Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das könnte das beste Auto der Welt sein... allein wegen dem Gesülze im Anzeigentext würde ich schon Abstand davon nehmen und so einem Kasper mein gut verdientes Geld überlassen... :-)

 

Ich würde das anders machen, so ich denn Interesse an diesem seltenen Schmetterling hätte. Ich würde den ganzen Schmuh überlesen, die durchaus vorhandenen sachlichen Infos rausziehen und mir mein eigenes Bild machen. Eine zweite Gelegenheit mit dem Dir konvenierenden Angebotstext wird es in diesem Fall nämlich nicht geben! ;-)

Just my 2cts! :-UU

 

Zum E30: Die Attribute M-Technik2 ab Werk, Zweitürer und nicht diamantschwarz reichen doch für min. 15000€, der Zustand ist doch dann egal! Oder nicht? :D

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nur verkauft er da wahlweise ein Coupe oder einen 3 türer und keinen 2 türer und von ab Werk steht da auch nix, nur Original. :freak:  Ich finde es schon bedenklich wenn man bei den Investitionen den Ölfilter mit aufzählt, wie klein müssen denn dann die "noch viele weitere Kleinigkeiten" sein? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Durchlesen des Anzeigentextes frage ich mich doch ernsthaft, wie der Verkäufer bezogen auf den zu verkaufenden Kübel zu dieser Preisfindung kommt  8-/

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-coup-m-technik-2/1238413042-216-7581

Das frag ich mich bei der Anzeige hier noch mehr.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"16.09.2016 habe ich den BMW in gutem Originalzustand in Stuttgart gekauft und auf Achse überfuhrt. Nachdem ich ihn noch ca. 2 Monate angemeldet und gefahren hatte, habe ich ihn abgemeldet und komplett zerlegt. Diese Arbeiten begannen ca. Im Oktober 2016."

 

 

...fand der Vorbesitzer bestimmt genauso toll wie der jetzige Anbieter... :freak:  :klatsch:

 

Das Kopfrechnen nicht seine Kernkompetenz ist zeigt er uns ja, kann man nur hoffen das er besser schrauben (lassen) als rechnen kann.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bei dem sind ja noch ganz viel Liebe, Blut, Schweiß und Tränen mit reingeflossen... :freak:

und vor lauter Blut, Schweiß und Tränen war keine Möglichkeit gegeben

aussagefähige Bilder zu machen.

 

Ist aber wenigstens mal was anderes als AlpinaM3HartgeAchimSchnitzel

und mussnurnochweilhatmichniegestört mit absoluterwertsteigerungwiekennerwissensollten :-D .

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das frag ich mich bei der Anzeige hier noch mehr.

 

 

Das frage ich mich immer öfter angesichts der Inserate. Bin mal gespannt, wann diese Blase mal platzt . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kommt, wenn euch mit blutigen Händen, vor lauter Scheiss die Augen tränen....ach nein...

 

. . . dann stelle ich mich daneben und schaue dem munteren Treiben zu. ;-)

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeitgenössisch eben - Kumpel von mir hat ein 02er Vollcabrio im ähnlichen Look, nur an der Seite mit Testarossa-Verbreiterungen und echten BBS Tiefbettelgen, die breiter als hoch sind.Umgebaut vor Jahrzehnten und alles eingetragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp. Der ist nicht echt :klug:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr wirklich?

Dann müsste der Anbieter schon alle Bilder in der Anzeige konsistent "geshoppt" haben.

Also nicht unmöglich, aber viel Aufwand für ... ja was überhaupt? :)

 

Ja das SCHÖN....besonders die 6Eckigen Radläufe.......FOTOSHOP...

 

