Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe am 27.12. diese beiden E30 Cabriolets besichtigt. Das schwarze 320i Cabrio wurde vom Verkäufer zwischenzeitlich aus mobile.de herausgenommen. Die Probefahrt verlief gut. Der Wagen ist in einem ordentlichen und originalen Zustand. Leider hat das Fahrzeug irgendwann mal einen ziemlichen Treffer auf die Frontmaske bekommen, was u. a. dazu geführt hat, dass ich den Wagen nicht gekauft habe.

 

https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-325-325i-benzin-rot-37dc71a5-f8eb-4d43-a58a-491b61da980f?sort=standard&desc=0&lastSeenGuidPresent=true&cldtidx=14&position=14&search_id=2cwd2dfxvc7&source_otp=t10&source=listpage_search-results&order_bucket=2

 

Das rote 325i Cabrio ist technisch in einem guten Zustand und wirkt wie auf den Fotos. Cons:; Reifen aus 2003, Lack und Innenausstattung müssen intensiv aufbereitet werden. Letztlich konnte ich mich nicht zu Calypsorot-Metallic durchringen….

 

Wie findet Ihr diesem hier? 

https://www.autoscout24.de/angebote/-69dc96f9-011a-4026-b30e-66f32da62d89?utm_medium=email&utm_source=DE-RTM&utm_campaign=ContactConfirmationResponsive_de-DE_Live&utm_term=de-vm-cc-p1

 

 

IMG_2106.jpeg


Bearbeitet: von Walter Sobchak

 

IMG_1588.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich glaube nicht dass du noch ein e30 325i Cabriolet mit 100 K km für weniger Geld  bekommen wirst.

 

Auch ein 320i Touring mit gut 60 K km für Euro 20 K dürfte wohl auch kaum noch zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 6 Minuten schrieb StefM3:

Ernsthaft - Ist das ein zusammenhängendes Auto oder ne Fotomontage ?  Sowas baut doch keiner, oder ?

Das Ding ist speziell. In komplett schwarz geht der XM gerade noch so, weil man nicht so viel davon erkennen kann.

Aber dieses Schi..grün schießt alles ab.

 

IMG_1588.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 33 Minuten schrieb touringDani:

Der Touring ist komplett reizarm.
Da fehlt irgendwie alles.

Sagen wir mal so: ein 325i Touring ist reizvoller, ein Alpina noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb touringDani:

Stehtn da fürn Betrag dran?
Grenzt ja schon an Selbstkasteiung, sich so einen Ofen anzueignenemoji1787.png

Hab' ihn so fotografiert, das die Schokoladenseite auf Höhe des E30 sichtbar werden soll :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 8 Stunden schrieb Walter Sobchak:

Ich habe am 27.12. diese beiden E30 Cabriolets besichtigt. Das schwarze 320i Cabrio wurde vom Verkäufer zwischenzeitlich aus mobile.de herausgenommen. Die Probefahrt verlief gut. Der Wagen ist in einem ordentlichen und originalen Zustand. Leider hat das Fahrzeug irgendwann mal einen ziemlichen Treffer auf die Frontmaske bekommen, was u. a. dazu geführt hat, dass ich den Wagen nicht gekauft habe.

 

https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-325-325i-benzin-rot-37dc71a5-f8eb-4d43-a58a-491b61da980f?sort=standard&desc=0&lastSeenGuidPresent=true&cldtidx=14&position=14&search_id=2cwd2dfxvc7&source_otp=t10&source=listpage_search-results&order_bucket=2

 

Das rote 325i Cabrio ist technisch in einem guten Zustand und wirkt wie auf den Fotos. Cons:; Reifen aus 2003, Lack und Innenausstattung müssen intensiv aufbereitet werden. Letztlich konnte ich mich nicht zu Calypsorot-Metallic durchringen….

