touringE30_1988 Geschrieben: 29. Dezember 2023 #10651 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2023 Unsere Senseo Pad Maschine mit Milchschaum war absoluter Schrott und nach 3 bis Jahren kaputt. Seit knapp 6 Jahren haben wir einen Bosch Vollautomaten - best Coffee ever. Ich denke die Maschine kostet einen Bruchteil einer Pad Maschine. Ich trinke mindestens 4 bis 5 Latte Macciato oder Cappuccino, manchmal noch einen Espresso. 1 kg Kaffeebohnen reichen mindestens 4 Wochen lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 29. Dezember 2023 #10652 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2023 Das Drama mit den Senseo-Padmaschinen kenne ich. Wenn die irgendwann nur noch blinken, dann muss man auf der Hauptplatine den (meist gelben) Entstörkondensator auslöten. Korrekte Naturen löten Ersatz für ein paar Cent ein. Ist für die Funktion nicht zwingend. Geht dann nie wieder kaputt.. Mehrmals gemacht und (z.B.) die Maschine auf meiner "Dienststelle" ist weit über 10 Jahre alt. Gut, der Geschmack eines Vollautomaten ist deutlich besser. Dafür hat die Sache mit dem 3 Jahre haltenden Kondensator sein eigenes "Geschmäckle" Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 29. Dezember 2023 #10653 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2023 Beim Senseo darf man wirklich nur hochwertige Pads (original bzw. douwe egberts etc.) verwenden und sollte die Maschine so einstellen, dass nicht zu viel Wasser pro Pad durchläuft. Kommt aber nicht an aktuelle, gute Vollautomaten ran - und an das, was man in Italien bekommt, Lichtjahre nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 30. Dezember 2023 #10654 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2023 am vor 10 Stunden schrieb Mahathma: ... Wenn die irgendwann nur noch blinken, dann muss man auf der Hauptplatine den (meist gelben) Entstörkondensator auslöten. Korrekte Naturen löten Ersatz für ein paar Cent ein. Ist für die Funktion nicht zwingend. Geht dann nie wieder kaputt.. Mehrmals gemacht und (z.B.) die Maschine auf meiner "Dienststelle" ist weit über 10 Jahre alt. ... Danke für den Tipp . Wieviele "Quadrante"s ich schon aussortiert habe, weil sie nur noch blinkten Zitieren ... seit 4.444 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 30. Dezember 2023 #10655 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2023 (bearbeitet) Übelst gut die 8x16 Kreuzspeichen, vor allem mit so richtig Gummi drauf. Schon zufällig mal probiert die Deckel der 16 zoll e38 kreuzspeiche draufzumachen? Bearbeitet: 30. Dezember 2023 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 30. Dezember 2023 #10656 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2023 am vor 45 Minuten schrieb jannis320iM20: Schon zufällig mal probiert die Deckel der 16 zoll e38 kreuzspeiche draufzumachen? Du willst wirklich hässliche Deckel auf schöne Felgen dübeln!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 31. Dezember 2023 #10657 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2023 Ich glaub schon. Kannst du bei Gelegenheit bitte mal so ein 8x16 Komplettrad wiegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. Dezember 2023 #10658 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2023 am vor 21 Minuten schrieb jannis320iM20: Ich glaub schon. Blasphemie am vor 22 Minuten schrieb jannis320iM20: Kannst du bei Gelegenheit bitte mal so ein 8x16 Komplettrad wiegen? Die Felge wiegt 9kg. So viel kann ich schon mal sagen. Den Rest kann ich dir morgen sagen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 3. Januar Beliebter Beitrag #10659 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar Heute gekommen...da ich schon mal in Südfrankreich war und einen Teil der RdGA gefahren bin....und ich werde sie nochmal komplett fahren hab ich mir zur Anregung etwas Lektüre gekauft....Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Businesstouring Geschrieben: 4. Januar Beliebter Beitrag #10660 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar Endlich nen eigenen Motorkran,damit man sich auf niemanden mehr "Verlassen" muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 13. Januar Beliebter Beitrag #10661 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Etwas Lektüre für das Wochenende Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 13. Januar #10662 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Scheint gerade das neueste zu sein, mit dem jemand Geld machen will. Hab zufällig im Supermarkt in der Bücherecke beim vorbeigehen gesehen, dass der da wohl grad X Versionen für alle Marken geliefert bekommen hat und die dann schön nebeneinander aufgestellt hat. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag pngbr Geschrieben: 13. Januar Beliebter Beitrag #10663 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Da der Trend ja zu mehreren E30 geht, musste ich auch meinen Fuhrpark erweitern. Mal sehen, wer den forenprominenten Vorbesitzer erkennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. Januar #10664 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Beste Farbkombi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Januar #10665 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar am vor einer Stunde schrieb pngbr: Mal sehen, wer den forenprominenten Vorbesitzer erkennt Hier icke! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. Januar #10666 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Insiderwissen ist strafbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Januar #10667 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Daran kann ich mich nicht mehr erinnern! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. Januar #10668 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar Prominenz is beim Kauf gar ned gut. Schlägt sich meist in der verlangten Kaufsumme nieder. Ob das bei Forenprominenz auch schon gilt? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Januar #10669 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar am vor 22 Minuten schrieb Georg: Schlägt sich meist in der verlangten Kaufsumme nieder. Der Preis war zu keinem Zeitpunkt diskutabel. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 14. Januar #10670 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar am vor 18 Stunden schrieb pngbr: Die Garagenwand sollte mal gekärchert werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar #10671 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar am vor 42 Minuten schrieb 325i VFL: Die Garagenwand sollte mal gekärchert werden So Sachen seh ich auch immer auf Fotos, nervt manchmal... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 15. Januar #10672 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar am Am 13.1.2024 um 21:29 schrieb emmac: Insiderwissen ist strafbar Ich dachte Insiderhandel.... aber ist es ja hier auch Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 15. Januar #10673 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar Ohne Insiderwissen kein Insiderhandel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 18. Januar #10674 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar Noch mehr unabhängikeit in Form von Werkzeug 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 19. Januar Beliebter Beitrag #10675 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar Gestern Abend hat mir der Sachverständige noch die provisorische FIVA Card per Mail zur Ansicht zugeschickt. Das Original kommt per Post. Hat zwar etwas gedauert bis sie fertig war, aber egal. Hänge sie hier an zur Ansicht und wenn jemand auch Interesse daran hat. Gruß Kai Prov.FIVA Card.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.