Zum Inhalt springen

Perlen außerhalb der Baureihe E30 (und gern auch BMW-Welt)


BMW_Classic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • 2 Wochen später...

P7A RS Coupe, die blaue Mauritus unnter den Ford Taunus-Varianten, sehr schön. Nur ein Jahr gebaut, weil der amerikanische Geschmack hiezulande nicht ankam, daher sofort das Facelift zum allbekannten sachlicheren P7B (unten). Ich mag den "A" lieber, aber der ist fast ausgestorben, besonders als "RS"

 

Ford 17M

 

Mein Lieblingsford ist aber der P5 als Hardtop-Coupe, damals unerreichbar, mein Vater und mein Onkel hatten aber immerhin Anfang der Siebziger jeweils eine zweitürige Limo. Leider eine der damals vielen Rostlauben, die größtenteils nach 8 Jahren gequadert wurden.

 

Ford Taunus P5 20 M 1965 - Oldtimer Zone


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb NULLZWOtii:

P7A RS Coupe, die blaue Mauritus unnter den Ford Taunus-Varianten, sehr schön. Nur ein Jahr gebaut, weil der amerikanische Geschmack hiezulande nicht ankam, daher sofort das Facelift zum allbekannten sachlicheren P7B (unten). Ich mag den "A" lieber, aber der ist fast ausgestorben, besonders als "RS"

 

Ford 17M

 

Mein Lieblingsford ist aber der P5 als Hardtop-Coupe, damals unerreichbar, mein Vater und mein Onkel hatten aber immerhin Anfang der Siebziger jeweils eine zweitürige Limo. Leider eine der damals vielen Rostlauben, die größtenteils nach 8 Jahren gequadert wurden.

 

Ford Taunus P5 20 M 1965 - Oldtimer Zone

 

Moin 02tii, der obere von mir ist ein 20M RS. Gruss Ralph


Bearbeitet: von 750erSchrauber

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute zufällig in Karlsfeld gewesen und dabei auf ein Oldie US Car Treffen getroffen....waren ein paar schöne Stücke dabei 889f165a5dc162f1047693f08e914ac4.jpg71d4699e5da773aa5f0afc4ffa830fe6.jpg9686261efe7470ce9d88d088fe73a67e.jpg51834f78a0c80c48e93bbf9808ffeaed.jpg259bf9677199c1093550e2d6e38d0f94.jpgefc75973d609e6eaddba6393ecc6c262.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Bin auch ein großer Fan vom e3 - leider sind das  ziemliche Rostbiester und an der e9 Restauration vom Wuddelcrew kann man sehen, wie sowas, was auf den ersten Blick doch noch ganz passabel aussieht, dann in Wirklichkeit dastehen kann.

 

Die 2.8er Motorisierung wurde in der Kaufberatung der OM vor vielen Jahren einmal empfohlen. Angeblich sind die frühen Baujahre vom Blech her besser, als die späten (das alte 70er Jahre Stahlblech-Thema eben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...