Jepp. Der ist nicht echt :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabi,beim M3 e30 ist es so das es eine Schicht gibt die die Preise hochtreibt,damit die Schicht unter ihnen ihren Schrott teuer verkaufen kann. Mir ist bekannt das ein M3 für über 100000euro verkauft wurde,das aber kein Geld geflossen ist sondern das ganze nur dazu da war den Markt anzuheizen weil zz keiner Interesse an dem Auto hatte.Das ganze vor den Oldtimermessen,um da dann als ,,begehrt,,angeboten zu werden.Ich kenne keinen der auch nur ansatzweise so ein Fahrzeug für seinen Laden,ankaufen würde,in Kommission  will das auch keiner,da es sich rumgesprochen hat.Ein Bekannter von mir der auf diesen angeblich gewinnbringenden M3 Zug aufgesprungen ist,hat viel Geld in einen angeblichen Topwagen gesteckt,nu geht es los,,Nicht Ungeschweißt,Nachlackiert usw.,, Was dann an Geboten kommt hat ihn gesundheitlich,und finanziel aus der Bahn geworfen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabi,beim M3 e30 ist es so das es eine Schicht gibt die die Preise hochtreibt,damit die Schicht unter ihnen ihren Schrott teuer verkaufen kann. Mir ist bekannt das ein M3 für über 100000euro verkauft wurde,das aber kein Geld geflossen ist sondern das ganze nur dazu da war den Markt anzuheizen weil zz keiner Interesse an dem Auto hatte.Das ganze vor den Oldtimermessen,um da dann als ,,begehrt,,angeboten zu werden.Ich kenne keinen der auch nur ansatzweise so ein Fahrzeug für seinen Laden,ankaufen würde,in Kommission  will das auch keiner,da es sich rumgesprochen hat.Ein Bekannter von mir der auf diesen angeblich gewinnbringenden M3 Zug aufgesprungen ist,hat viel Geld in einen angeblichen Topwagen gesteckt,nu geht es los,,Nicht Ungeschweißt,Nachlackiert usw.,, Was dann an Geboten kommt hat ihn gesundheitlich,und finanziel aus der Bahn geworfen.RR

 

Tja, Gier frißt Hirn. War schon immer so . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...die Herrschaften tun mir wirklich leid, echt, also ganz wirklich... :freak: :freak: :freak:

 

Achso, der 911er Markt stagniert bzw. bröckelt auch seit einiger Zeit, will nur noch nicht jeder Goldgräber akzeptieren (Beweis : meine umfangreichen Mobile Parklisten über einen langen Zeitraum).

SL 107 und 129 sowieso, viel Wind und Gelaber um Nichts, ein Überangebot wie schon immer plus US- und Japanimporte.

Standuhren und Netzblockierer ohne Ende (Beweis : auch hier meine umfangreichen Mobile Parklisten über einen langen Zeitraum).

 

Falls jemand die letzten Züge verpasst hat und diesmal schlauer sein will : ich habe hier 2 e38 abzugeben, beide aus prominentem Vorbesitz. Je 20t, Wertanlage, Wertsteigerung, Labalaba Singsing.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 3 Jahren habe ich einen Kontakt (über 3 Ecken) zu einem SportEVO vermittelt, der etwas über 100.000.- kosten sollte und der Verkauf ist nicht an den fehlenden Scheinen gescheitert, sondern weil der Verkäufer es sich anders überlegt hat und sich nicht trennen wollte (kommt ja auch öfters mal vor).

 

Autos wie der Sport Evo sind Besonderheiten, da gelten noch mal ganz andere Regeln, als bei normalen Oldies oder normale m3.

 

Der Preis von dem jetzt hier gezeigten haut natürlich noch mal ordentlich was drauf. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist der Markt mit Reimporten überlaufen,da wurde sich schon vertan. Da wo Geld ist da stellt man sich evtl. einen ganz anderen EVO2 hin. Freund von mir macht in dieser Preisklasse,und da sind Autos die in der Mobile waren,RAUS. Ich habe bei ihm den Eindruck,da wo Geld ist spielen Erhaltungskosten keine Rolle,es sind aber keine 11er &co dort in ,,Pflege,, da leuchtet der Stern und diverse andere Wappentiere.Wie getippt,das ist auch ein EVO mit dem er da auf die Fresse geflogen ist,und die 6stelligen Möchtegernkäufer haben ihn gekillt und uns belustigt.Da kommen Typen,die beim Aussteigen noch,,WICHTIG,, sind,spätestens in der ersten Eingangshalle fallen schon die Kinnladen.....Der eine bringst den DET mit :-D ...ja M3 evo leider kein Originallack...hält er oder...

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da braucht nur einer "M Technik" dranschreiben und schon läuft die Sache. Hier zwei stinknormale Luftführungen, die jeder Touring und jedes Modell nachfacelift eingebaut hat   :klatsch: : Was kosten die Dinger neu? 20 Euro? pro Stück Oder waren es 30 Euro pro stück?  https://www.e30.de/kleinanzeigen/m-technik-2-luftfuhrung-kanal-rechts-links-ID458


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...