Zum Inhalt springen

Perlen außerhalb der Baureihe E30 (und gern auch BMW-Welt)


BMW_Classic
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Steht vor unserem Hotel...ein Nuova 500 in hellblau mit extrem viel Patina 4b97cd082a0c127e5527aa05c3c81b13.jpg86d5e7bd3f8a03f031f9f79c2308b012.jpg

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Patiniert ? Der sieht doch aus wie neu ;-)

 

Den hier habe ich 2019 in Palermo gesehen. Zuerst dachte ich, den hätte jemand dort vergessen, aber 2 Tage später war er weg und ist an anderer Stelle wieder aufgetaucht. Schien also noch benutzt zu werden. ( Der Rote im Hintergrund ist unserer ) 

viele Grüße,

Ralph

IMG_2362.jpg


Bearbeitet: von Ralph318
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb Scheineiliger:

Aktuelles "Nachfolgemodell“

Man beachte das Entertainment und die massive Bremsanlage hinten..

image.jpg

image.jpg

image.jpg

image.jpg

Von welchem Fahrzeug? Aber ich habe da noch etwas viel Spezielleres....sogar mit Nardi-Verschnitt-Lenkrad:

 

Carber_2.jpg

Carber_3.jpg

Carver_1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 5 Minuten schrieb Ralph318:

heute in der Eifel gesehen: 

 

 

Fiat 126 POP.JPG

Im Original 23 PS und 600ccm. Habe ich meine ersten Fahrversuche drauf gemacht. Der offenen Motorhaube und der Reifen nach zu urteilen hat der einen größeren Motor drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 11 Stunden schrieb BMW_Classic:

Von welchem Fahrzeug? Aber ich habe da noch etwas viel Spezielleres....sogar mit Nardi-Verschnitt-Lenkrad:

 

Carber_2.jpg

 

 

Naja - typisch München.

Basispreis 15.500 und sogar ne Klima lieferbar -> Klick mich

Is dann wahrscheinlich der Drittwagen fürs ökologische Gewissen

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Georg:

Naja - typisch München.

Basispreis 15.500 und sogar ne Klima lieferbar -> Klick mich

Is dann wahrscheinlich der Drittwagen fürs ökologische Gewissen

Ist in München parken auf den Gehwegen gestattet? Mit dem großen Nummernschild?

 

Si vis pacem para bellum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb derdervongarnixahnunghat:

Ist in München parken auf den Gehwegen gestattet? Mit dem großen Nummernschild?

Nein, normalerweise nicht.

So wie das auf dem Bild ausschaut ist das ein recht breiter Gehsteig und da parken halt oft auch Motorräder oder Räder weil noch genug Platz ist, damit auch zwei Kinderwägen aneinander vorbei kommen und hoffen, dass es toleriert wird, wenn die "Streetworker" von der KVÜ vorbei kommen.

Oder es is dem Besitzenden (man muss ja gendern heutzutage :D) schlichtweg egal weil die Strafe aus der Portokasse gezahlt wird - von der Sorte gibts in München so einige.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "Nachfolgemodell“ ist vermutlich ein 45 km/h Brenner aus Chinesischer Produktion ..

 

Edith : Ein Zhi Dou D2s elektrisch angetriebenes Micro Car.


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es ein echter 1600er ist, dann ist er so selten, dass man wenigstens einen zeitgenösschen Lack hätte wählen sollen, wenn schon nicht den originalen des Fahrzeugs. Taiga ist eine tolle Farbe auf 02, E3 und E9, zur Neuen Klasse passt sie irgendwie nicht so recht. Statt der Frankreich-Rückleuchten noch lieber die weissroten deutschen Leuchten wären auch schöner. Ist aber nur meine ganz persönliche Meinung und jeder Besitzer darf natürlich mit seinem Eigentum machen, was er will. Und schön, dass es ihn überhaupt noch gibt...

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Farbe ist mega...der Besitzer wollte es so...

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Anzahl der Räder spielt ja keine Rolle, die Beiden finde ich schon schick. Vielleicht nicht unbedingt was zum "Reisen", aber für eine Sonntagsausfahrt schon ganz nett:

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sehr-gepflegte-originale-bmw-r45-mit-wenig-kilometer/2766140390-305-13535

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r-50-5-von-1970/2678174904-305-6400

 

Der Anbieter der R45 hat auch das passende Cabrio dazu, wie ich finde auch ein richtig gutes Exemplar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...