bastelbert Geschrieben: 2. Juli 2019 #8901 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 Glückwunsch zum Auto und viel Spaß damit - ich finde brauchbares meistens nur ohne solche erweiterten Ausstattungsoptionen. Habe meiner Frau erst vor kurzem einen e91 vfl 325i als Ersatz für die e46 Limo gekauft und bislang muss ich sagen, dass der e91 vfl doch ganz ok ist. Man kann sogar noch etliches selber machen (gerade beim vfl). Beim e46 Sechszylinder würde ich im Vergleich zum e91 mittlerweile wohl das 6-Gang Getriebe vermissen (gabs das nicht sogar beim 330i als Option?), was den e91 in für mich bislang von BMW unbekannte Sparsamkeitsoptionen ins Sachen Benzinverbrauch gebracht hat. Wirst Du das Auto auf LPG umbauen?Ich habe auch sehr lange gesucht aber hatte ja keinen Druck. Mein roter lief ja. Hat gestern ein Kumpel gekauft. Das Auto war wirklich wieder einer der berühmten Glückstreffer per "Bauchgefühl", wie damals auch bei meinem Cabrio. Ein Verkäufer der nicht wirklich die Werbetrommel gerührt hat (eher das Gegenteil), dazu schlechte und unvorteilhafte Beschreibung und Bilder (von anderen Bildern im Ordner ab fotografiert, aktuelle auf den schwarzen Blechwinterrädern mit denen er eingelagert war, nichts von "durchgestempeltes Scheckheft, jede Kleinigkeit und Wartung nachweisbar, erste Hand, super Pflegezustand....." obwohl so Fakt. Das ist nicht vom Händler aufbereitet, der ist von privat! Da ist trotz des zu dem sehr guten Preises kaum einer angesprungen. Ich war wohl dann der einzige der nicht nach dem Preis sondern nach dem Auto gefragt hat und deshalb den Zuschlag bekommen. Für meine Frau wäre eher ein 91er 4 Zylinder sinnvoll, da viel Kurzstrecke Sie hat gerade einen der letzten vfl 20er M-Technic in weiß auf dem Radar. Steuerkette schon gemacht.6 Gang hatte beim 46er der 330 NFL ab Werk. Ja, das Teil soll LPG bekommen, auch wenn es schon fast weh tut da irgendwo Löcher zu machen. Aber daran das Volltanken (und das bei mir wenigstens so 3mal im Monat) fast einen Hunderter kostet (das Teil läuft auch noch mit 98er) will ich mich nicht gewöhnen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 2. Juli 2019 #8902 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 (bearbeitet) Da hätte ich fast körperlich Schmerzen wegen LPG, der sieht nach "fass ja nix an!" aus.Schönes Fahrzeug Bearbeitet: 2. Juli 2019 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 2. Juli 2019 #8903 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 @Roobert: Sandfilter? Habe genau das gleiche Ding seit drei (aber dank Rost das letzte) Jahren. Nur mit drei eigenen und vielen Nachbarskindern hilft nur so ein Filter mit ordentlich Durchsatz... Nächstes Jahr solls aber endlich was größeres geben. Kennen Jemanden, der einen Bagger besitzt Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 2. Juli 2019 #8904 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 @mahathma Der Filter der dabei ist, ist eh ein Witz. Also hab ich gleich so eine SFA mit bestellt. An die Schläuche habe ich nicht gedacht. Oh Mann. Aber zum Glück habe ich Teflonband da Wenn unsere Buben größer sind, kommt auch was größeres her. Derweil taugen die 366cm schon. Kühlt allemal schön ab. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 2. Juli 2019 #8905 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 Da hätte ich fast körperlich Schmerzen wegen LPG, der sieht nach "fass ja nix an!" aus.Schönes FahrzeugNa wie gesagt, geht mit ähnlich. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 2. Juli 2019 #8906 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juli 2019 @ Robert: Ist ja cool! Absolut GENAU der Krempel steht bei mir im Garten! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 3. Juli 2019 #8907 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2019 Nach zähem Ringen, mit einer Fiesta LWR und den doofen Plastikteilen der Scheinwerfer...TÜV ohne Mängel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 4. Juli 2019 Beliebter Beitrag #8908 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2019 Elektrische Fensterheber für hinten im Touring. Wenn schon keine Klima dann ewenigstens ohne Kurbel hinten. Zu einer Klima würde ich aber auch nicht nein sagen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 5. Juli 2019 #8909 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juli 2019 Elektrische Fensterheber für hinten im Touring. Wenn schon keine Klima dann ewenigstens ohne Kurbel hinten. Zu einer Klima würde ich aber auch nicht nein sagen. Elektrische Fensterheber für hinten im Touring. Wenn schon keine Klima dann ewenigstens ohne Kurbel hinten. Zu einer Klima würde ich aber auch nicht nein sagen. Ich habe gleich "Nägel mit Köpfen gemacht: " Ich habe kürzlich einen E 30 mit Klimaanlage gekauft. Aber ansonsten gatuliere zur Neumontage. