. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 28. August 2023 #8519 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2023 Jepp - dort können ausgebaute Instrumente angesteuert werden. Beispielsweise sieht man im Bild der Kombi, dass der DZM mit Verbrauchsanzeige der ja fehlt, seine Anschlüsse links an der Öffnung hat und in dem Zusatzmodul steht an der linken Pin Reihe dazu passend 1/min und L/100 km. der Tacho hat seine Anschlussleiste wohl rechts und dazu passend die rechte Pin Leiste. Die untere ist dann für den DZM vom 5er bis 7er Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 28. August 2023 #8520 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2023 @Georg, das würde ich so auch unterschreiben, nur für was sind, unten links, die beiden dünneren [SIA] Mod. 3 Steckleisten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 28. August 2023 #8521 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2023 Die sind für die gesteckte LED-Platine auf der SI-Platine. Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 28. August 2023 #8522 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2023 Hatte ich auch überlegt, nur passen die Anzahl der Pins nicht überein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dave Digger Geschrieben: 28. August 2023 #8523 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2023 Die Fl hat 12 Stifte und die Vfl hat anscheinend 13 Stifte. Eine andere Idee habe ich leider nicht. Zitieren Was nicht unbedingt sinnvoll ist, kann dafür aber völlig bescheuert sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 28. August 2023 #8524 Meldung Teilen Geschrieben: 28. August 2023 Ja richtig, an die VFL SI mit den 3 roten/orangen Led hatte ich nicht gedacht. Diese hat in der Tat 13 Pins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Sven H. Geschrieben: 29. August 2023 Beliebter Beitrag #8525 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2023 Auch wieder geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.