Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da braucht nur einer "M Technik" dranschreiben und schon läuft die Sache. Hier zwei stinknormale Luftführungen, die jeder Touring und jedes Modell nachfacelift eingebaut hat   :klatsch: : Was kosten die Dinger neu? 20 Euro? pro Stück Oder waren es 30 Euro pro stück?  https://www.e30.de/kleinanzeigen/m-technik-2-luftfuhrung-kanal-rechts-links-ID458

 

Leider nicht Lutz. Die Luftführung für die M-Technic 2 Frontschürze sind länger und etwas anders geformt.

Ich hab die vor ein Paar Jahren mal neu für um die 17€ gekauft. Mittlerweile will BMW 150€ pro Stück.  :klatsch: 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Muss da auch gt600 Recht geben. Die 08/15-NFL Kanäle habe eine andere Nummer. Musste mir vor einem Jahr auch welche besorgen, weil die irgendwie nach der Restauration nicht mehr auffindbar waren 8-/ .

 

Die Standard-Dinger sollten aber beim Freundlichen schon über 40 Euronen kosten! :eek: Hab' dann für Gebrauchte etwa das bezahlt, was der VK für den Versand verlangt :-D . Neu ist eh "Overstyled" weil die Teile normalerweise kein Schw... sieht.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

HURRA!!! :eek:

 

 

Ich bin reich  ! ! !   :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sche...! Habe so 'ne Kurbel und noch eine Andere vom Schiebedach verschenkt :wall: :wall: :wall: :wall:  :wall: 

 

( :-D )

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

80 Fensterkurbeln ?

Na ja, in der Tat ein seltenes Angebot.

 

Das ist wohl einer, der 20x einen Touring umgerüstet hat. Oder 40x ein Kuhpee`. . . :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald sie ein H-Kennzeichen bekommen, bekommen sie eine "feuchte Hose" und das Dollarzeichen in die Augen . . . :klatsch:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-h-kennzeichen-250-ps-/1246727187-216-2070


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3x Fallstromvergaser ;-)


Bearbeitet: von NULLZWOtii

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super beschreibung :watch:

 

Der Verkäufer hätte ja gleich schreiben können. "Legen sie das Geld auf die Treppe und Reklamationen zwecklos."

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich, wie immer, keine Ahnung habe, frage ich mich wie man für so eine Auto ein H-Kennzeichen bekommt.

 

Ist der Prüfer evtl. ein Familienmitglied

 

Bei anderen Fahrzeugen wird das H schon verweigert weil das Radio nicht stimmig ist, aber hier?

 

03.JPG

 

02.JPG

 

01.JPG

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch so einen Tankdeckel :wall:  bei meinem 325i,also H gibt es damit nicht in HH,ich habe(Spasseshalber,brauchte nur HU) versucht,mit den anderen Sitzen,e36 Spoilernachbau,und diesem Tankdeckel,das H zu bekommen...ne ne...Tüv ja H nein.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebend einen 325i Touring durch die §23 Begutachtung gebracht. 6Fotos,auch von unten,die werden auch zur Zulassungsstelle geschickt.Ein T2 wohl alter Bundeswehr Bully hat auch ein H bekommen.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald sie ein H-Kennzeichen bekommen, bekommen sie eine "feuchte Hose" und das Dollarzeichen in die Augen . . . :klatsch:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e-30-h-kennzeichen-250-ps-/1246727187-216-2070

Absolut geiles Konzept mit Luftsammler in der Motorhaube, so noch nie gesehen :-D

Aber kaufen werde ich den trotzdem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...