Zum Inhalt springen

Persönliche Highlights diese Woche


Buchloe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am vor 17 Stunden schrieb lebeuhcsan13:

Hennarot hatte ich mal auf meinem 1802. Habe ich dann nach Teheran verkauft!!

Wußte gar nicht, dass es diese Farbe beim E30 auch gab.

 

am vor 14 Stunden schrieb touringE30_1988:

Mein 1502 war auch hennarot, so wie auch mein erster E30 320i aus 1983.

 

...ich möchte euer Fachwissen nicht anzweifeln aber meines bescheidenen Wissens nach gab es Hennarot erst ab 1978.

 

Ähnliche Töne waren Inka (eher Orange), Phöenix und Iberischrot.

Ich kann Zuhause gerne mal in die entsprechenden Prospekte schauen welche Farben es wann gab.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann schon, ist ja auf den ersten Blick realistisch eingepreist.
Meine Gazelle war auch innerhalb 2 Tagen verkauft.
Wie gesagt, wenn man an Schrott den Neupreis schreibt, dauerts ewig.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gar nicht erst den Text bei dieser Laber-Rhabarber Anzeige lesen sondern einfach nur die Bilder ansehen:

 

Bmw 325i Cabrio e30 H Kennzeichen in Niedersachsen - Braunschweig | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Ich mag einfach royal-blau, auch wenn ich, wenn ich Besteller des Autos gewesen wäre, hier eine andere Lederfarbe gewählt hätte (vermutlich silber-grau? Egal ...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich trenne mich schweren Herzens von meinem geliebten Cabriolet in royalblau metallic. Die Farbkombination mit dem blauen Softtop und beigem Leder ist ein Traum.

zum glüch hat meiner blaues leder

aber bei dem wäre graues auch nicht schlecht


Bearbeitet: von Nr7Stürzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 3 Stunden schrieb MartinE30:

Bitte gar nicht erst den Text bei dieser Laber-Rhabarber Anzeige lesen sondern einfach nur die Bilder ansehen:

 

Bmw 325i Cabrio e30 H Kennzeichen in Niedersachsen - Braunschweig | BMW 3er Gebrauchtwagen | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen

 

Ich mag einfach royal-blau, auch wenn ich, wenn ich Besteller des Autos gewesen wäre, hier eine andere Lederfarbe gewählt hätte (vermutlich silber-grau? Egal ...).

Ich fahre genau die gleiche Farbkombi. Als ich meinen E30 gekauft habe hätte ich schwarzes Leder ganz klar bevorzugt. Inzwischen habe ich mich mit dem beige aber echt angefreundet und möchte es nicht mehr missen. Harmoniert meiner Ansicht nach wirklich sehr gut mit dem royalblau, einzig malachitgrün finde ich noch stimmiger mit beige. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Zumindest ist das Carbio mal relativ realistisch bepreist. Bin gespannt wie lange die Anzeige aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 16 Stunden schrieb Famazio:

Falls ihr euch erinnert. Der war vor ein paar Monaten noch für 13,5 tsd.€ inseriert. 8-/

 

325i Cabrio

Vielleicht war 13,5 zu  billig? Erinnert mich an einen Kinderwagen, den ich mal inseriert hatte. Für 20€ monatelang nichts. Dann den Preis auf 40€ angehoben und *zack* in zwei Tagen verkauft. Vielleicht war's ja auch Zufall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 12 Stunden schrieb MartinE30:

Wahnsinn!

 

Der stand noch vor drei Wochen bei mir ums Eck in Aschau am Inn (bei einer anderen Verkäuferin?). Ich wollte eigentlich zur Besichtigung. Aufgerufen waren 10TEuro VB...gewechselt haben wird er für weniger. Laut der Verkäuferin, soll das Interesse sehr hoch gewesen sein. Als ich mir ihr telefonierte, war mir klar, dass der Interessent, der ungesehen kauft, kein Enthusiast ist. Oder ist das einfach der gleiche Anbieter unter anderem Nick, der nach einer Aufbereitung mal eben 37 % draufschlägt? Fahrzeug war laut ihr damals verkauft worden.

 

e1bf9657-1de6-4ca4-8daa-1ba4bf802cd5.jpg

 

ec26aadc-bd9c-4e30-b667-5df873b673e5.jpg

 

35558064-a47e-4b3b-9b84-50291f9a3dc8.jpg

 

e47ca060-b57d-44ac-9aeb-3d24eda4c726.jpg

 

8159a718-fd9e-4f1d-9ec3-7c3c9f7e3202.jpg

 

5704edad-872f-4a12-b1cc-be0b2e0be6ab.jpg

 

634ae7b9-fd15-4fb2-b630-f18846d15a83.jpg

 

4c9b6b9d-bafe-4e4a-b765-9fd7661f0c02.jpg

 

Bildschirmfoto 2024-05-12 um 09.59.14.png


Bearbeitet: von BMW_Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 33 Minuten schrieb BMW_Classic:

aufgerufen waren 10TEuro VB...gewechselt haben wird er für weniger.

Wenn das Interesse groß war, dann wird das nicht so viel weniger gewesen sein, so dass man das Auto jetzt inkl. einer 4tsd Euro teuren :D Aufbereitung kaufen kann. Meine Prognose: Das wird auch in der Preisregion verkauft, wenn der km-Stand halbwegs dokumentiert ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am vor 4 Minuten schrieb MartinE30:

Wenn das Interesse groß war, dann wird das nicht so viel weniger gewesen sein, so dass man das Auto jetzt inkl. einer 4tsd Euro teuren :D Aufbereitung kaufen kann. Meine Prognose: Das wird auch in der Preisregion verkauft, wenn der km-Stand halbwegs dokumentiert ist. 

Inklusive der zu erwartenden Schäden durch Stand- und Alterungsprozesse. Ich rechne fest damit, dass in dieses Exemplar noch einiges an Geld fließt, um den technisch auf den äußerlichen Zustand zu bringen.

 

Für die 10T hätte ich darüber nachgedacht, ich war damals halb auf dem Weg, die 14T ist er mir nicht wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall hat er zwischendurch die Stoßstangendelle vorne rechts verloren.


Bearbeitet: von *Regensburger*

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...