NULLZWOtii Geschrieben: 12. November 2022 #9801 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2022 (bearbeitet) Links unter "Scale" steht dann aber relativ klein "1:12". Der Preis spricht auch dafür, denn in 1:18 war der damals deutlich günstiger, übrigens auch von OTTO. Bearbeitet: 14. November 2022 von NULLZWOtii Fehler korrigiert Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 14. November 2022 #9802 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2022 In 1:18 hat er vor einiger Zeit 59,- gekostet. Der 1:12 stand in der aktuellen Mail vom Club Ottomobile als Vorankündigung zum bestellen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 14. November 2022 #9803 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2022 Auf diese Mail hin habe ich das Teil auch geordert und angeblich soll er bereits versendet sein. Wir werden sehen! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 14. November 2022 #9804 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2022 Und die ersten sind offenbar schon sicher angekommen. Nicht nur der Alpina, sondern auch die anderen. Klick hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 18. November 2022 #9805 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2022 Meiner kam auch gestern an. Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. November 2022 #9806 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2022 Ah… hier : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 23. November 2022 #9807 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2022 Hab' jetzt 'nen Buslenker im Cabrio: Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 23. November 2022 #9808 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2022 am vor 9 Minuten schrieb Mahathma: Hab' jetzt 'nen Buslenker im Cabrio: Hab noch ein Nardo für dich falls es eng wird......... Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 23. November 2022 #9809 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2022 So 'n Lenker wäre natürlich auch cool... Aber Buslenker hat doch auch mal was . Fährt kaum noch einer. Ok. Ist natürlich nur Blödsinn. Das MT-2 ist beim Sattler und der Buslenker sorgt dafür, dass das Cabrio bei Bedarf Rangiert werden kann. Aber irgengwie schon krass das Ding... Kopfkino sagt: Weißer vfl mit Fensterglas, Automatik, M10 und Sitzschafen auf den Polstern. ADAC-Aufkleber, Wakeldackel und Klorolle dürfen da auch nicht fehlen und eben der BUSLENKER. Der wahre Urahn des VW Tiguan... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. November 2022 #9810 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2022 (bearbeitet) Was neues Gebrauchtes, 17" Winterreifen für den Dicken, nachdem ich drei Jahre lang uralte WR auf gammeligen 16-Zöllern runtergeschrubbt hab... Bearbeitet: 25. November 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 25. November 2022 #9811 Meldung Teilen Geschrieben: 25. November 2022 am Am 23.11.2022 um 20:54 schrieb Mahathma: Hab' jetzt 'nen Buslenker im Cabrio: und was ist mit dem SM Schaltknüppel? da meckert keiner drüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. November 2022 #9812 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2022 Viele E30 mit Buslenker haben SM Schaltknäufe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 26. November 2022 #9813 Meldung Teilen Geschrieben: 26. November 2022 Der SM-Knüppel bekommt Leder (und Lack) Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 28. November 2022 #9814 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2022 Statt Buslenker habe ich ein origiales MT1 Lederlenkrad in Originalleder in sehr gutem Zustand anzubieten. Falls das infrage kommte, bitte ich um Preisangebot. Durchmesser groß. ABE Nr. 70073. Keine Schäden an den Nähten und gepflegtes Leder. Mit Blinkerrücksteller und Schleifring. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. November 2022 #9815 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2022 Zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 28. November 2022 #9816 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2022 am vor einer Stunde schrieb Scheineiliger: Zu teuer Hast du uns nicht bekannte mentale Fähigkeiten?? Oder schon mal Preisgespräche mit Stefan wegen dem Steuerrad gehabt? Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 28. November 2022 #9817 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2022 Der Name sagt es doch.....Steuerrad kommt von dem hässlichen Wort Steuer und Steuern sind immer teuer. (Mineralölsteuer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag StefM3 Geschrieben: 28. November 2022 Beliebter Beitrag #9818 Meldung Teilen Geschrieben: 28. November 2022 am vor 2 Stunden schrieb derdervongarnixahnunghat: Hast du uns nicht bekannte mentale Fähigkeiten?? Oder schon mal Preisgespräche mit Stefan wegen dem Steuerrad gehabt? Das war wohl lediglich ein augenzwinkernder Hinweis - quasi der immerwährende Standardspruch wenn jemand was anbot - auf die üblichen Preiseinschätzungen und Abhandlungen hier im Forum aus grauer Vorzeit. Sprich so vor gefühlten 100, realistisch aber nur vor rund 10 bis 15 Jahren. Heißt zu der Zeit als ein 325i MT2 mit Vollausstattung noch unter 2T€ kostete, ein großes MT1 Lenkrad unverkäuflich war weil für das kaum gesuchte Kleine nur 50 EURO unter Schmerzen ausgegeben wurden und der Run auf die lohnenden MT2 Lenkräder began, die schon die preisliche Wahnsinnsschwelle von 100€ überschritten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 30. November 2022 #9819 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 Ich weiß nicht, wo ich es hinschreiben soll und ein Foto habe ich auch noch nicht gemacht, ABER ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Kalender im DIN A3 Format bedanken, der diese Woche mich erreicht hat. TOLL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 30. November 2022 #9820 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 (bearbeitet) am Am 12.11.2022 um 10:57 schrieb emmac: Auf der verlinkten Seite steht aber ‚only in 1:18‘ Interessant, was kostet der direkt von Otto und wann wäre der bestellbar? Die Website von Otto lädt derzeit nicht. Bearbeitet: 30. November 2022 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 30. November 2022 #9821 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 Is nicht. Die Modelle die die rausbringen sind meist innerhalb kurzer Zeit ausverkauft und werden maximal als Restposten (Retouren?) einige Zeit später noch mal angeboten. Gleich zuschlagen oder teuer bei Ebay kaufen. Am besten Mitglied im Club Otto werden. Kostet nix und man kriegt auch nicht haufenweise Werbung. Normalerweise nur die Ankündigung der neuen Modelle zum bestellen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. November 2022 #9822 Meldung Teilen Geschrieben: 30. November 2022 Auf diversen Messen findet man die dann auch noch. Dort habe ich meins gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 1. Dezember 2022 #9823 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2022 Der Alpina war nach 24h ausverkauft, habe 2 bestellt, einen für mich und einen als Wertanlage Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 5. Dezember 2022 Beliebter Beitrag #9824 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2022 Da ich im Sommer auf den Touren oft sehr schwitzende Hände hab, die dann anfangen etwas klebrig zu werden konnte ich nicht widerstehen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. Dezember 2022 #9825 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Dezember 2022 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.