 

Wie findet Ihr diesem hier? 

https://www.autoscout24.de/angebote/-69dc96f9-011a-4026-b30e-66f32da62d89?utm_medium=email&utm_source=DE-RTM&utm_campaign=ContactConfirmationResponsive_de-DE_Live&utm_term=de-vm-cc-p1

 

 

IMG_2106.jpeg

Wie wärs denn mit rot?

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=370379925

 

Paar Neblis und Sitzheizung nachrüsten, neue Embleme auf die Kreuzideckel, neuer Ziggianzünder, Sperrschalter und schon ist der ganz Chic.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 7 Stunden schrieb *Regensburger*:

Wie wärs denn mit rot?

 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=370379925

 

Paar Neblis und Sitzheizung nachrüsten, neue Embleme auf die Kreuzideckel, neuer Ziggianzünder, Sperrschalter und schon ist der ganz Chic.

Wäre so ziemlich genau meine Wunschkombination, wenn er nicht uni rot wäre. Schwarz, grau oder silber sind meine favorisierten Farben.

 

IMG_1588.jpeg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 37 Minuten schrieb Walter Sobchak:

Wäre so ziemlich genau meine Wunschkombination, wenn er nicht uni rot wäre. Schwarz, grau oder silber sind meine favorisierten Farben.

Bei den Preisen würde ich ein VFL Cabrio bevorzugen. :meinung:
 

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Basis könnte echt nicht sooo verkehrt sein.

Die halbe Shadowline würde ich noch in Chrome umwandeln.

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier etwas in schwarz

 

BMW E30 325i Cabrio Vfl in Bayern - Miesbach | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Aber Achtung, mal wieder ein großer Darsteller:

"Der E30 hat bereits ab 1.500 Umdrehungen so viel Kraft, dass ich sehr selten über 4.000 drehen muss. Kommt man aber dennoch mal über die 4000er Marke, geht die Post ab!"

:klatsch:

Ich würde mich bei einem Verkauf eines Autos nie selber als Perfektionisten beschreiben - den Perfektionistischen Ansprüchen genügt das Auto m.M.n nicht, zumal es ja nicht in der nice price Ecke angeboten wird.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir bei der Wanne die Wangen der Sitzfläche anschaue, kann da mit Pflege nicht viel passiert sein. 
 

image.png

 

Das Geschwalle ist für mich der Overkill mir die Karre erst gar nicht anzuschauen. :meinung:

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zitiere:

„Meine Motivation war es dann, Investitionen zu betreiben, um aus einem sehr guten Fahrzeug ein perfektes Fahrzeug zu schaffen.“

Was für ein Bullshit!! Er verwechselt viel Geld ausgeben mit perfektes Fahrzeug ‚schaffen‘

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 20 Minuten schrieb emmac:

Ich zitiere:

„Meine Motivation war es dann, Investitionen zu betreiben, um aus einem sehr guten Fahrzeug ein perfektes Fahrzeug zu schaffen.“

Was für ein Bullshit!! Er verwechselt viel Geld ausgeben mit perfektes Fahrzeug ‚schaffen‘

Ich denke, das ist heute mainstream. So denken sicher heute viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 32 Minuten schrieb RS-Tuner:

Wenn ich mir bei der Wanne die Wangen der Sitzfläche anschaue, kann da mit Pflege nicht viel passiert sein. 

Genau deshalb habe ich mir gedacht, niemals sollte man "Perfektionist" unter so ein Auto schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12k für eine Revision?
Bei 125k?
Tja, Perfektionist eben.
Oder einfach bissl wenig Öl auf der Lampe.

Garantiert billig abgestaubt, zum Aufbereiter und ab für die schnelle Mark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basis?
Hömma, der is perfekt, da musste genau gar nix mehr machen!
Gut, die Wangen sind haptisch sicher bissl wie Sperrholz, da könnte neue Haut druff.
Oder was von QVC, die haben da so Cremes, mit denen beleben die ihre toten Models wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...