emmac Geschrieben: 10. Januar #3601 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar Meine Hexe sagt immer: Du redest immer solange rum, bis Du Recht hast Sie übersieht dabei aber, dass man Rechthaben nicht herbeireden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 10. Januar #3602 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar Hast Du zu ihr auch mal gesagt: Was ich sage ist Gesetz? Und wenn ja, wie viele Monate hast Du danach auf der Couch geschlafen? Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag emmac Geschrieben: 10. Januar Beliebter Beitrag #3603 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar Bis heute!Ich habe ihr 3 Regeln aufgestellt:1. ich habe immer Recht 2. sie hat nie Recht 3. falls sie doch mal Recht hat, greifen die Regeln 1 und 2Ich glaube das fand sie nicht lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 10. Januar Beliebter Beitrag #3604 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar Helmverdächtige Aussagen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 11. Januar #3605 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar am vor 8 Stunden schrieb emmac: Bis heute! Ich habe ihr 3 Regeln aufgestellt: 1. ich habe immer Recht 2. sie hat nie Recht 3. falls sie doch mal Recht hat, greifen die Regeln 1 und 2 Ich glaube das fand sie nicht lustig Grüß Dich Emmac, der Spruch ist schon 30 Jahre alt. Glaubt da ein Mann dran? Ohne Worte.... Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Janosch Geschrieben: 11. Januar Beliebter Beitrag #3606 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Januar #3607 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar Na, wer will es ausprobieren ... BMW 3 E30 82-94 Kotflügel links rechts in WUNSCHFARBE lackiert in Bayern - Augsburg | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Januar #3608 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar am vor 2 Minuten schrieb MartinE30: Na, wer will es ausprobieren ... BMW 3 E30 82-94 Kotflügel links rechts in WUNSCHFARBE lackiert in Bayern - Augsburg | Ersatz- & Reparaturteile | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Würde ich niemanden empfehlen. Zum einen dürften das schlecht passende Zubehörkotis sein und zum anderen wie will der Anbieter den Farbton anpassen!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 11. Januar #3609 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar Denke auch, dass das allenfalls für ne Verkaufsreparatur interessant sein kann - selbst bei unilacken sieht man Farbunterschiede, wenn die Farbe nicht individuell von jemanden angemischt wurde, der Ahnung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 11. Januar #3610 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar (bearbeitet) ich hab da mal angefragt ob die auch original opel kotflügel für ascona a haben edith: die haben nur zubehör Bearbeitet: 11. Januar von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 11. Januar #3611 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar Würde ich niemanden empfehlen. Zum einen dürften das schlecht passende Zubehörkotis sein und zum anderen wie will der Anbieter den Farbton anpassen!? Hinzu kommt: durch Individualisierung entfällt das Rückgaberecht bei FernabsatzNicht dumm der Junge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jarufe Geschrieben: 11. Januar #3612 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich habe versucht, einen BMW E30, die speziell 325i und Touring für eine Weile jetzt zu finden, wenn ich einen Beitrag sah gestern, dass diese BMW E30 325i Touring mit dem M-Tech II enthalten: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=382347056&action=eyeCatcher&c=EstateCar&dam=0&fr=%3A1994&isSearchRequest=true&ms=3500%3B13%3B%3B&od=down&pw=%3A126&ref=srp&refId=3d5f1a33-b01f-b779-83c4-2937b168d86e&s=Car&sb=doc&searchId=3d5f1a33-b01f-b779-83c4-2937b168d86e&sfmr=false&tr=MANUAL_GEAR&vc=Car Von den Fotos und der Beschreibung, scheint das Auto in gutem Zustand zu sein und wird durch einen Händler verkauft, Aspekte, die ich ziemlich hoch schätzen. Allerdings ist der Preis im Vergleich zu anderen 325i recht hoch, vor allem in Anbetracht der Laufleistung und der Tatsache, dass das M-Tech II-Paket scheinbar nachgerüstet wurde (obwohl es ein Originalpaket ist). Angenommen, das Auto ist weitgehend rostfrei, was denken Sie, ist ein fairer Preis? Glauben Sie, dass es sich lohnt, einen so hohen Betrag zu investieren, um ein Auto mit einer so speziellen Spezifikation und in einem guten Erhaltungszustand zu haben? Vielen Dank im Voraus für Ihre Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christian R Geschrieben: 11. Januar #3613 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar Meine Meinung: kann ein gutes Auto sein. Da Händler usw. denke ich kann man maximal 10% runter handeln, dann wäre man bei rund 18.000€. Wenn der Wagen gut ist fände ich das durchaus fair. Bedenke bei günstigen Modellen das alles was du nicht selbst beheben kannst sehr teuer (geworden) ist. Mit 1000€ das gröbste erledigen lassen funktioniert meistens nicht mehr. Je nachdem kann das günstiger Auto dann am Ende teurer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag StefM3 Geschrieben: 11. Januar Beliebter Beitrag #3614 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar Preise um die 20t EURO für