RS-Tuner Geschrieben: 2. Mai #5126 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai am vor 37 Minuten schrieb 325_e30: Cabrio Einfach der Knaller Der Preis ist nicht verhandelbar aber Preisverhandlungen vor Ort möglich! Zum Leder -> Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 2. Mai #5127 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai Cabrio Einfach der Knaller Ich glaube das Cabrio von ‚Silke‘ gehört unserem Möbel-E24-E30-Touring-911-US-Importeur-nurichhabdiebestenautos-Verkäufer hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Famazio Geschrieben: 2. Mai #5128 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Mai am vor 58 Minuten schrieb emmac: Ich glaube das Cabrio von ‚Silke‘ gehört unserem Möbel-E24-E30-Touring-911-US-Importeur-nurichhabdiebestenautos-Verkäufer hier im Forum Jetzt gehts los: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 3. Mai Beliebter Beitrag #5129 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Mauritiusblau ist doch ne schöne Farbe für ein 320i nfl. Der Text der Anzeige ist genau das, wo ich, selbst wenn ich Interesse hätte, nicht kaufen würde. Widersprüchlich (1. Verdeck, dann neues Verdeck für >2tsd), dann die mittlerweile übliche Aufforderung, nicht ein Angebot zu machen (was der Sinn einer Anzeige ist) sondern den VK erst einmal in den Hintern kriechen zu sollen und ihn mit Lobpreisungen seiner Pretiose bitte davon zu überzeugen, dass man würdig genug sei, für dieses "Sammlerstück" etc. ... und wenn die Leute dann noch rein schreiben, dass sie ein e30 Cabrio verkaufen, weil sie sich so einen fahrbaren, die Straßen und Parkplätze blockierenden Rentnerhimmel wie ein Wohnmobil kaufen wollen und damit offenbaren, dass ihnen auch noch die Kohle dafür fehlt, dann , auch wenn es mir als Käufer ja eigentlich egal sein kann, was die Leute mit dem Kaufpreis machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai #5130 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Die Rentnerschrammen an den Stoßleisten bestätigen den vollkommen kratzerfreien und absolut unbeschädigten Zustand.Motorhaube darf ruhig vermackt sein, die gehört ja nicht zum Auto.Und wieso braucht man bei der Laufleistung einen neuen Schaltknauf?Erstes Verdeck oder doch neu?Nebler waren grad aus?Bemerkenswert ist auch, was so alles bei Verkauf neu gemacht wird.Sieht immer so aus wie " naja, ZR mach ich mal lieber noch, nicht das die Bimmel verreckt, wenn der Depp, den ich hoffentlich finde, hier vom Hof rollt..."In der Preisklasse erwarte ich was anderes.PS: Seitenwange nirgends zu sehen und die Lenkradstellung, welche wahrscheinlich die krummen Zahlen im Tacho verdeckt kennt man.Hau bloß ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derdervongarnixahnunghat Geschrieben: 3. Mai #5131 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Das Display der Uhr läuft auch aus. CD Radio im E30? Ich dachte das gab es erst mit dem E36. Zitieren Si vis pacem para bellum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai #5132 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Muss ja, ist doch alles original ab Werk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Limofreak Geschrieben: 3. Mai #5133 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Mit solchen Inseraten verdoppeln sich die Werte meines Garageninhaltes ja quasi über Nacht... *Achtung: Ironie* Zitieren Aktueller Fuhrpark: Iveco Daily III // Peugeot 306 Break // Opel Corsa A // e30 324tdA Touring // e30 318iA VFL 4TL // e30 320i NFL Cabrio // e30 325i NFL 4TL Ducati Multistrada 1200 // Suzuki SV1000N (2Stück) // Honda Transalp 600 // Honda CRF 250L // Yamaha XJ900N // Yamaha XS360 (3Stück) // Zündapp KS80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag StefM3 Geschrieben: 3. Mai Beliebter Beitrag #5134 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai am vor 1 Stunde schrieb derdervongarnixahnunghat: CD Radio im E30? Ich dachte das gab es erst mit dem E36. Bedingt richtig. Die ersten beiden CD Radios (Bavaria Electronic CD I +II) wurden mit sogenannten Cartridges betrieben. Quasi Hüllen, in die die CD eingelegt wurde und dann in das CD fach geschoben wurde. Die Teile waren ultrateuer, offensichtlich für Oberklasse vorgesehen, konnten aber im e30 geordert werden. Beim CDII war ein zusätzliches Gerät nötig, so dass es im e30 nicht in Verbindung mit einer Klimaanlage geordert werden konnte. Recht unwahrscheinlich allerdings, dass das gemeint war/ist. Üblich in früheren Jahren war allerdings die Nachrüstung mit den klassischen e36 CD Radios. So wie dieses hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 3. Mai #5135 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Das Display der Uhr läuft auch aus.Macht nix. Auch der Zylinderkopfdeckel zeigt deutliche Ölspuren an der Einfüllöffnung. Zeugt von ‚Original ab Werk‘ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 3. Mai #5136 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai (bearbeitet) Die Bilder sind nicht die Besten, passen aber irgendwie zu dem Bild Kleingewerbe mit Werkstatt "alter Schule", wo die drei Gebrauchten schräg vor dem Schaufenster kurz knapp auf dem Gehstein geparkt wurden und welche eher später als früher von der Digitalisierung etwas wissen wollten. Auf den ersten Blick, was die Bilder mit Charme von 2002 hergeben wollen, schaut mir dieser BAUR gar nicht so schlecht aus: 1987 316i (mit M10) in Cirrusblau-Met. und Polster Indigo: klick. Ich könnte mir vorstellen, dass dieses Exemplar im Vergleich zu den vielen Vebrauchtwagen mal sein Geld wert sein könnte. Für mich ist er leider zu weit weg. Es wäre zu wünschen, dass sich jemand findet, der