Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn nicht fahrbereit.  Hier mal was  zum Thema Preise lassen nach.

Nicht mehr alles ist ein Selbstläufer.  Dieser hier wäre vermutlich vor noch nicht so langer Zeit dem VK aus den Händen gerissen worden. 
Jetzt wird er nach Wochen wieder inseriert, wenn ich mich recht erinnere zum ca. halben Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Auto kann für die Hobbyschlachter und Teilekrämer ggf. interessant sein, aber ein paar teure Brocken fehlen ja bereits (Vordersitze, LS Abdeckungen hinten etc.). 

 

Sowas bindet sich daher allenfalls eine ganz spezielle Klientel ans Bein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier was ähnliches, nur ohne sichtbaren Unfallschaden - man beachte bei den Fotos die Umgebung. Viele andere BMWs. Ein bisschen messie-mäßig - privater Schrottplatz. Fast interessanter, als das Auto.

 

BMW E30 Cabrio 318 4 zylinder in Bayern - Leutershausen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 9 Stunden schrieb esgey:

Das Prinzip scheint also schon mal verstanden worden zu sein. Weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg!  :mod:

Moin esgey: Ich denke schon, dass ich Deinen Post kapiert habe. Ich möchte gerne im E 30 Talk bleiben, ABER, und jetzt kommt DASS große ABER, alles wird nieder geredet, MIT welcher Begründung, man kann doch auch einen Post einfach mal so stehen lassen, Ralph.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb 750erSchrauber:

Moin esgey: Ich denke schon, dass ich Deinen Post kapiert habe. Ich möchte gerne im E 30 Talk bleiben, ABER, und jetzt kommt DASS große ABER, alles wird nieder geredet, MIT welcher Begründung, man kann doch auch einen Post einfach mal so stehen lassen, Ralph.

Wenn Du im Talk bleiben möchtest, laß Dich halt nicht so schnell provozieren! Dann steht dem nichts entgegen.

Joar, es gibt Menschen die sind immer gleich negativ...die Frage ist aber, WIE reagierst DU darauf. Das bestimmt nämlich, wie Du wahrgenommen wirst.

Also enstspann Dich und viel Spaß hier!
Manchmal sollte man übrigens seinen Text einfach nicht abschicken, das Niederschreiben reicht manchmal schon als Ventil...

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 10 Minuten schrieb esgey:

Manchmal sollte man übrigens seinen Text einfach nicht abschicken, das Niederschreiben reicht manchmal schon als Ventil...

Hilft auch, wenn man merkt, dass es nicht den Thread weiterbringt, es zu langatmig ist, keinen interessiert, zuviel Ot ist, man hier mit seiner Ansicht etwas alleine dasteht...

 

Im Übrigen sieht man die Leute gaaanz anders, wenn man die mal "live" bei einem Treffen, Ausfahrt oä getroffen hat.

 

P.S. Das zerstörte Cabrio hat mich aber immerhin daran erinnert, dass man durchaus sich mal "Unfaller" ansehen kann. Wenn man ohnehin nach einem "Projekt" Ausschau hält, findet man vielleicht aus was, was sich wieder richten lässt...


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 30 Minuten schrieb Mahathma:

 man hier mit seiner Ansicht etwas alleine dasteht...


All hail to the Massenmeinung?! Bitte nicht.

Klar, man muß nicht über 10 Seiten seine Meinung immer wieder dagegen schreiben, aber doch bitte ruhig seine Meinung auch dann darlegen, wenn sie nicht mehrheitsfähig ist.
Man sollte nur den Punkt erkennen, wo man vom Statement setzen zum Nerven übergeht.

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! Ja genau das passiert, wenn man seine Beiträge nicht genau liest, bevor man "Antworten" Klickt :wall:

 

Nein, ich meine da selbstverständlich nicht, dass man sich da konform der Massenmeinung anschließen soll. So etwas will keiner.

 

Gemeint waren da Leute, die bei Themen wie technische Probleme, Umbauten usw. über zig Beiträge nicht einsehen wollen, dass sie da auf dem Holzweg sind. Da haben so einige Forenmitglieder bereits ihr Wissen/Erfahrung mit eingebracht und so manche Spezialisten texten immer weiter.