außergewöhnliche e30 in sehr gutem Zustand werden immer wieder mal aufgerufen und auch bezahlt. Der e30 Markt zwischen sehr schlecht bis sehr gut ist aber sehr breit aufgestellt, ein durchschnittlich verbrauchtes Auto kann auch schnell nur die Hälfte kosten. Für völlig originale perfekte Spitzenmodelle mit geringen Laufleistungen können auch nochmal deutlich höhere Preise erzielt werden. Daher geht es eigentlich nur darum zu beurteilen, ob das Auto dem Qualitätsanspruch gerecht wird, und dass kann man nur vor Ort und mit einem gewissen Fachwissen. Und letztlich bleibt die Entscheidung nur jedem überlassen, wieviel Geld er dafür bereit ist auszugeben. Preisfairniss gibt es also nicht, die liegt immer im Auge des jeweiligen Betrachters. Vergleichen kann man nur mit anderen Angeboten, und ich schätze, beim Touring wird man recht wenig vergleichbares finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jarufe Geschrieben: 12. Januar #3615 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar Beides sehr gute Antworten, danke für Ihre Ratschläge. Ich werde das Auto in diesen Tagen besichtigen und je nach dem endgültigen Zustand des Autos und den Empfindungen, die es mir vermittelt, entscheiden. Nochmals vielen Dank für die Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. Januar #3616 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar Ich finde Bahamabeige schöner als das so oft zu sehende Luxor, daher verlinke ich das Angebot mal, wohlwissend, dass man an dem Angebot das eine oder andere aussetzen kann (bspw. ist das meiner Meinung nach keine M3 Innenausstattung, da schaut die Rückbank anders aus und die Schweller sind in Wagenfarbe etc.): BMW 318i Cabrio Baur E 30 Oldi Bahamabeige,Topzust in Baden-Württemberg - Zell am Harmersbach | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 12. Januar Beliebter Beitrag #3617 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar Da gehören braune Stoffhocker rein und schick isser.Geile Farbe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Januar #3618 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar am vor 1 Stunde schrieb MartinE30: …das meiner Meinung nach keine M3 Innenausstattung, da schaut die Rückbank anders aus… Nicht nur die Rückbank hat nichts mit M3 zu tun auch die Vordersitze sind nicht vom M3. Der M3 hat m.W.n. Quernähte. Der Baur ist mir schon mehrmals übern Weg bei Kleinanzeigen gelaufen. Ist schon recht schick! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 12. Januar #3619 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar der m3 hat zumindest quernähte m 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 12. Januar #3620 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar Hmmh, ja der silberne Touring... Ich lebe ja noch in der Welt von vor 15 Jahren. Da gab es keine oder sehr wenige E30 in der aufgerufenen Preisregion. Da mag sich die Welt weiter gedreht haben. Was aber bestimmt immer noch nach dem gleichen Schema funktioniert, sind die Details und die Rückschlüsse auf ein Fahrzeugvorleben. Bei einem Auto mit falschen Heckspoiler, falschem Schaltknauf, einem hässliches Radio, wild verteilte und falschen Schalter in der Mittelkonsole, verbastelte Sitze und einen nicht genannten Fahrwerk, da wende ich das Schema an und klicke schnell weiter. Ich hätte da zuviel Angst um meine sauer verdienten Taler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag NULLZWOtii Geschrieben: 12. Januar Beliebter Beitrag #3621 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar am vor 3 Stunden schrieb MartinE30: Ich finde Bahamabeige schöner als das so oft zu sehende Luxor... am vor 3 Stunden schrieb touringDani: ...Geile Farbe am vor 2 Stunden schrieb RS-Tuner: .... Ist schon recht schick! Na, dann schaut mal hier, Ihr drei: So würde mein Traum-E30 aussehen, leider etwas teuer und ein paar Extras fehlen mir, u.a. eFH und Sporthocker... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 13. Januar #3622 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar am vor 2 Stunden schrieb NULLZWOtii: Na, dann schaut mal hier, Ihr drei: So würde mein Traum-E30 aussehen, leider etwas teuer und ein paar Extras fehlen mir, u.a. eFH und Sporthocker... Der Wagen sieht richtig geil aus, Kostenpunkt? Ralph. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 13. Januar #3623 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Danke der Nachfrage, 30 Mill, nicht von schlechten Eltern, herzlichen Glühwurm, aber das Ding sieht schon geil aus. Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 13. Januar #3624 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar Meine Hose wächst … Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Januar #3625 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar (bearbeitet) 30t, ich kipp gleich um vor lachen Nebenbei, malwieder einer mit einer (Tages-) Klimaanlage Mir gefällt die Farbe im Gegensatz zu anderen schrägen Tönen überhaupt nicht, ist aber wurscht. Für mich sieht das Ding aus als wäre es aus dem Resteregal der Lindauconnection zusammen geschraubt. Auf dem ersten Blick hui, auf den zweiten völlig unstimmig zusammengewürfelt. Aber ich möchte euch nicht beim feiern demotivieren, klatscht nur für den Eimer, kaufen tut den eh keiner für 30t. Bearbeitet: 13. Januar von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.