Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade zurück 318IS besichtigt ebay Kleinanzeigen1354220269....oha oha die Zeiten ändern sich Rost Schweller A-Säule Kotflügel,Radläufe,Produktionsaufnahmen usw,Benzinpumpe platt,Hecktreffer,und NIX DET sondern kein Stück vom Preis runter....


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A ha, danke!

 

Ist das dein Inerat?

 

Ach nee. Ist ja Hamburch. . . :klatsch:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry hab die Ironie nicht gekennzeichnet :(

Bin was den Preis angeht ganz Deiner Meinung. Musste mich über den Angebotstext sehr amüsieren. (Hört auf freche Angebote zu machen )

 

Grüße nach HH, meine zweite Heimat. Mein Vater kommt aus HH und habe selber dort 5 sehr coole Jahre gelebt. 1998 - 2003. Damals Waren meine BMW bei Boje & Grubbe in Lurup zur Pflege. Weiß jemand ob es die noch gibt?

 

VG


Bearbeitet: von Buchloe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Hinweis! Nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, ihm mehr geben zu wollen. :watch:

 

Wenn der obenrum schon so aussieht, dann möchte man garnicht mehr drunterschauen.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4203
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Matthias, aber selber Schuld.

 

Für so ein Wrack hätte ich mich keinen Meter aus dem Haus bemüht (und gerade bei dir Coronaschisser wundere ich mich darüber :eek:  ).

Ich hätte das Inserat gelesen, schallend gelacht, Sternchen zum Speichern und dann das Kreuz oben in der Ecke geklickt.

 

Mich würde mal interessieren wielange das Wrack schon steht und was für eine Type den anbietet... :-D


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ist es so das eigendlich die e30 Scene an diesen Preisen schuld hat.Ich war am überlegen ob ich mir was zum aufbauen kaufe,da 318IS zZ für freches Geld angeboten werden,und das Ding in Hamburg steht bin ich los.Ich glaube nicht das den Verkäufer auch nur interessiert das Auto nicht für 3500euro zu verkaufen,ENDWEDER ODER PENG.Wagen steht seit 2014,grosse Auswahl gibt es nicht und ehrlich ich würde das aus Langeweile auch so machen,das Gespräch mit ihm war sehr aussagekräftig was die Gebote oder Besichtigungen Betrifft.Er muss nicht verkaufen,und das Auto steht eigendlich nur wegen der Grenzschliessungen noch hier,sollte ins Ausland. Machbar ist alles,aber ohne Hebebühne war das nicht abzuschätzen,ich hätte ihm Gebot gemacht was ich so für Teile bekommen hätte,das war aber VERGEBENS,im Vergleich zu  20000eueo IS war das doch ein Schnapper :ironie: Verkäufer soweit korekt.Zum Schluss habe ich ihm gesagt,ich gönne ihm noch viele lustige Besichtigungen,Telefonate :-D Davon hatte er ausreichend sagte er.Wer dafür 200-500km fährt sollte 3500 mitnehmen,und Trailer und viel Humor.... :-D  :-D  :-D PIT,danke schreib ich mir auf T-Shirt....mit schwarzer Maske und Bikerbrille sieht das schon besser aus wie mit den Blauen,Grünen Masken für OPs im KH..


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn Schlachtwert wollte ich ihm geben,da hört er nicht mal hin.Versuch macht klug,wenn hätte ich ihn bißchen gezogen und gewaschen und ausgesaugt,bischen gewartet und wech.Ich bin mir auch sicher wenn wirklich einer einen Diamantfarbenen IS mit Sportsitzen(2500 in ebay) sucht,der gibt das Geld.....(eigene Erfahrung mit IS Hecktreffer,Sportsitze 2019)


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wen Du nicht weit gefahren bist, ist das doch o.k..

 

Ein bißchen fahren, lachen, und gut is

 

 

Frei nach dem Motto:

 

Gesehen - gelacht - F 8


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass sich doch 200 Kunden für so etwas entschiedenhaben...

 

Das Teil wurde von den 90ern bis 2012 mit unterschiedlichen Autos verkauft, Kadett E, Astra, Daewoo Nexia etc. - man findet via google recht viel zum Heku Carcamp.

 

Das interessante war, dass man das entkoppeln kann, sprich den Womo-Aufsatz am Camping Platz lassen kann und ganz normal mit dem Kadett dann fahren kann.

 

PS: Bin selber weder Camping noch WoMo Freund, habe aber sowas auf Kadett GSI-Basis vor einiger Zeit bei ner Autowerkstatt in KG im Hinterhof stehen sehn und das hat mein Interesse geweckt, was das wohl ist.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil wurde von den 90ern bis 2012 mit unterschiedlichen Autos verkauft, Kadett E, Astra, Daewoo Nexia etc. - man findet via google recht viel zum Heku Carcamp.

 

Das interessante war, dass man das entkoppeln kann, sprich den Womo-Aufsatz am Camping Platz lassen kann und ganz normal mit dem Kadett dann fahren kann.

 

PS: Bin selber weder Camping noch WoMo Freund, habe aber sowas auf Kadett GSI-Basis vor einiger Zeit bei ner Autowerkstatt in KG im Hinterhof stehen sehn und das hat mein Interesse geweckt, was das wohl ist.

Danke für die Infos.

Bei der Bauzeit sind 200 dann doch überschaubar.

Richtig spannend wird es wenn man des an einen M3 adaptiert. Hat man bei einem Ringwochenende gleich sein Bett dabei;) und genügend Platz für Bier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...