Rooooobert Geschrieben: 7. Juli 2018 #7126 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2018 Optische Täuschung XDHier nochmal mit mehr Licht und mehr Gammel Wobei die Front selbst ist gar net soooo schlimm. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag CandyMan Geschrieben: 18. Juli 2018 Beliebter Beitrag #7127 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2018 Heute nach der Arbeit noch ne kleine Ausfahrt Richtung Harz gemacht. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. Juli 2018 #7128 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Wurst.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. Juli 2018 #7129 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2018 Ausfahrt am Sonntag... Da wo's schwarz war kam nix runter aber dafür dort wo es heller wurde. Verrückte Welt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 24. Juli 2018 #7130 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2018 Erinnert mich an den Film "Twister". Irgendwann fliegen E30 in der Gegend herum. Ich hoffe keine von unseren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag 325i VFL Geschrieben: 29. Juli 2018 Beliebter Beitrag #7131 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2018 War heute mal auf Hauenstein Bergrennen und habe einige schnelle E30 gesehen. Herr Kolb Mein Arbeitskollege Natürlich das beste zum Schluß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Juli 2018 #7132 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2018 In der Rhön war sicher nicht so schwül-warm, wie im fränkischen Tiefland, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 30. Juli 2018 #7133 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2018 Das Hängebauchschwein ist weg und der neue Alltagswagen ist da. Okay, ganz so neu ist er nicht. Trotzdem habe ich ihn gleich für Fototestzwecke missbraucht Schließlich müssen die Fotos vom E30 irgendwann perfekt werden. http://up.picr.de/33347771dm.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Juli 2018 #7134 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2018 Oooohhh je Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 30. Juli 2018 #7135 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2018 In der Rhön war sicher nicht so schwül-warm, wie im fränkischen Tiefland, oder? Wie kommst du darauf? In der Röhn bist du doch noch ein Stück näher an der Sonne. Im Gesicht sehe ich aus wie eine Tomate. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 30. Juli 2018 #7136 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2018 P.S. Lieber Hängebauchschwein als Geländerollator :D :D (Duck und weg!) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. Juli 2018 #7137 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2018 (bearbeitet) X3 Roooobert : ...ich bin gespannt auf Bilder auf denen man die Farbe erkennen kann... Du hattest die genaue Bezeichnung in deinem fred erwähnt aber ich habe gerade keine Zeit danach zu suchen, bin im Büro Bearbeitet: 31. Juli 2018 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 31. Juli 2018 #7138 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Juli 2018 Hehe so schlimm ist er(es) nicht. Der 116er war in jeder Richtung ein ungeeigneter Alltagswagen. Die Farbe schimpft sich Vermillion Red.Werde ein Bild in dem Familienkutschen Fred reinstellen, hier muss man wirklich kein weiteres X3 Bild posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 27. August 2018 #7139 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2018 Wie, mein Auto hat Rost? Wo denn??? Am Wochende mal unter den Teppich geguckt, ein wenig an der Dämm-Matte ´rumgepopelt und: Wo soll denn da Rost sein? Ach, dieeee paar Krümel da neben dem Loch meinst du. Sind doch nicht sooooo schlimm Zum Glück ist´s ja nur der Schlacht-Touring. Aber so lernt man wenigstens die Stellen kennen, an denen man beim Alltagsauto auch mal nachsehen müsste... GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 27. August 2018 #7140 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2018 Das ist aber eine ungewöhnliche Stelle.Da sind meine E30 alle gut, auch wenn der ix dafür alle anderen Stellen hatte Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 27. August 2018 #7141 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2018 Auf der Fahrerseite hat´s übrigens die gleiche Stelle erwischt, und auch dazwischen sind einige Rostnester. Ganz fies: Beide Befestigungen für die Gurtschlösser sind auch schon fast herausgerostet. Aber das ganze Auto gleicht einem Schweizer Käse.Der wohl einzige wirklich rostfreie Bereich an der Karosse ist erstaunlicherweise der Frontscheibenrahmen. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 27. August 2018 #7142 Meldung Teilen Geschrieben: 27. August 2018 Aber das ganze Auto gleicht einem Schweizer Käse.Der wohl einzige wirklich rostfreie Bereich an der Karosse ist erstaunlicherweise der Frontscheibenrahmen.. . . und der Fahrzeugbrief ! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 8. September 2018 #7143 Meldung Teilen Geschrieben: 8. September 2018 Vinyl Aufkleber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. September 2018 #7144 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September 2018 Heute mal beim Bergrennen in Eichenbühl Ja, leider war das Rennen in Eichenbühl, auch der Abschied von meinem Arbeitskollegen aus dem aktiven Rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 13. September 2018 #7145 Meldung Teilen Geschrieben: 13. September 2018 Im Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag el-utz Geschrieben: 7. Oktober 2018 Beliebter Beitrag #7146 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Mein(e) Bild(er) des Tages . . . https://www.joergwellmann.de/kunden/BMW+325i+Touring Bei schönstem Herbstwetter haben wir auf einer stillgelegten Landstraße von meinem 325i Touringein paar Fotos geknipst . . . Ich finde, meinem Bekannten sind die wunderschönen Aufnahmen sehr gut gelungen. Bearbeitet: 7. Oktober 2018 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 7. Oktober 2018 Beliebter Beitrag #7147 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2018 Bilder von letztem Sonntag, Herbstjagd vom 02-Club in Lohmar (mehr gibt es hier): Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 31. Oktober 2018 #7148 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Oktober 2018 Saisonabschluss-Ausfahrt bei schönstem Sonnenschein. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318i Manni Geschrieben: 30. November 2018 #7149 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318i Manni Geschrieben: 6. Dezember 2018 #7150 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Dezember 2018 Felgen zu verkaufen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.