Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"


E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bei Bertolli -dürfen aber nicht zu warm werden, also nur cruisen damit!

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wir haben seit 2017 einen Bosch Kaffee vollautomaten. Da kommt meist Kaffee aus Angeboten rein, zuletzt immer häufiger Lavazza aus dem Grund weil er fast nur noch im Angebot ist.

Auffällig ist aktuell dass Markenprodukte immer öfter im Angebot ist, kann wohl nur daran liegen dass die Konsumenten weitgehend zu billigeren Produkten greifen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das ähnlich.

Ich halte eine SAECO Royal Professional von 2002 am Leben und die versorgt mich im Gegenzug mit "Startpilot" am Morgen ;-)

 

Da kommt an Bohnen rein was gerade verfügbar ist.

Und ja, es gibt deutliche Geschmacksunterschiede zwischen den Röstereien, aber wer will denn schon immer den gleichen ...

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seit Jahren die hier...

 

Moccamaster.JPG

 

Beste Filtermaschine ever und das ist nicht nur  :meinung:

 

Kaffee kaufe ich in lokalen Röstereien in Deutschland. Entweder in Mainz oder in Daun.

 

Gemahlen wird er mit einer günstigen Mühle mit Kegelwerk (Kein Schlagwerk).

 

 

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kaffee-Senf dazu,

für‘n Alltag ne Senseo und Mövenpick-Pads. Für‘s Wochenende gern Kaffee aus der Frenchpress mit Dinzler-Kaffee. :meinung:
Den Dinzler-Kaffe handgemahlen in einer Mühle von Zassenhausen. 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb RS-Tuner:

Mein Kaffee-Senf dazu,

für‘n Alltag ne Senseo und Mövenpick-Pads. Für‘s Wochenende gern Kaffee aus der Frenchpress mit Dinzler-Kaffee. :meinung:
Den Dinzler-Kaffe handgemahlen in einer Mühle von Zassenhausen. 

Puh, sowas trinkst du und auch noch mit Senf? Jetzt warte ich mal auf den aufziehenden Shit-Storm der Italo-Lavazzi-Illy-Al Bano mit Romina Power Sektion. Fürs politisch Korrekte: :ironie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 2 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat:

Ich habe seit Jahren die hier...

 

Moccamaster.JPG

 

Beste Filtermaschine ever und das ist nicht nur  :meinung:

 

Kaffee kaufe ich in lokalen Röstereien in Deutschland. Entweder in Mainz oder in Daun.

 

Gemahlen wird er mit einer günstigen Mühle mit Kegelwerk (Kein Schlagwerk).

 

 

Ein Moccamaster! Habe ich auch mal überlegt, Aber der Platz ist sehr begrenzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frevel!
Bautzner klar vor Born!

Bei meinem Konsum sind Pads nicht finanzierbar.
Deshalb ne DeLonghi mit Bohnen von Eilles oder Lavazza.
Espresso?
Nix für mich.
Beim Angeln versorgt mich trotzdem die Bialetti.
Geht nix drüber.




Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer mal ne Tour durch Thüringen macht (bspw. von Stadtilm über Bad Berka nach Weimar), der kann sich in Kleinhettstedt die dortige alte Senfmühle einmal ansehen. Die machen auch die unterschiedlichsten Senfsorten, die wenigen, die ich davon probiert habe, waren alle sehr gut (vor allem der Thüringer Küchensenf und der süße Senf). Der Senf ist aber - da "Manufaktur" - bezogen auf die Menge, die im Töpfchen ist, kein billiges Vergnügen.

 

Kunst- und Senfmühle Kleinhettstedt (premiumsenf.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Lektüre für die Planung der Touren für die kommende Saison 7d86536a057832fc6c5dc6a8fdb608cc.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät, als nie ;-) :

 

IMG_4083.JPG

 

Mein Kumpel Holger hatte gestern Geburtstag, und eigentlich wollte ich ihm den Wandkalender schenken.

 

Also bei Erscheinen gleich bestellt, und auch einen Tischkalender für mich. Nicht weiter darüber nachgedacht und gestern mit Schrecken festgestellt, dass da ja noch garnix angekommen ist.: Irgendwas hatte ich wohl selber bei meiner Bestellung verbockt, da weder bei PayPal eine Zahlung noch in meinen Mails eine Bestätigung zu finden war.

 

Also gestern schnell nochmal eine Bestellung ´rausgefeuert, und heute schon in der Post :daumen:.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Am 22.12.2023 um 15:40 schrieb RS-Tuner:

Bei mir ja.

Fotos montiert, schnell. :D Der 215er sieht echt groß aus. sollten mir meine 7x15 ET13 nicht getragen werden (!), probier ichs mit der Kombi.


Bearbeitet: von jannis320iM20

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen echt toll aus, guter Weihnachtsmann :)
Danke dir!

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...