METAXA Geschrieben: 23. Juni 2023 #126 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Servus Fabian, ich muss leider Absagen. Weil mein Mechaniker hat noch ein anderes Fahrzeug in der Werkstatt sind die verkehrten Teile geliefert worden. Ich bräuchte einen neuen Zahnriemen! Hatte am Donnerstag einen TERMIN. Grüße auch ALLE Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tom101 Geschrieben: 23. Juni 2023 #127 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Zwei Grad weniger und in Meiningen liegt Schnee🤔…… ganz wie ich es in Erinnerung habe😉 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. Juni 2023 #128 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 am vor 14 Minuten schrieb METAXA: Servus Fabian, ich muss leider Absagen. Weil mein Mechaniker hat noch ein anderes Fahrzeug in der Werkstatt sind die verkehrten Teile geliefert worden. Ich bräuchte einen neuen Zahnriemen! Hatte am Donnerstag einen TERMIN Evtl. kann dich jemand mitnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 23. Juni 2023 #129 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 am vor 8 Stunden schrieb emmac: nur noch ein Mal schlafen, Männer! ich habe noch 6 Fischer c-Boxen in perfektem, voll funktionsfähigem Zustand, OHNE den Rahmen. Falls nicht bekannt: die sind so konstruiert, dass man auch einzelne Boxen austauschen kann, wenn der Öffnungsmechanismus defekt ist, was sehr häufig vorkommt. Wenn die jemand haben will, bringe ich die mit Wenn du die loswerden willst würd ich ein bis zwei nehmen, aber so viel wären die mir nicht wert. Kann man ja sonst vor Ort schauen Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 23. Juni 2023 #130 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Leider klappts bei mir morgen auch nicht. Schraube im Reifen und hier aufm Land Vulkanisiert das keiner mal eben heute Abend oder morgen früh. Reserverädchen hat einen uralt Pirelli damit mach ich lieber keine 500 km. Also ein Persönchen und 1 Auto mehr frei. Schade. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 23. Juni 2023 #131 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Heute gab es bei mir neuen Tüv. D.h. ich bin morgen auch mit dabei 😁 Hat noch jemand einen Kalender von 2014 über? Da müsste mein E30 drinnen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 23. Juni 2023 #132 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Saalfeld... Dort isses schön! Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 23. Juni 2023 #133 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 am vor 2 Stunden schrieb *Regensburger*: Leider klappts bei mir morgen auch nicht. Schraube im Reifen und hier aufm Land Vulkanisiert das keiner mal eben heute Abend oder morgen früh. Reserverädchen hat einen uralt Pirelli damit mach ich lieber keine 500 km. Also ein Persönchen und 1 Auto mehr frei. Schade. Kann dir nicht die Werkstatt des Vertrauens einen komplett neuen Reifen aufziehn? Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 23. Juni 2023 #134 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Solche Reifengrößen hält niemand vor. Das kannst Du vergessen. Zusätzlich, ist es auch eine Frage des Geldes. Einen flickbaren Reifen würde ich auch nicht wegwerfen. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 23. Juni 2023 #135 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 am vor 3 Stunden schrieb *Regensburger*: Schade. Ja - das ist wirklich Mist, aber besser jetzt entdeckt, als nen Plattfuß mitten während der Fahrt. Schade, dass keiner bei Dir in der Ecke ist und Dir mit nem brauchbaren Rad aushelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 23. Juni 2023 #136 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 am vor 2 Stunden schrieb Russland Racing: Saalfeld... Dort isses schön! Ja hier gibt's ein paar schöne Ecken 😊 In Karl Marx Stadt aber auch 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 23. Juni 2023 #137 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2023 Moin Jungs, mir fällt gerade ein, dass mir einer der 90° Drehverschlüsse für die Abdeckungen der Frontscheinwerfer (im Motorraum) fehlt. Vielleicht hat spontan noch einer einen rumfliegen. Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 24. Juni 2023 #138 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 (bearbeitet) am vor 13 Stunden schrieb *Regensburger*: Leider klappts bei mir morgen auch nicht. Schraube im Reifen und hier aufm Land Vulkanisiert das keiner mal eben heute Abend oder morgen früh. Reserverädchen hat einen uralt Pirelli damit mach ich lieber keine 500 km. Also ein Persönchen und 1 Auto mehr frei. Schade. Och nein , Sch**** ! Ich hab so ein Set daheim , aber gestern nicht mehr in den Beitrag hineingeschaut 🫣 Bearbeitet: 24. Juni 2023 von HAPPI Typo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 24. Juni 2023 #139 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 Muss jetzt mal los. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 24. Juni 2023 Beliebter Beitrag #140 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 Die Freude steigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
der-wasguckstdu-dreier Geschrieben: 24. Juni 2023 #141 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 (bearbeitet) MEIN WECKER HAT NICHT GEKLINGELT Komme in 6h Ich komme doch nicht. Wäre wahrscheinlich dann erst nach 18 Uhr da. Ich bin so sauer auf mich selber. Habe das Auto extra Nachts noch fertig gemacht nur fürs Treffen und jetzt verpenn ich einfach. Tut mir echt Leid für alle, die mir netterweise Teile mitbringen wollten, aber vielleicht kann man das ja auf dem Postialischen Weg machen. Bis nächstes Jahr und viel Spaß euch Bearbeitet: 24. Juni 2023 von der-wasguckstdu-dreier Zitieren Mit freundlichen Grüßen, Julius _____________________________________________ Fang alles an und bekomm nix feddich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 24. Juni 2023 Beliebter Beitrag #142 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
METAXA Geschrieben: 24. Juni 2023 #143 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 am vor 21 Stunden schrieb *Regensburger*: Leider klappts bei mir morgen auch nicht. Schraube im Reifen und hier aufm Land Vulkanisiert das keiner mal eben heute Abend oder morgen früh. Reserverädchen hat einen uralt Pirelli damit mach ich lieber keine 500 km. Also ein Persönchen und 1 Auto mehr frei. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Tom101 Geschrieben: 24. Juni 2023 Beliebter Beitrag #144 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 (bearbeitet) eins zwei Impressionen. Sehr schön da zu sein!. dji_fly_20230624_144516_190_1687796675738_slowmotion.mov Bearbeitet: 26. Juni 2023 von Tom101 Zitieren „Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag cabriolet Geschrieben: 24. Juni 2023 Beliebter Beitrag #145 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 Habe dieses Mal kaum Bilder gemacht, deshalb nur eine sehr kleine Auswahl meinerseits. Hat wieder mal Spaß gemacht und ich freue mich schon auf nächstes Jahr. am vor 11 Stunden schrieb der-wasguckstdu-dreier: Tut mir echt Leid für alle, die mir netterweise Teile mitbringen wollten, aber vielleicht kann man das ja auf dem Postialischen Weg machen. Lohnt bei der Kappe für den Wischer kaum, weil du die ja "in besser" direkt bei BMW bekommst. Wenn du meine aber trotzdem haben willst, kannst mir gerne eine PN schreiben. Oder du musst bis zum nächsten Treffen warten . Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag koolax Geschrieben: 24. Juni 2023 Beliebter Beitrag #146 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juni 2023 (bearbeitet) Auch wenn ich eher schüchtern bin sind sehr nette Gespräche zustande gekommen, vielen Dank nochmal für das wirklich gut organisierte Treffen! Kurzes Video und Bild von etwa der Mittagszeit im Anhang. Der Kollege mit der Drohne hat sich leider nicht getraut tiefer zu fliegen, dh sind die Aufnahmen davon eher nichts zum Teilen. Sind nächstes Jahr wenns zeitlich passt aufjedenfall wieder dabei, wenns gut läuft mit mehr Fahrzeugen! Edit: das video kann man sich leider nur auf kleinen Bildschirmen anschauen ohne wegen der grausigen Qualität zu erblinden 852c859d-88df-4857-8bd0-4b47381e2e42.mp4 