Zum Inhalt springen

Perlen außerhalb der Baureihe E30 (und gern auch BMW-Welt)


BMW_Classic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Oldtimer ist seltener als …

 

image.jpgFiat Tipo.  Mehr Exklusivität geht fast nicht. 75PS-45000km. 
 

 

Danke @Pit-der Mohr Der Anbieter hat sich noch spät am Samstag fast in den nassen Staub geworfen, den Schlüssel organisiert 

und bla bla bla. und das bei strömendem Regen… tat mir schon leid..


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Geinen Gnauf…

 

Ein Freund hat sich in dieser Zeit einen 2.0 16V mit dem digitalen Kombiinstrument, goiler-boah-ey

Pioneer Anlage herausgelassen.

Wofür er Leider leider einen RalleyGolf weggegeben hat :popo:


Der Vater hatte einen Sierra Cosworth 4x4 als Limo,damals ein Nonplusultra.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Daten auf Nachfrage erweitert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Oldtimer ist seltener als …
 
image.thumb.jpg.7e07cde7b2058287ef5e7c6c179afeae.jpgFiat Tipo.  Mehr Exklusivität geht fast nicht. 75PS-45000km. 
 
 
Danke @Pit-der Mohr Der Anbieter hat sich noch spät am Samstag fast in den nassen Staub geworfen, den Schlüssel organisiert 
und bla bla bla. und das bei strömendem Regen… tat mir schon leid..
Mein erstes Auto 1996. 93er 3-Türer in schwarz. Hat trotz meines jugendlichen Unverstandes problemlos durchgehalten.

Gesendet von meinem SM-S918B mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VAG, die Marke meiner Träume... :freak:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
am vor 6 Minuten schrieb BMW_Classic:

Gerade gesichtet, fahren würde ich den auch mal wollen:

Lancia Flaminia Superleggera von der Carozzeria Touring.

Vincenzo rotiert seit langem im Grabe, angesichts des Werdegangs seiner Marke in den letzten Jahrzehnten. Bisheriger trauriger Höhepunkt ist das Umlabeln von ehemaligen Chrysler-Modelle unter Stellantis.


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lancia Flaminia Superleggera von der Carozzeria Touring.
Vincenzo rotiert seit langem im Grabe, angesichts des Werdegangs seiner Marke in den letzten Jahrzehnten. Bisheriger trauriger Höhepunkt ist das Umlabeln von ehemaligen Chrysler-Modelle unter Stellantis.
Si...e vero

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...hier gibt es noch mehr Infos darüber, einschl. des in jedem Forum unvermeidbaren blabla und echten Infos :

 

https://www.7-forum.com/forum/showthread.html?t=246114

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn man den Lancia aus #284 dagegen hält wird die Luft für den Aston aus designerischer Sicht seeehr dünn...

 

Oder Klartext: Fette, adipöse Qualle im Vergleich.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Mal was für die E30 Enthusiasten aad31f791c15e04b6c5673d08fa9b08d.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heute in Palermo entdeckt...Lancia Treffen 7ba44e399d5355ee10289b512d0bcd1e.jpg36f635a1f4651d93b4e500c11cc667d3.jpg36cabc61ac499ca47c00f13ddbc79f12.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Palermo, meine Lieblingsstadt ! 
 
Ist das an der Piazza Marina ? 
 
neidische  Grüße
 
Ralph
Hallo Ralph...Palermo hat sich seit 2020 sehr verändert...leider

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...