Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Benjamin,

 

ich habe mich durch das neue Design geklickt und bin mir nicht sicher ob ich hier diese Nachricht posten darf.

 

Ich finde das neue Design super und was mir besonders gefallen hat, war Dein Hinweis während der Umstellung.

Als alter DV`ler kann ich gut nachvollziehen wieviel Arbeit und Ergeiz Du in den Update gesteckt hast.

DAFÜR MÖCHTE ICH MICH BEI DIR GANZ, GANZ HERZLICH BEDANKEN!!:applaus:

Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

Lieben Gruß   F a l k

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch gut! :) top, danke für den Einsatz!

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das jetzt bei der Online Version, wie man sie auf PC und Laptop sieht, oben rechts der Kasten "Geburtstage" statt neueste Beiträge ist, finde ich persönlich nicht so gut. Die Übersicht über die letzten Aktivitäten finde ich persönlich wichtiger.

 

Im Übrigen aber Danke für das Engagement :daumen::daumen::daumen:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 20 Minuten schrieb MartinE30:

Das jetzt bei der Online Version, wie man sie auf PC und Laptop sieht, oben rechts der Kasten "Geburtstage" statt neueste Beiträge ist, finde ich persönlich nicht so gut. Die Übersicht über die letzten Aktivitäten finde ich persönlich wichtiger.

 

Im Übrigen aber Danke für das Engagement :daumen::daumen::daumen:

Genau mein Gedanke!

Wollte auch unter "bugs" berichten, der Beitrag ist aber nicht erschienen....

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite ein Dankeschön!

 

Es ist nicht selbstverständlich sich die Zeit für uns um die Ohren zu schlagen!

 

Vor allem, während der Offlinephase, merkt man wie oft Suchmaschinen auf E30-Talk verweisen, wenn man nach Infos sucht.

Dieses Forum weiß alles über unsere Autos! 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank auch von mir!

Vorallem auch dafür, dass Du bei den anfänglichen Problemen auch noch "nebenbei" die Zeit gefunden hast, fast augenblicklich auf Fragen zu antworten und diese Probleme zu lösen!

Mir gefällt auch die Bedienung der Smilies wieder besser da übersichtlicher:daumen::winken:

 

:freak:  "Und Du bist Pauker??????

Jo, erkennt man daran, dass ich morgens RECHT und nachmittags FREI habe" :freak:

Keine Garantie / Gewährleistung auf von mir geschriebenen Sinn / Unsinn!!

 

http://www.maxrev.de/fotostory-zum-buegel-kaefig-eigenbau-t215900.htm

 

Schaut doch mal auf meinem Youtube - Kanal vorbei:   wuddelcrew

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Stunden schrieb Hausmeister:

Es ist jetzt wohl so, dass man auf den blauen Punkt links neben dem Thread Titel klicken muss, um zum ersten neuen Beitrag geleitet zu werden. 

Wenn man auf "Antworten" klickt kommt man auch auf den neuesten Beitrag. Falls man nicht so treffsicher ist ;-)

 

image.png

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konnte mich nicht anmelden mit der Bemerkung mein Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt....warum?

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus


 


"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"


(Born free / Kid Rock)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb luca:

Konnte mich nicht anmelden mit der Bemerkung mein Konto wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt....warum?

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
 

...hatte ich auch, angeblich falsches PW obwohl es wirklich richtig war.

Habe dann "PW vergessen" angeklickt und bin dort entsprechend vorgegangen.

 

Aber du bist ja jetzt drin, wirst es bestimmt genauso gemacht haben.

Wir alten Säcke wissen uns ja selbst zu helfen. :-D

 

Das warum würde mich aber auch interessieren, rein aus Neugierde.

 

 

Zum Update :

Respekt vor deiner Arbeit, einiges ist für mich noch ungewohnt, einiges hast du schon nachgebessert und manche Funktionen sind (für mich) etwas versteckt aber wenn man sie mal gefunden hat kann man damit leben.

Beispiel :

ich wollte eben diesen Beitrag bearbeiten und habe den Button "bearbeiten" gesucht.

Habe ihn gefunden (die 3 Punkte oben rechts), war vorher schneller sichtbar, aber wenn es so ist dann ist es halt so.

Ich muß mich halt noch an einiges hier gewöhnen.

Nicht leicht, bin ja ein alter Mann, faul, strunzendoof und Dementanwärter.

Aber zur Not frage ich meine Freunde Noses und VD, die wissen alles und helfen mir bestimmt.

Oder meine Frau, die weiß auch alles. :freak:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb el_horst:

Mir fehlt so ein wenig die Funktion "Alles als gelesen markieren." Oder habe ich es nur noch nicht gefunden?

Die Funktion ist nach dem Update aus irgendeinem Grund nicht mehr eingeblendet worden... Jetzt befindet sich auf den Seiten oben rechts wieder ein entsprechender Button. ;-)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt vor der Arbeit :daumen:.

 

Die Serversoftware erinnert mich an eine anders Forum in dem ich aktiv bin. Insofern eher vertraut...

Es war leider nicht so einfach mich wieder anzumelden. So wie es Pit ging, erging es mir auch. Nur leider bekam ich keine E-Mail um das PW zurück zu setzen. Hab's halt immer mal wieder versucht und vor ein paar Stunden hat es geklappt...

 

Lass' dich nicht untgerkriegen! Schön was du für uns an Arbeit machts...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Vielen Dank auch meinerseits für die tolle Arbeit - ich weiss wie viel Arbeit und Probleme das immer gibt - und recht machen kann man es eh keinem. :-D

 

Was mich persönlich nicht gerade anspringt, ist das rechte Felde der "Neuesten Aktivitäten"... hier wäre aus meiner Sicht viel besser, nur den Threadnamen zu haben (wie bisher) als den Beitrag noch hinzu - somit könnten viel mehr Beiträge angezeigt werden und direkt eingestiegen werden. Die Geburtstage sind eher überflüssig (nicht falsch verstehen bitte).... wenns nur mich stört, vergiss ;-)

 

Ansonsten finde ich so einen "konstruktiven Feedback & Verbesserungsthread" immer gut.... 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Simon_77:

nur den Threadnamen zu haben (wie bisher)

ich lass mir nur die "neuen Inhalte" anzeigen und hab da auf "Zusammengefasst" umgestellt. Wenn du dann noch den Inhaltstyp und den Lesestatus umstellst ist es fast

wie früher unter Letzte Inhalte oder wie das damals geheisen hat :-)

 

Wenn du den Thread schon mal gelesen hattest und rechts auf die Sprechblase (Pfeil) klickst kommst du immer auf den letzten Beitrag. Das finde ich sehr cool weil man nicht ewig runterscrollen muss

 

 

 

grafik.png

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss dir zustimmen, dass durch die Beitragsvorschau unter dem Themennamen das ganze ziemlich in die Länge gezogen wird. Besser wäre es sicher, wenn nur der Name des Themas dran stehen würde. Dann könnten auch mehr Themen in der Box angezeigt werden. Ich hab bis jetzt noch keine Einstellung gefunden, mit der das möglich wäre. Ich werd aber mal schauen, ob sich das irgendwie ändern lässt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meinen größten respekt vor deiner arbeit, cheffe. sind viele neuerungen drin und php7 ist wieder ganz anders, als version 6.im laufe der zeit wird sich das eine oder andere vllt. noch optimieren lassen. habe das auch mal gemacht mit wbb und vB.lang ist`s her.das ganze ist sehr zeitaufwändig und laufend ändert sich etwas.

DANKE für dein engagement !

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...