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 9. Juli 2019 #8910 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2019 (bearbeitet) 15 Zoll Kreuzer mit Deckeln dazu habe ich Kostenlos ein Blech bekommen für die Tankentlüftung. Achso...der E30 stand da auch so rum...wurde gleich gefragt ob ich den nicht gleich mit kaufen will. Ich konnte nicht nein sagen :-D Bearbeitet: 9. Juli 2019 von Marcel. D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 9. Juli 2019 #8911 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juli 2019 Einen Satz 16“Schnitzer und wieder ne Menge Clips und Kleinskram für gar nicht so wenig Geld für die Limo. Restaurieren stinkt. 🤪 Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 10. Juli 2019 Beliebter Beitrag #8912 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2019 Drin sind die elektrischen Fensterheber. Die Übergangstürverkleidungen. Die passenden Verkleidungen für elektr. Fensterheber sind in der Raparatur. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn... An die Armlehnen hab ich mich schnell gewöhnt! Am WE geht's der Bremse an Kragen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 10. Juli 2019 #8913 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juli 2019 Was kommt eigentlich fürn Motor rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 11. Juli 2019 #8914 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2019 Drin sind die elektrischen Fensterheber. Die Übergangstürverkleidungen. Die passenden Verkleidungen für elektr. Fensterheber sind in der Raparatur. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn... An die Armlehnen hab ich mich schnell gewöhnt! Am WE geht's der Bremse an Kragen. Schöne Alltagskiste! Hab im E46 Touring hinten Kurbeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 11. Juli 2019 #8915 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2019 (bearbeitet) Die passenden Verkleidungen für elektr. Fensterheber sind in der Raparatur. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn... Ich eile,die erste wird heute fertig und die zweite übers Wochenende! Haste dann nächste Woche zum einbauen! GrußJan Bearbeitet: 11. Juli 2019 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Juli 2019 #8916 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juli 2019 (bearbeitet) Ich eile, Mach piano, so wie du magst. Ich hab's nicht eilig. @DaniEin M52B28TÜ soll es mal werden. Oder ein M54B30. Bearbeitet: 11. Juli 2019 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag RS-Tuner Geschrieben: 13. Juli 2019 Beliebter Beitrag #8917 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2019 284er Bremse mit Zimmermännern gelocht & EBC Blackstuff HA wurde auch auf Zimmermann und Blackstuff umgerüstet. Stahlflex rundum inkl. Kupplung Mit Kreuzis in 15" Mit AZEV A 16" Mit AZEV A in 17" BKV & HBZ wurden auch geändert. Muss nun noch 2 Leitungen neu legen und dann kann entlüftet werden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 16. Juli 2019 #8918 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2019 (bearbeitet) Die Übergangstürverkleidungen. Die passenden Verkleidungen für elektr. Fensterheber sind in der Raparatur. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnn... Ich habe fertig! Oberkante ist wieder in der ursprünglichen Form, zur Verstärkung mit Glasgewebe laminiert und das Kunstleder befestigt. GrußJan Bearbeitet: 17. Juli 2019 von Janosch Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastIS Geschrieben: 18. Juli 2019 Beliebter Beitrag #8919 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 Habe ebenfalls bei der Frühjahrsaktion von KW zugeschlagen: Hinten ist schon fertig: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marcel. D Geschrieben: 18. Juli 2019 #8920 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 Mal wieder eine 30 Tage Sperre vom Diktatoren Netzwerk...gar nicht mit bekommen...sind ja schon fast 6 Tage rum :-D:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. Juli 2019 #8921 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 Pöser Pursche... Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 18. Juli 2019 #8922 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2019 Hast du dort Herrn Aust beleidigt? Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 20. Juli 2019 #8923 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juli 2019 (bearbeitet) Habe jetzt mein V3 komplett verbaut und bin super happy damit Bearbeitet: 20. Juli 2019 von bastIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag bastelbert Geschrieben: 21. Juli 2019 Beliebter Beitrag #8924 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2019 Einen neuen Schrauberkumpel in der Garage. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 21. Juli 2019 #8925 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2019 Toller Geier und schönes Plastewerkzeug.Sowas habe ich in Blau und erleichtert einiges, ohne Spuren zu hinterlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.