dieses Fahrzeug so erhält. Bearbeitet: 3. Mai von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 3. Mai #5137 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai (bearbeitet) am vor 20 Stunden schrieb 325_e30: Ich kann's mir nicht verkneifen. Aber mein heutiges Highlight ist einfach diese Kombination von verhaltensoriginellen Inseraten Last Edition Cabrio Einfach der Knaller Das 320iC wird schon sehr lange angeboten und mich würde es nicht, wundern, wenn es weiterhin angeboten bleibt. Das Fahrzeug ist sicher eines der Besseren, aber wie schon geschrieben, in dieser Preisklasse sollte alles - ohne wenn und aber - in sich stimmig sein, dazu gehören für mich auch eine instandgesetzte ATA, erneuerte oder mindestens von Kampfspuren befreite Stoßleisten und, wenn ich die Haube schon "original" belassen möchte, dann mit der Option, dass der Käufer frei entscheiden kann, ob diese unentgeltlich nachlackiert werden soll oder nicht. Das Frontblech sieht oberhalb der Stoßfänger auch etwas verhagelt aus. Dieser Eindruck kann auch täuschen. Am Ende ist das Jammern auf sehr hohem Niveau, allerdings auch bei sehr hohen Einstigeskosten. Der Angebotstext wurde ja bereits bewertet, das geht auch ohne Sättigungsbeilagen. Bearbeitet: 3. Mai von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Mai #5138 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Text wurde recht zügig überarbeitet heute morgenZumindest das richtige Baujahr sollte man wissen...Passiert schon mal beim Durchreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 3. Mai #5139 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Ein Schelm, wer dabei Böses denkt. Normalerweise verreisst Sabine hier jedes Inserat. Heute war es erstaunlich ruhig um sie In anderen Threads hat sie aber gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. Mai #5140 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Das sollte einem Profi, in was auch immer, nicht passieren! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325_e30 Geschrieben: 3. Mai #5141 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai Ja, ja, die Kombination von Cabrio, Klimaleder und Anbieter(in) ist einfach...reizvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Mai #5142 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai (bearbeitet) BMW E30 Cabrio 318i H-Kennzeichen in Nordrhein-Westfalen - Bad Wünnenberg | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen und noch einer in der gleichen Farbe BMW BMW E30 Cabrio 318i, Lagunengrünmetallic, in Baden-Württemberg - Backnang | BMW Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Bearbeitet: 4. Mai von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Mai #5143 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Mal ein e30 als Feuerwehr-Auto: BNW E30 " Rarität" 6Zyl. Feuerwehr in Nordrhein-Westfalen - Paderborn | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 4. Mai #5144 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai am vor 44 Minuten schrieb MartinE30: Mal ein e30 als Feuerwehr-Auto: BNW E30 " Rarität" 6Zyl. Feuerwehr in Nordrhein-Westfalen - Paderborn | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Sehr, sehr geil! Klasse. Leider ohne Preisvorstellung. Ich fürchte diese wird für die Kasse der Freiwilligen Feuerwehr entsprechend hoch sein. Würde mir in der Garage richtig gut gefallen. Da kommt das Kind in einem raus. — Hier noch ein wirklich (!) schönes Cabriolet in Mauritius zu sehr fairem Kurs: klick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 4. Mai #5145 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai Paar details im motorraum sehen so aus als ob das auto ein löschübungsfahrzeug gewesen wäre. Wie im gottes name passiert das dem lmm-deckel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 5. Mai #5146 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai Ist der nackte Kofferraum speziell für Behördenfahrzeuge? am vor 13 Stunden schrieb ripeete: Paar details im motorraum sehen so aus als ob das auto ein löschübungsfahrzeug gewesen wäre. Wie im gottes name passiert das dem lmm-deckel? Kabelbrand, gab wohl kurz und schnell mal viel Hitze im Bereich vom Sicherungskasten. Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. Mai #5147 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai Hier ein Auto in basalt-blau, wenn auch erst nachträglich in diese Farbe umlackiert: BMW e30 318i in Baden-Württemberg - Mosbach | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Walter Sobchak Geschrieben: 5. Mai #5148 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai (bearbeitet) am vor 58 Minuten schrieb MartinE30: Hier ein Auto in basalt-blau, wenn auch erst nachträglich in diese Farbe umlackiert: BMW e30 318i in Baden-Württemberg - Mosbach | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen Puuh, wasndassfürn Preis? Basaltblau, Gazellenbeige und Pusztagrün, seltene Unifarben mit garantierter Wertsteigerung? Ich habe aktuell mal eine Pause eingelegt mit der Suche nach einem zweiten E30. Bei den meisten Annoncen der letzten zwei Wochen bekomme ich entweder a) Pickel oder b) Puls. Bearbeitet: 5. Mai von Walter Sobchak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 5. Mai #5149 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai Dieses Grau gibt es bei anderen Modellen als Alternative zum üblichen Vertretersilber, Handelsrasendenschwarz und Weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 5. Mai #5150 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Mai (bearbeitet) oder manche behaupten da fehlt die farbe noch drauf Bearbeitet: 5. Mai von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.