Zum Inhalt springen

Der "Ich hab was neues Thread"

E30Country
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn man mehrere e30 hat, dann sammelt sich über die Jahre was an - und auch vieles, was nicht viel Wert ist.

Die einteiligen Hartges in 16 Zoll sind Felgen, die vom vvfl, über den vfl bis zum nfl auf allen e30 Karo-Varianten gut aussehen.  Von daher :daumen:

Und ich habe aus Platzmangel in den 80er soviel in den Schrott geworfen,darunter auch Chromstoßstangen:klatsch:.

Hätte ich das gewusst und mir ein Lager gemietet,würden die Leute mir heute die Bude einrennen.

Du hast ein Problem. Du kannst es nicht lösen. Dann mach kein Problem daraus.

Und die Lagerkosten wären immer noch höher als der heutige Erlös, also alles richtig gemacht!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Am 16.8.2021 um 17:36 schrieb 3erMeyer:

Ein neuer zusätzlicher Buchstabe ist auf dem Kennzeichen. :-)

20210816_172817.jpg

Herr 3er,

ich bin

SEHR erfreut, das H zu sehen

ETWAS überrascht, es erst JETZT zu sehen - ich dachte, Dein Calypso-rot (?) ist fünf, sechs Jahre älter als mein macaoblau...

und ich hoffe, mein H Anfang September dran nageln zu können, am 31.08. ist Termin :-p

@Micha (nullzwoti): ich bin immer da, aber nur noch aktiv, wenn ich mal Zeit habe, UNTERS Auto zu gucken 😁

Und ich freue mich immer masslos, zu sehen, dass die "alte Garde" immer noch da und ziemlich unverändert ist!

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Firma Striplot in Ingersheim hat meine Hartge gemacht. Bin sehr zufrieden mit der Arbeit! :daumen:

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Am 8.8.2021 um 16:30 schrieb Janosch:

Deko für die Schrauberbude 

Schrauben02.jpg

Schrauben01.jpg

Wo gibt es denn diese Datei als dwg, dxf, plt, pdf o.ä.?

Gruß G.W.

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

Da wirste Pech haben. Diese Dateien sind alles Kopien der damaligen "echten" Zeichnungen. Ein E30 wurde noch am Reisbrett konstruiert.

Mit Glück gibts nen Scan der Zeichnung der dann als PDF gesichert wurde.

Gibt aber Firmen die so was verkaufen: Klick mich

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Die Zeichnung vom e30 hab ich mit ein bisschen googeln in einer einigermaßen akzeptablen Auflösung gefunden.

Das Foto mit dem Antriebsstrang gabs mal gegen eine Spende im Forum.

Wie verhält es sich mit den Urheberrechten, wenn ich noch einen Ausdruck für einen Freund machen würde?

Gruß

Jan

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

Jetzt ist es passiert - der E91 musste mit 342.000 km einem F20 mit 43.000 km und ausreichend Spaß Faktor weichen...

(120d)

Bearbeitet: von i-havenot

segeln...

irgendwas ist immer

Kann man echt in den neuen Kisten von heute noch Fahrspaß erleben? Oder fehlte da einfach nur der da-> :ironie: !?

Nicht quatschen. Machen! :heuldoch:

Man(n) kann...

es IST aber das Kurzstrecken - Alltagsauto, insofern hätte es auch ein 116i getan, der war aber nicht so gut ausgestattet 😁

segeln...

irgendwas ist immer

• 3 Wochen später...
Am 1.9.2021 um 09:02 schrieb Georg-M3:

Da wirste Pech haben. Diese Dateien sind alles Kopien der damaligen "echten" Zeichnungen. Ein E30 wurde noch am Reisbrett konstruiert.

Mit Glück gibts nen Scan der Zeichnung der dann als PDF gesichert wurde.

Gibt aber Firmen die so was verkaufen: Klick mich

Danke für den Link.

Gruß G.W.

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

Ihr dürft mich jetzt alle auslachen...

...aber ich habe es wieder rückgängig gemacht und ein originales LG wieder eingebaut...

Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...