 

Sowas meinte ich. Nicht irgend etwas was die freie Meinung betrifft.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 1 Stunde schrieb Mahathma:

Oh! Ja genau das passiert, wenn man seine Beiträge nicht genau liest, bevor man "Antworten" Klickt :wall:

 

Nein, ich meine da selbstverständlich nicht, dass man sich da konform der Massenmeinung anschließen soll. So etwas will keiner.

 

Gemeint waren da Leute, die bei Themen wie technische Probleme, Umbauten usw. über zig Beiträge nicht einsehen wollen, dass sie da auf dem Holzweg sind. Da haben so einige Forenmitglieder bereits ihr Wissen/Erfahrung mit eingebracht und so manche Spezialisten texten immer weiter.

 

Sowas meinte ich. Nicht irgend etwas was die freie Meinung betrifft.

Jetzt kommt wieder die OBER Kritik, ich weiß, dass es so ist. Mein fünf Jahre älterer Bruder fährt einen 325i, Diamant Schwarz. Bj 91. Schadow Line. Zwei Türen. Mittlerweile 375 Tausend auf der Uhr. Weltmonteur bei der Körber AG in Hamburg, ein Jahr habe ich den Wagen gefahren, das war 1996, wenn mein Bruder ein Jahr in China ist, kann man die Karre auch bewegen. Hab ich gemacht. 98 habe ich mir einen 323i, gekauft, Brenner, schade, den Wagen hätt ich gerne heut noch. Vier Türen, Gold, Affengeiles Fahrzeug. Brenner. Arsch quer abgeleckt. 2002, ähnliche Situation, Bruder in Kanada, hab ich nochmal Seinen E30 übernommen. Ein Jahr, ich habe den Wagen durch den Tüv gebracht, ALLES gemacht, was an Reparatur Stau so angefallen ist. Ich hab die Karre ja auch wieder ein Jahr gefahren. 1.5 Jahre Tüv fällig, Alles Scheisse. 2004 hab ich mir selber einen 325i Cab gekauft, wichtig war, alles original, der Kabelbaum muss original sein. Kein Pfusch, Keine Lüsterklemme, die da nicht hingehört. Der goldene 323i war nicht zu retten. Der war durch, Bj 84. Mir fällt es einfach schwer, wenn mir jemand unterstellt, ich hab keinen Plan, ich bestreite das. Golf 1, BMW 02, drei Stück, alle aus eigener Kraft durch den Tüv gebracht. Motorräder ohne Ende, GS 550, 500 Four, 750 Four usw, XJ 550, 550 Four, es fällt mir einfach schwer, wenn jemand sagt, der Typ hat keinen Plan. ICH HABE FERTIG. WIE SPIELE STRUNZ, SPIELE WIE FLASCHE LEER: Danke der Nachfrage, Ralph.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor einer Stunde schrieb Georg:

@750erSchrauber: Es würde schon viel helfen wenn Du Dich einer allgemein verständlichen Sprache befleissigen würdest und vor allem Deine Posts nicht immer wieder selbst durch eine Fäkalsprache entwerten würdest.

So kommst DU - sorry  - ziemlich negativ rüber.

 

 

Alles OK, Georg, ich bin lernbereit. Ralph.

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„der bei Rückkehr in seine Heimat serbien mit seinen Liebhaber zurück gekehrt ist“

Ein schwuler Onkel … mit dessen Neffe ich gerade eine Chatfreundschaft aufbaue

Wieso wusste ich, dass das Auto in der von Zagreb aus am weitesten entfernten Stadt steht?

d2701b8d7a20c6825c5bd0f4a07486f2.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, den würd' ich nicht kaufen. Der hat 'ne rote Umweltplakette... :D:freak::watch:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist:

 

1. Teile sind teuer geworden 

2. Arbeit (Lackierer Werkstatt) ist teuer geworden 

 

3. Die Leute meinen darum ist ein Haufen Schrott jetzt auch teuer geworden. 
 

Genau das ist es aber nicht. Sowas ist wie schon vor Jahren 400-800€ wert und dafür muss man erstmal jemanden finden. Bzw. genau dieses Exemplar ist 0€ wert oder maximal das was der Schrottplatz gibt. Das macht bei so einem Auto gar keinen Sinn. Es ist kein SL Flügeltürer den man sonst nicht mehr bekommt. Alleine Karosserie Atbeiten und Lackierung wird bei einem Kaufpreis von 0 € so hoch sein das man einfach ein Cabrio mit TÜV kaufen kann. 
Das ein „Profi“ so was so anbietet lässt tief blicken.


