luca Geschrieben: 4. Januar 2022 #9576 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2022 Heute im modernen Antiquariat gefunden und mitgenommen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 5. Januar 2022 #9577 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2022 Nachrüstsatz für Komfortblinker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 5. Januar 2022 #9578 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2022 Wo gibt es den denn? Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 5. Januar 2022 #9579 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2022 Der Hersteller (bzw. der Vertreiber) steht doch drauf??? 🤦🏻♂️ Eine 10 Sekunden Internet Recherche ergab: https://www.cum-cartec-shop.de/BMW-3er-E30-Komfortblinker-4041.html MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 6. Januar 2022 #9580 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2022 Danke Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: 6. Januar 2022 #9581 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2022 (bearbeitet) Funktioniert gut und ist einfach einzubauen. Bearbeitet: 6. Januar 2022 von Rail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. Februar 2022 #9582 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2022 Ich 'habe' zwar noch nicht was Neues, aber ich habe heute bestellt: einen Satz Maxilite in 7,5x17" 4x100 Freue mich wie Sau und werde berichten und Bilder posten sobald sie montiert sind. Aktuell habe ich die Maxilite in 7/8x16" und bin damit sehr zufrieden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 7. Februar 2022 #9583 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2022 Mach mal bitte Bilder wenn sie montiert sind Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 7. Februar 2022 #9584 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2022 Mach ich auf jeden Fall!Hat die hier eigentlich schon jemand montiert oder bin ich der Erste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. Februar 2022 #9585 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2022 Die 17er gibts ja noch nicht so lange wie die 16er - insofern könnte das gut der Fall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Februar 2022 #9586 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2022 Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag luca Geschrieben: 19. Februar 2022 Beliebter Beitrag #9587 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2022 Heute die erste Runde mit dem Cabrio gedreht...sofort angesprungen und einwandfrei gelaufen Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 19. Februar 2022 #9588 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2022 Davon bin ich leider noch etwas entfernt. Hab noch Zahnriemen, Wasserpumpe, Kühlerflüssigkeit und neue Silikon-Kühlerschläuche vom Chinesen vor mir, aber momentan fehlt etwas die Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 19. Februar 2022 Beliebter Beitrag #9589 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2022 Die 17" Maxilite sind da, aber ich bin seit gestern in Quarantäne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 19. Februar 2022 #9590 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2022 Kenne ich Darf auch seit Mittwoch wieder raus! Hatte mir vorher noch schön einen Bänderriss am linken Sprunggelenk zugezogen und war jetzt insgesamt einen Monat zu Hause gewesen Habe die Zeit genutzt um endlich mal die Rückenlehne neu (gebraucht von @luca) zu beziehen. Für das erste Mal gar nicht so schlecht geworden Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 19. Februar 2022 #9591 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2022 Und jetzt das ganze noch schön behandelt mit dem Elephant Lederfett vom Lederzentrum Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. März 2022 #9592 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2022 Endlich wieder funktionierendes ABS im Touring! Was Grünspan so alles anrichtet. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bimmer_E30 Geschrieben: 13. März 2022 #9593 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2022 Ein paar Fotoboards zum Aufhübschen der Garage... wenigstens da habe ich was Deko anbelangt noch das Sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 14. März 2022 Beliebter Beitrag #9594 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2022 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 14. März 2022 #9595 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2022 die haben das 'S' vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 15. März 2022 #9596 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 am vor 23 Stunden schrieb emmac: die haben das 'S' vergessen Dafür war dann leider das Blech zu klein, deswegen wurde es ja gegen das "H" eingetauscht Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 15. März 2022 #9597 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Weiß ich doch - nur acht Stellen und so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 15. März 2022 #9598 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Mann hätte ja die Saison weglassen können. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 15. März 2022 #9599 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Nö, kann ich verstehen. Hab' auch wieder Saison, weil man dann nicht auf die blöde Idee kommt über trockene aber versalzene Straßen zu fahren. E30 bleibt dann in der Garage und gut iss. Finanziell hat das wenig ausgemacht. Kann man durchaus machen. Ist eher Selbstschutz... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 15. März 2022 #9600 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2022 Bei meinen verblieben 2 H-Kennzeichen Autos macht Saison im Jahr 159,78 weniger Steuern und die Württembergische, bei denen ich den Oldie Tarif für beide Autos habe, rechnet auch nur 7/12 des Jahresbetrages ab. Das gesparte Geld fließt in den Erhalt der Autos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.