Zum Inhalt springen

Neue Forumssoftware


elfchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,
ich finde das neue Forum auch richtig cool.

Vielen Dank für die Mühe des Umstiegs und generell für die regelmäßige Wartung und alles was dazu gehört.
Lässt sich gut bedienen und sieht schick aus. Macht richtig Spaß!

....
Aber muss es sein, dass man sich hier auch mit seinem Google- oder Facebook-Account anmelden kann?
Die wenigsten Leute hier werden das nutzen, da sie eh schon einen richtigen Foren-Account haben, aber trotzdem finde ich allein das Bereitstellen der Möglichkeit ziemlich unsympatisch.

 

Google und Facebook sollen ihren Müll woanders machen, die haben im E30-Talk nichts verloren. :meinung:

 

 

Gruß

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Christian, 

danke für dein Feedback und das Lob. :daumen:

Den Facebook- und Google-Login haben wir in erster Linie für die einfache Möglichkeit der Registrierung eingeführt. Danach kann sich jeder natürlich auch mit seinem Foren-Account hier einloggen. Wir beobachten, wie häufig das ganze von den Usern genutzt wird und schauen dann, ob sich das ganze lohnt oder nicht. 

 

Viele Grüße, 

Benjamin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benjamin,

Das neue Forumsdesign finde ich such ganz gut. Danke für die viele Mühe und Zeit die du dafür investierst.

Aber geht es nur mir so oder ist die Suche jetzt auch etwas anders. Ist finde ich etwas unübersichtlicher und es wird auch nix mehr markiert wenn man in den Suchbeitrag geht. Und wenn man dann zurück geht ist man wieder am Anfang der Suche.

Gruß Candy

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

(OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Candy,

 

danke für dein konstruktives Feedback. Ich hab mich mal mit den einzelnen Punkten befasst. Die Suchergebnisse werden jetzt auch im Beitrag selbst hervorgehoben, man kann zwischen den einzelnen Fundstellen hin und her springen und beim zurückspringen zu den Suchergebnissen wird jetzt nicht mehr automatisch nach oben gescrollt. ;-)

 

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi Benni,

 

eine automatisierte Funktion des alten Baords vermisse ich:

Vor der Umstellung skippten die Threads beim Anklicken direkt zum letzten bzw. neuen/ungelesenen Inhalt, was ich als sehr komfortabel empfand. Jetzt beginne ich bei jedem Anklicken immer wieder bei Post 1 und muss mich manuell auf die letzte Seite klicken und dann entsprechend scrollen.

 

Oder iegt das an ungespeicherten Daten (Browsereinstellungen) meinerseits?

 

Beste Grüße

Fabi

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Fabi,

 

du hast die Möglichkeit entweder auf den blauen kleinen Kreis links neben dem Beitrag zu klicken oder ganz oben im Thread auf den Button "Ungelesen" zu klicken. In beiden Fällen wirst du direkt zu den neuen Beiträgen geleitet. ;-)

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
vor 11 Stunden schrieb *Regensburger*:

Wird das nun eigentlich nochmal was mit den HTTP Bildern?

 

Siehe z.B. :
https://e30-talk.com/topic/94467-320i-cabrio/page/3/

 

Sorry, das muss bei mir in den ganzen Kommentaren damals unter gegangen sein. Jetzt sollte es mit der Darstellung auch auf Mobile-Geräten passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich sehe in dem verlinkten Beitrag nur die Linktexte, nicht die Bilder. Falls es darum ging.....

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, dachte es wäre um die zu großen Signaturbilder gegangen welche das Layout zerstört haben. 

Das mit den alten Verlinkungen der Bilder lässt sich meines Wissens nach nicht ändern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...