Bearbeitet: von Christian R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 x Projektaufgabe, 2 x Preis VB - na, findet wer Lust auf angebissene Äpfel?

 

BMW E30 320i Projektaufgabe in Bayern - Palling | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

BMW 3er E30 320i VFL Limousine - Projektaufgabe in Sachsen - Treuen | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Das Auto in Treuen wird wenigsten mit ordentlich Bildern angeboten.

 

Wie immer: :watch:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich nur zustimmen:

 

Ich habe einen geschenkten 318i Touring nach 18 Jahren Stillstand wiederbelebt. Zustand war nach heutigen Maßstäben passabel und Karosserie- und Lackarbeiten überschaubar, aber bis zur Fahrbereitschaft & Zustand 3 hab ich auch 4500 EUR investiert (so gut wie keine Fremdleistungen und Arbeitszeit nicht gerechnet). Hätte mich die Basis soviel gekostet, wie das rote Cabrio eine Beiträge zuvor - das ganze wäre echt zweifelhaft gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 56 Minuten schrieb MartinE30:

Wie immer: :watch:

1. Wieso will ich etwas verkaufen, sprich eine Ware gegen Geld tauschen bin aber nicht mal in der Lage mitzuteilen wie viel Geld. 
 

2. Wenn ich nicht mal den Preis nennen kann muss man dazu natürlich nur ein einziges Bild und eine mini Beschreibung geben damit auch ja niemand selbst einen Preis nennen kann der realistisch ist. (Anzeige nr. 1)
 

3. Alleine Vertrauen in einen e30 Fan zu setzen der die Kiste vorne an den Schwellerkanten hoch hebt… Das wird wohl jemand sein der besonders viel Ahnung hat, in genau so gute Hände zu geben wird wohl so schwer sein. 
Irgendwie der Klassiker: super Basis man müsste nur noch und die Teile sind alle da gar kein Problem… und wenn er fertig wäre ist er mindestens 20k wert bla bla. 
30 Jahre altes Auto was weder technisch noch optisch gut ist mit Gebrauchsspuren und ein paar billigen Ersatzteilen ohne TÜV und nicht mal mit Zulassung. 
Ich denke wenn man die vllt realistischen 2000€ bietet bekommt man noch freche Antworten. Aber ein paar Tausender plus ne Menge Zeit und Nerven gehen drauf, auch da kann man lieber für 8-10 Scheine was suchen was einfach fährt. Und um vielleicht 500€ zu sparen würd ich mir niemals sowas ans Bein binden. Aber es stehen vermutlich auch immer mal wieder ein paar Träumer auf. 

Die Farbe ist das einzig schöne an der Kiste.

 

Achja der Verkäufer vom zweiten Auto wo alle Teile da sind der nur leider keine Zeit hat das mal eben fertig zu stellen sucht in einer weiteren Anzeige ein Grundstück/Halle zum schrauben, noch fragen?


Bearbeitet: von Christian R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Minuten schrieb Christian R:

Achja der Verkäufer vom zweiten Auto wo alle Teile da sind der nur leider keine Zeit hat das mal eben fertig zu stellen sucht in einer weiteren Anzeige ein Grundstück/Halle zum schrauben, noch fragen?

Würde ich jetzt nicht so kritisch sehen, da er ja selber in seiner Anzeige schreibt, dass er das Auto ggf. auch fertig schrauben will, wenn es nicht in gute Hände kommt und das er bereits ein e30 Cabrio habe,

 

Ich würde die Anzeige eher so als Versuchsballon sehen, um zu testen, ob er den Sack Arbeit los wird oder selber durch die Wüste muss --- ich wette darauf, dass er letzteres machen muss. Mir fehlt die Phantasie, dass für so etwas, was noch ne Vollabnahme in Deutschland braucht, ernsthaft relevante Beträge geboten werden.

 

Also, lieber VK, falls Du hier mitliest: An die Arbeit, there´s no easy way out! :peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...