BMW_Classic Geschrieben: 2. September 2023 Autor #176 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 Ich bin zu blöd, über das Smartphone, Videos direkt einzufügen, daher so: 964 RS Dieser Sound ist einfach irre und vor allem wie der Wagen nach vorne stürmt. Beim 993 auch auf dem Kanal ist es noch gefühlt noch heftiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. September 2023 #177 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 Dazu passend: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. September 2023 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 am vor 14 Minuten schrieb BMW_Classic: Ich bin zu blöd, über das Smartphone, Videos direkt einzufügen, daher so: 964 RS Dieser Sound ist einfach irre und vor allem wie der Wagen nach vorne stürmt. Beim 993 auch auf dem Kanal ist es noch gefühlt noch heftiger. Stehpulla! 964 - mein Traumwagen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. September 2023 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 Stehpulla! 964 - mein Traumwagen! Volle Zustimmung. Als Targa mit Alubügel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 2. September 2023 Autor #180 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2023 am vor 3 Stunden schrieb emmac: Volle Zustimmung. Als Targa mit Alubügel Mein Onkel (jetzt 80) hatte seinerzeit einen 964 Carrera 2 Cabriolet neu gekauft. Den bin ich als Kind oft mit- und später sogar selbst gefahren (vielleicht finde ich irgendwo noch ein Bild). Absolut gutmütiges Auto, welches sich sehr präzise steuern und "dosieren" lässt. Bei dem Sound braucht es kein Radio. Leider ist der Wagen nach einer fehlerhaften Instandsetzung durch einen "Fachwerkstatt" vor wenigen Jahren abgebrannt - zum Glück ohne Personenschaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 14. September 2023 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 14. September 2023 Die schönen Stücke gibts hier noch häufig Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 20. September 2023 Autor #182 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2023 (bearbeitet) Ich habe gerade die "Der Kommissar"-Reihe mit Erik Ode für mich entdeckt. Diese spielt in den späten 1960ern bis 1970er in München und ist zu Recht wohl eine der erfolgreichsten Kriminalserien in der deutschen Filmgeschichte. (Den Kommissar gibts hier: klick) Selbstreden fahren die Münchener BMW und zwar die "Neue Klasse". Das wäre zugegeben ja auch etwas für mich: Bearbeitet: 20. September 2023 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 20. September 2023 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2023 das hat sich mein vater früher auch immer angekuckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 20. September 2023 Autor #184 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2023 am vor 11 Minuten schrieb Nr7Stürzt: das hat sich mein vater früher auch immer angekuckt Mag auf den ersten Blick altbacken wirken, aber die Fälle (nicht alle) sind durchaus spannend mit interessanten Wendungen. Aufnahmen von München und Fahrzeugen der Zeit gibt es obendrauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. September 2023 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2023 (bearbeitet) ...dann schaue dir mal die Komplette Derrick Folgen (Start 1974), Sonderdezernat K1 (spielt in HH, Start 1972) und den Nachfolger die Männer vom K3 (Start 1988) an ! Immer mit erstklassigen Schauspielern besetzt und besonders die Dienstwagen beim K3 werden dich begeistern. Ich verrate es dir, stets 4 türige, weiße 325i und 325iX, VFL und NFL, meist mit Wi/Wa und Leder Cardinalrot. Derrick gibt es bis auf einzweidrei Folgen auf Youtube, die anderen beiden auch, allerdings habe ich beide Serien Komplett auf DVD gekauft Edith. : die Dienstwagen beim K3 sind natürlich passend zur Zeit, ich hatte vergessen zu schreiben das in den späteren Folgen E36 Limos verwendet werden Bearbeitet: 21. September 2023 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 23. September 2023 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2023 Eine besondere Perle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 23. September 2023 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2023 Ein Supra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Georg Geschrieben: 25. September 2023 Beliebter Beitrag #188 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2023 (bearbeitet) Fans würde Dich jetzt korrigieren und sagen eine Supra (MK III) So eine hatte ich mal in weiß mit Leistungssteigerung auf 280-300PS mit elektronischem Dampfrad. War geil zu fahren, aber alle 10tkm waren die Hinterreifen Slicks . Bearbeitet: 25. September 2023 von Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lebeuhcsan13 Geschrieben: 25. September 2023 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2023 Hallo Kai, die tollen 500er in diesem Zustand zu halten, war eine Mammutaufgabe und eine dauernde genaue Inaugenscheinnahme. Ich hatte während des Studiums ca. 3 Stück von denen, die hatten aber alle "Selbstmördertüren" (Baujahr bis ca. 1962). Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 25. September 2023 #190 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2023 An die Ur-Supra, damals noch Celica-Supra genannt (später dann nur noch Supra), habe ich gute Erinnerungen. Mit 2.8er 6-Zylinder war das damals schon was und es war fast ein Exot auf deutschen Straßen. Der Nachfolger war dann deutlich populärer in Deutschland und häufiger zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. September 2023 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2023 Das könnte daran gelegen haben, das dieses Modell auf dem Bild doch teuer war. Es gab ja noch den Mazda RX und den Starion von Mitsubishi (noch seltener). Zum 924/944 fehlte ja nicht mehr viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. September 2023 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2023 am vor 10 Minuten schrieb Scheineiliger: den Starion von Mitsubishi (noch seltener). Starion - Geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. September 2023 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2023 (bearbeitet) Toyota MR2 2. Generation, einer meiner Lieblingsjapaner. hier ein RHD, wegen der schönen Farbe (rot geht bei ihm aber auch gut). Edit sagt, ein Breitbau ist auch nett: Bearbeitet: 26. September 2023 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 26. September 2023 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2023 Jepp - der war ne schöne Alternative zum MX5 - nur schade dass er leider wie so einige Fahrzeuge aus Japan in D nicht mit nem adäquaten Antrieb angeboten wurde. Das hat IMHO auch dem Calibra das Genick gebrochen. Der V6 kam erst als der Erste Run schon vorbei war und hatte auch noch weniger Leistung als der Turbo und in den 90ern wurden Turbos meist noch schepps angeschaut weil sie noch recht exotisch in Benzinern für die Straße waren und eine schlechte Standfestigkeit befürchtet wurde. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 26. September 2023 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 26. September 2023 (bearbeitet) MR ( In Frankreich mit merdé verballhornt) : Wie bei Audi, nur im Heck. Motor quer. Spassig, die erste Generation. Noch schlanker und diffiziler zu fahren. Keinerlei Extras, außer Servo.. Trotzdem Keine Alternative zum MX5. Warum? Längsmotor Antrieb hinten. Das hat er mit allen frühen Dreiern und Zettis gemeinsam. Bearbeitet: 26. September 2023 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Scheineiliger Geschrieben: 2. Oktober 2023 Beliebter Beitrag #196 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2023 So, das Sprühen des Kontrastlack ist fertig, jetzt kommen die Feinarbeiten. Hallo… man muss das Bild ein wenig beschneiden, dann passt die Ausrichtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 3. Oktober 2023 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2023 Heute bei einer kleinen Tour gesehen...Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 3. Oktober 2023 Autor #198 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2023 Mal ein 68er Fastback, welcher nicht zu einem Shelby „Eleanor“ Replika wurde! 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 3. Oktober 2023 Beliebter Beitrag #199 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2023 Gibt noch so zweidrei andere Schmuckstücke hier, vorwiegend aus Zuffenhausen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Oktober 2023 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Oktober 2023 Mal ein 68er Fastback, welcher nicht zu einem Shelby „Eleanor“ Replika wurde! 67er.Erkennt man nicht nur am Nummernschild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.