cabriolet Geschrieben: Dienstag um 17:22 #101 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:22 Sind dabei, ist auch bei W&N so abgebildet. Ich geh´grade mal messen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: Dienstag um 17:32 #102 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:32 Da die Dinger noch in Folie eingeschweisst sind, steht natürlich etwas mehr auf der Uhr, sollten 20 mm sein: Die Gummidinger habe ich innen mit etwa 18,3 mm gemessen, aber die sollen im Gegensatz zu PU ja auch stramm drauf sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: Dienstag um 17:36 #103 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 17:36 Danke dir! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: Dienstag um 18:25 #104 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:25 am vor 50 Minuten schrieb cabriolet: ...... noch in Folie eingeschweisst ..... pack die boß nicht aus, die könnten an der Luft zu oxidieren beginnen, die Plastiktüte hat schon ihren Sinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: Dienstag um 18:36 #105 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 18:36 Shit, da hab´ich ja garnicht dran gedacht. Wenn die irgendwann mal am Auto sind, kommt das gleich in so ein PermaBag-Dings. Ist dann bloss ein bisschen blöd zu fahren mit so einem riesigen Sack drumherum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.