Zum Inhalt springen

Perlen außerhalb der Baureihe E30 (und gern auch BMW-Welt)


BMW_Classic
 Teilen

Empfohlene Beiträge


  • 2 Monate später...
am vor 59 Minuten schrieb BMW_Classic:

Für @Mahathma

 

840D18F4-ECE0-40D5-9F6E-76B3CF699493.jpeg

7856DBD4-8774-4B5F-848E-7D6D8FEC3897.jpeg

729D59E0-37ED-45BA-ACF8-FCC615666A2F.jpeg

Sehr schön aber speziell. S-Ausstattung mit dem 126er Knatter-Motörchen. Als 45S wäre es ein Traum.

Ich hatte mal einen 1985er Fiat Panda 34 Sondermodell Bianca aus der ersten Serie. 


Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Heute Vormittag am der Wallstreet in New York....26f44231b7d461a03c4e2459d6703549.jpg37f8001e20ef3ba431ccd7ef87528da7.jpgd377cb6cbe70bd9b66e0c027bfac4109.jpg62e6722f387eb57488e66763a2b911fe.jpg6b2389862db23f19b42e02ac551237ee.jpg6facb0e6ec479ff632e3d7a5f3088847.jpg3ed41cbbbd477fe47803162564a2ac03.jpgc8649aa8313de3ee3eae406c395877cd.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hersteller unbekannt...hat mir spontan gefallen...gibt hunderte Food Trucks in New York...586ac8c36cce14c2153232b5b0d0db44.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Stimmt doch auch.

Wenn die Leuchten alle aus waren macht der Test Sinn.

Damals waren nämlich auch LED nicht unkaputtbar und dafür war auch der "Test" Knopf.

Was nützt eine Check-Control für die Beleuchtung wenn die Warnleuchte dafür defekt ist oder eben nicht auslöst.

 

Einen Lampen Test Taster findest Du heute noch in der Industrie an jedem vernünftigen Schaltschrank der irgendwelche Bedienelemente in der Tür hat.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Nr7Stürzt:

Unglaublich, der Vergleich beschreibt Welten und zugleich den Wertewandel/Selbstdefinition und damit auch den Verlust der Tugenden, die BMW zu dem machten, wofür BMW noch heute steht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Nr7Stürzt:

Wenn ich mir da gleich erstmal 2 Minuten Werbung ansehen muss, hab ich schon gleich keinen Bock mehr mir das Video anzugucken. Scheiß RTL :watch:

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...das gleiche habe ich auch gedacht... :-D :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beschwert euch ned - die leben nun mal von Werbung.

Klar muss man nicht wenn man nicht will - aber ohne das ganze hätten wir immer noch 2 Programme mit etwas Regionalzuschlag.

Du bist doch auch noch so aufgewachsen, dass am Abend ab 23 Uhr die sehr interessante Sendung "Testbild bis früh um 10" lief ;-)

 

Spaß beiseite: 

Ich hab es mir angetan und so

am vor 20 Stunden schrieb Nr7Stürzt:

da hat der autotester auf die lampenkontolle von checkcontrol gedrückt

und hat gemeint alles in ordnung :freak:

Stimmt das definitiv nicht. Er hat die CC vorgestellt dass BMW das für die vorsichtigen eingefphrt hat und hat ein paar mal den Testknopf gedrückt aber nix gesagt, dass alles in Ordnung sei.

Ich sehe da keinen grund zum lästern.

 

Aber wie immer: JM2C

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb Georg:

Er hat die CC vorgestellt dass BMW das für die vorsichtigen eingefphrt hat und hat ein paar mal den Testknopf gedrückt aber nix gesagt, dass alles in Ordnung sei.

er hat gesagt

"hier an bord funktioniert offenbar alles

und wer auf nummer sicher gehen wollte das auch unter der haube alles picobello war für den gabs diese charmante überprüfungs einheit namens check contol"

und drückte auf die taste wo test steht

und ein fünfgang schaltgetriebe manuell ist auch nicht schlecht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe "Die Strassen von San Francisco" und die Dienstwagen von Mike Stone und Steve Heller, Ford LTD (Galaxie) Anfang der Siebziger. Grad ein Coupé der Baureihe auf mobile entdeckt. Eigentlich find ich den 4DR Hardtop ja schöner, aber über den Aufkleber links musste ich doch schmunzeln

 

02559e82-e15b-4d8d-9df5-4083a90a4d93?rul

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...das hintere Kennzeichen hätte ich der Amtsperson solange um die Ohren gehauen bis es in die Mulde passt... :roll: :klatsch:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja - wer nach Vorschrift handelt...

Wenn das Kennzeichen befestigt werden kann ohne dass unverhältnismäßig große/teuere Änderungen vorgenommen werden müssen, dann muss man mit dem DIN Kennzeichen leben.

Zumindest hat er ein etwas kleineres Kennzeichen abgestempelt bekommen - das würde hier in München nicht passieren - 52cm oder gar nix.

 

Wobei sich der Besitzer aber auch keine Mühe gegeben hat.

Ich wüsste min., zwei Möglichkeiten das Kennzeichen schöner anzubringen und wenn es dann etwas zu weit weg oder zu weit vorne für die Kennzeichenbeleuchtung sitzt?

"Pech gehabt Herr Polizist - der kleine Beamte in der Zulassung wollte auch einmal im Monat absp... und hat mir daher kein kleines genehmigt."

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Carbonoptik" an 'ner Prollschleuder á la S3/Golf GTI (neu) mag ja noch "stimmig" sein, aber mir geht gerade Kopfkino mit so einem Blech an dem alten Ami...

 

=> :kotz:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Minuten schrieb Mahathma:

"Carbonoptik" an 'ner Prollschleuder á la S3/Golf GTI (neu) mag ja noch "stimmig" sein, aber mir geht gerade Kopfkino mit so einem Blech an dem alten Ami...

 

=> :kotz:

Carbonoptik sieht meines Erachtens aus der Entfernung ausgeblichen aus … ist nicht mein Fall.


Bearbeitet: von Walter Sobchak

IMG_2364.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb derdervongarnixahnunghat:

Mein Bart hat mittlerweile leider auch Carbonoptik... wobe mehr grau als schwarz :-D

...dann rasier dich...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...