Bearbeitet: 24. Juni 2023 von koolax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Mirko_325eta Geschrieben: 25. Juni 2023 Beliebter Beitrag #147 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2023 (bearbeitet) Was für ein geiler Tag, Ein fettes Dankeschön an Fabi, der dieses Treffen wie jedes Mal hervorragend organisiert hat. Da meine Frau seit über zwei Wochen krank ist, stand es bei mir lange auf der Kippe, ob ich überhaupt teilnehmen kann. Gestern früh um 7 Uhr hatte ich dann endgültig beschlossen nicht teilzunehmen, hab meine Absage geschrieben und bin losgezogen unseren Wocheneinkauf zu erledigen. Als ich dann wieder zurückkam, öffnete mir doch glatt meine Tochter die Tür mit den Worten: "Papa, Du sollst nach Meiningen fahren!" Kurz mit meiner Frau gesprochen, die in der Zwischenzeit ihre Eltern angerufen und zur Unterstützung einbestellt hat, nur damit ich zum Treffen kommen kann. Mit einer halben Stunde Verspätung (wir wollten uns um 8 Uhr aufm Rastplatz treffen) also ins Cabrio gehüpft, schnell vollgetankt und dann dem ollen M30 mal wieder so richtig Feuer unterm Hintern gemacht. Während die Tachonadel kurz mal bei 230 stand, dachte ich fieberhaft darüber nach, wann ich die Jungs in etwa eingeholt haben müsste. Kurz hinter Würzburg habe ich die 5 E30 dann gefunden, wie sie gemütlich nach Meiningen schlenderten. Mit einem breiten Grinsen habe ich mich dann zwischen Timo und Flo/ Kim eingereiht und wir sind gemeinsam Richtung Meiningen gerollt. (kleiner Wink an "der-wasguckstdu-dreier": Die Hürden zum Treffen zu kommen liegen manchmal niedriger als man denkt.) Auf dem Treffen selbst habe ich mich riesig darüber gefreut nach langer Zeit die alten Gesichter alle mal wiederzusehen. War ja jetzt doch ne längere Pause bei mir und den einen oder anderen hatte man schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen. Gab wieder coole Gespräche und nebenbei auch echt coole E30 am Start. Insbesondere, als der 316er auf den Hof gefahren kam und mir erst da bewusst wurde, wie wenig repräsentativ die hier gezeigten Fahrzeuge im Verhältnis zur Produktion bei BMW sind. Da standen einfach mal locker mehr als 10 M30 Umbauten, dann noch diverse V8 und M52, der Rest war M20 6 Zylinder (manche original, manche nicht) und dann war da eben dieser eine 316er, der uns daran erinnert hat, dass die meisten Brot-und-Butter E30 eigentlich so vom Band liefen und nicht so, wie wir das heute gern zeigen. Leider musste ich mich schon früh auf den Rückweg machen und vor lauter Laberei habe ich auch ganz vergessen auch nur ein Bild zu machen. Danke an alle anderen, die das für mich erledigt haben. Besonderer Dank an emmac, der so coole Bilder auf der Bahn geschossen hat. Auf dem Rückweg musste der olle M30 dann nochmal gut brennen, wollte schließlich pünktlich zum Abendessen wieder zu Hause sein. Zu mir gesellte sich dann auf der A81 noch ein Jaguar neueren Bauhjahrs und ein Porsche 911 (993) und gaben mir Geleitschutz. Wir hatten dann zu dritt gute 50km Spaß am Limit, wobei man sagen muss, dass der Porsche bei 230 km/h doch noch locker an mir vorbeizog. Mit dem Jaguar war ich wohl gleichauf. @Patrick: Angaben zum Verbrauch reiche ich nach. Fazit: Hat Spaß gemacht! Hoffentlich nächstes Jahr wieder! Bearbeitet: 25. Juni 2023 von Mirko_325eta Zitieren Gruß Mirkohttp://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 25. Juni 2023 #148 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2023 @MirkoHast du dir auch noch eine Nockenwelle gekauft? Gestern war ein guter Tag dafür. Schöner Text! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 25. Juni 2023 Beliebter Beitrag #149 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2023 Danke an Fabi, war wie immer klasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag esgey Geschrieben: 25. Juni 2023 Beliebter Beitrag #150 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Juni 2023 Von meiner Seite auch ein herzliches Dankeschön an Fabi. Ich denke für's nächste Jahr werde ich etwas mehr Zeit für die Oberwallbachsmühle einplanen... Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.